Galaxy S22 (Ultra) - eine absolute Katastrophe!!!

Der Post hier wird trotzdem leider nichts an Deiner Situation ändern, hier liest von Samsung offiziell niemand mit. Vielleicht kann am Montag ein Moderator da klärend eingreifen, bin da aber nicht sicher welche Möglichkeiten die haben.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Was mir auch so noch einfällt ob es auch was mit diesen Android Updates 12 oder um 4 oder die meisten haben dieses 11 Update ,da vielen Samsung Handys der Support endet ,das S9 Pus etliche A Modele das Note 9 im Herbst 2022 viele andere Ende 2022 ,warum dann noch Samsung kaufen wenn es jetzt schon mit den neuen Modellen nicht funktioniert, Android ist Google der Rest Samsung und da ist irgendwo was schief gelaufen mit den Updates weil Google auch ständig was los schickt
 
Was ich gerade lese was soll dieses Android 12 und Android S Update da kann ich mir keinen Reim drauf machen.
 
Und das tun ja schon etliche, aus meinem Bekanntenkreis sind viele schon zu einer anderen Marke gewechselt, wenn Samsung so die Kunden vergrault für mich selber wollen die doch nur Marktführer sein, oder?
 
Man muss diese Geräte einfach als defekt beschreiben. Es ist sehr schade, dass anscheinend so viele auf dem Markt sind. Mein S22U hat von Anfang an keines, der hier im Forum, oder auf anderen Plattformen, beschriebenen Probleme gezeigt. S22U 512GB in Grün... ich wünsche Dir viel Glück beim nächsten Gerät / Anbieter.
 
Da wird es ein eigenes Betriebssystem für foldable Smartphones geben.
 
Leute beruhigt euch bitte. Wir sind hier um Tipps zu geben und nicht zu streiten, provozieren oder zu beleidigen. Genauso sollte man nicht jemandem vorschreiben was man kommentieren darf und was nicht. Alle tief einatmen und wieder aus. Bleiben wir bitte sachlich. Und ja, es gibt Fälle, bei denen das S22 super funktioniert. Die Problemquote ist bei jedem unterschiedlich.
 
Heul doch.
Ich hab das S22 Ultra, 1TB und bei mir funktioniert alles tadellos.
Also woran liegt es das manche Probleme schildern die Andere nicht haben?
 
Meinung oder nur Beleidigungen und Behauptungen.
Ich glaub nicht das es Probleme gibt mit dem S22 Ultra.
Ich schreibe gerade mit einem und habe kein einziges der beschriebenen Probleme.
Kann such alles fake sein.
 
Mein Tipp.
Umtauschrecht 2 Wochen!!!
Falls die schon um sind verkauf Dein S22Ultra und hol Dir was anderes.
Aber hört auf hier rumzuheulen das ist echt peinlich.
 
Recht so . Ich bin extrem, extrem enttäuscht dieses Jahr. Es ging schon mit dem Bestellvorgang los und endet mit einem crapy Gerät. Ich bleibe bis der Vertrag endet und dann werde ich mich umschauen. Vielleicht ändert sich ja noch was.
 
Du darfst es innerhalb von 2 Wochen zurückschicken. Das Papier lag dabei. Such Dir was anderes.
Jemand anders wird sich freuen.
 
Tja , jetzt weiß ich warum ich im Lotto nichts mehr Gewinne, außer ab und zu mal 2,50 / 5 Euro , meine Glückssträne ist beendet.
Ich bin im Besitz eines Handys S20+ ein neues kommt erst ins Haus, wenn es keine Sicherheitsupdate mehr gibt,1 Laptop + PC und 2 TV Geräte der Marke Samsung und alle laufen zu meiner vollsten Zufriedenheit heißt ohne Makel ,die Laptops sogar mit Windows 11 Pro .
MfG
Nachtrg: hat jemand belastbare Infos , warum einige Geräte keine Probleme verursachen andere welche haben?
Damit meine ich nicht die Prozessor Diskussion ,die ist im Alltagsgeschäft definitiv nicht relevant.
 
Peinlich ist nur ,wenn eine Meinung anderer nicht akzeptiert wird. Hat dir Mama und Papa wohl nie wiedersprochen?
Jeder darf hier sein ärger kundtun. Vielleicht ist ja eine hilfreiche Antwort dabei und hilt eine dabei sein Problem zu lösen . Troll.
 
Uns mitteilen, das sie mit Samsung nichts mehr zu tun haben wollen:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht was ihr habt, dessen S22U nicht richtig läuft, hier hat letzens einer in einem Thread geantwortet, sein S22U läuft einwandfrei, die nutzer haben eine falsche Einstellung am Handy vorgenommen :rofl:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Updates für Apps gibt es nur dieses System Update auf Android 12 das bekommt meins nicht mehr das Samsung Galaxy A71 sowie A51 die ja da wir aber A70 und A50 haben sind wir raus
 
Und dieses Update wird auch in Zeit Intervallen zu Verfügung stehen
 

Similar threads

I
Ich besitze Samsung Smartphones seit dem S3 aber das S22 Ultra ist absolute Katastrophe.. So ein absolut langsames und unstabiles Gerät. Dazu kommt das es viele Einstellungen hat die einfach überhaupt nicht Funktionieren.. Wie z.b. Die Funktion des Entsperrens per S Pen. Wieso gibt es diese...
Antworten
0
Aufrufe
244
I
B
Hallo, ich habe Probleme, mein Galaxy SBook 2 und mein Samsung Galaxy S22 mit Bluetooth zu verbinden. In Einstellungen -> Bluetooth und Geräte -> Geräte steht, dass das Handy Verbunden sei. Auf meinem Handy ist keine Verbindung. Klicke ich auf verbinden kommt die Meldung "Keine Verbindung...
Antworten
5
Aufrufe
218
B
D
Hallo ich habe eine komplizierte Frage zu Galaxy S22 ultra ich habe vor kurzem dieses Gerät zum Reklamation eingeschickt (Saturn abgegeben) wer kümmert sich um die reparierung mach das Samsung? Und wenn das Gerät zurückgesetzt wird werde ich dann Performance Probleme haben? Und hat einer von...
Antworten
9
Aufrufe
206
N
K
Nach der ganzen negativen Presse bzgl. OneUi 5.1 auf den S22 Geräten muss ich nach ner knappen Woche mal feststellen, dass die Performance nochmal deutlich besser geworden ist. Akkulaufzeit bleibt bei mir unverändert durchschnittlich. Ich bereue absolut nicht, mein S22 Ultra behalten zu haben...
Antworten
3
Aufrufe
218
K
C
Ich hatte mich sehr auf das S22 Ultra gefreutleider hat sich ergeben das mein S22 Ultra alles andere als flüssig bzw ruckelfrei liefIch habe mich jeden tag über die Performance des Gerätes geärgertUpdates haben keinen erhofften erfolg gebrachtDer kundensupport von samsung naja sehr übel es fehlt...
Antworten
14
Aufrufe
159
S
Zurück
Oben