Erfahrung Samsung Galaxy S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Erfahrung Samsung Galaxy S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich hatte mich sehr auf das S22 Ultra gefreutleider hat sich ergeben das mein S22 Ultra alles andere als flüssig bzw ruckelfrei liefIch habe mich jeden... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Cranki, 21. April 2022.

1. Cranki
    Cranki Guest

Ich hatte mich sehr auf das S22 Ultra gefreutleider hat sich ergeben das mein S22 Ultra alles andere als flüssig bzw ruckelfrei liefIch habe mich jeden tag über die Performance des Gerätes geärgertUpdates haben keinen erhofften erfolg gebrachtDer kundensupport von samsung naja sehr übel es fehlt an Fachkompetenz ( meine persönliche Erfahrung gewesen )Ich habe mich dann entschieden das S22 Ultra zu verkaufenSoll sich jemand anderes darüber ärgernLetzendlich habe ich mir anschließend das S21 Ultra zugelegt und was soll ich sagen?Es läuft alles wie es laufen soll Performance ohne ende,keine ruckler es läuft alles rund.Neu heisst eben nicht immer besserBin absolut zufrieden mit dem VorgängerWie sind eure Erfahrungen mit dem S22 Ultra?

via Samsung Community

Cranki, 21. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Bei meinem s22 ultra ruckelt seitdem letzten Update nichts mehr und die Akkulaufzeit hat sich verbessert.

RelaxxDE, 23. April 2022
  4. Punkysusanne
    Punkysusanne Guest
    Kann auch nicht meckern läuft rund und stimmt der Akku *1f50b.png* hält auch besser

Punkysusanne, 23. April 2022
  5. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Kann mich den anderen nur anschließen.
    Hab seit dem letzten Update Anfang der Woche keinen einzigen Ruckler mehr gehabt und die Akkulaufzeit hat sich nochmal spürbar verbessert.

ZeroTwo, 23. April 2022
  6. joe1111
    joe1111 Guest
    Das letzte Update war richtig gut !

joe1111, 23. April 2022
  7. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Also mit dem S21 Ultra macht man auch definitiv nichts verkehrt und es ist jetzt nicht so, als ob man zwingend vom S21 Ultra aufs S22 Ultra gehen muss, dafür sind die Änderungen zu marginal. Wenn man scharf auf den Stift ist, könnte man sich auch das Note 20 Ultra anschauen. Hat zwar nicht ganz die Foto-/Videoqualität von den zwei anderen Smartphones, dennoch dürfte hier der Preis sehr attraktiv sein mittlerweile (oder bekommt man das Note 20 Ultra nicht mehr?). Aber ich bin abgetriftet. Also ich hatte bis dato kaum Performanceprobleme, toi, toi, toi. Mal ruckelte die Animation beim öffnen von Apps oder sporadisch beim schnellen Scrollen durch Webseiten. Dann ist mal der Sperrbildschirm für ein paar Sekunden eingefroren, auch das passierte nur sporadisch. Mittlerweile läuft alles richtig rund. Ich kann mich nicht beklagen, ganz im Gegenteil. Das Gerät macht mir einen riesen Spaß.
    Aber ich glaub, in deinem Fall hast du genau richtig entschieden. Weil man für den Preis auch ein entsprechend einwandfreies Gerät erwarten kann. Sorry für den langen Text.

Sommerrain, 23. April 2022
  8. andy1954
    andy1954 Guest
    Das S22 Ultra funktioniert bei mir von Anfang an genauso gut wie das S21 5G Ultra. Ich habe das S22 Ultra nach langer Wartezeit seit dem 25.03.22 und bin mit dem Gerät voll zufrieden.

andy1954, 23. April 2022
  9. USflatliner
    USflatliner Guest

Ich gehörte zu den Glücklichen die, warum auch immer, von Anfang an (habe mein s22 Ultra 512GB seitdem 18.02.) keinerlei Probleme hatten. Es lief ohne Mucken, ruckelfrei, keine Aufhänger etc. Bin bis zum heutigen Tage absolut zufrieden damit. :cool: Hatte zuvor das S21 Ultra mit 512GB und ich betrachte, das S22 Ultra als einen, wenn auch nur kleinen, großen Fortschritt.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    USflatliner, 23. April 2022
  10. FloS22Ultra
    FloS22Ultra Guest
    Kann mich auch nicht über das S22 Ultra beschweren. Die Akku Laufzeit liegt im Rahmen und Ruckler gibt's auch keine.
    Wirkliche Performance Probleme hatte ich zuletzt mit dem S20+ nach dem Erhöhen der RAM+ Option. Hab es beim neuen Gerät bislang auf Standard gelassen 12 GB sind ja schon einiges.

FloS22Ultra, 23. April 2022
  11. Member0815
    Member0815 Guest
    Ich bin mit meinem s22 Ultra von Anfang an zufrieden. Keine Probleme gehabt bis heute...

Member0815, 23. April 2022
  12. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Kann nichts negatives über mein S22Ultra berichten, es läuft seit dem letzten Update wie es laufen soll, die Performance ist mega, die Haptik gut, die Optik *****, die Verarbeitung und Qualität wie immer Samsung typisch exzellent, die Kamera ist der Hammer egal in welcher Situation, auch der Zoom muss sich nicht verstecken. Und da ich mein Smartphone und meine Watch 4 eh immer vorm Schlafen gehen lade, stört mich der Akku nicht wirklich, der hält ohne Probleme bei voller Auflösung und allem aktiviert und guter täglicher Nutzung locker nen Tag. Der S-Pen ist prima aber bin ihn vom Note gewohnt. Im großen und ganzen ein klasse Premium Smartphone, das ich definitiv wieder kaufen würde.

Hannes1976, 23. April 2022
  13. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Habe mein S22U seit fast drei Wochen und läuft von Anfang an flüssig bin sehr zufrieden damit,
    Hatte es gestern einmal das sich das Handy während eines telefonates neustartete aber ansonsten ein Top Smartphone mein Akku ist der Hammer
    1127674i11C333C3B5D3140C?v=v2.jpg

Steffie83, 23. April 2022
  14. SanduGun
    SanduGun Guest

Ich würde sagen, da hast Du (zumindest für den Moment) alles richtig gemacht. Das S21U ist momentan und mit den bisherigen Updates des S22U einfach das bessere Smartphone. Für mich persönlich das beste Handy von Samsung nach dem S10. Jedoch denke ich, daß das S22U in einigen Monaten und nach einigen Updates noch besser wird. Der größte Sprung zum S21U ist für mich die Qualität der Portraitfotos. bei Nacht... das ist auf dem S22U momentan ungeschlagen.

SanduGun, 23. April 2022
  15. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Ich hab mit meinem Ultra 12Gb/512Gb von Anfang an Probleme. Nichts Extremes, aber viele Kleinigkeiten, die sich summieren. Mit jedem Update wird es aber etwas besser. Trotzdem enttäuschende Leistung von Samsung.

TerenceChill, 23. April 2022
  16. Sportspirit
    Sportspirit Guest
    Nach anfänglichen Problemen läuft jetzt alles prima und der Akku ist viel besser als beim Note 20 Ultra

Sportspirit, 25. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Erfahrung Samsung Galaxy S22 Ultra - Similar Threads - Erfahrung Samsung Galaxy

2. Samsung Galaxy S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Ultra: Hey liebe Samsung Members! Ich hab seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S22 Ultra. Bin mehr als begeistert. Nun habe ich letztens gelesen, dass der S Pen im Gerät aufgeladen wird. Ich schaffe mit dem...
  3. Samsung galaxy s22 ultra

Samsung galaxy s22 ultra: Hallo, ich habe mir nach langen Überlegen das galaxy s22 ultra zugelegt,bin noch am ausprobieren, Kamera etc.,da schon einige geschrieben haben die Makroaufnahmen wurden nicht so toll, hab ich...
  4. Samsung Galaxy s22 Ultra

Samsung Galaxy s22 Ultra: Hi Leute, mal ne Frage. Seid kurzem hängt sich mein s22 ultra ständig auf bei starten von Anwendung oder Spielen. Woran kann das liegen? Jemand schon ne Lösung oder ähnliches Problem. Grüße...
  5. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo Mein Samsung Galaxy S22 Ultra ist in den Einstellungen auf hell eingestellt und ist es auch. Sobald ich Internet Seiten öffne wird der Bildschirm dunkel. Gehe ich wieder auf Einstellungen...
  6. Meine Erfahrung mit dem S22 Ultra

Meine Erfahrung mit dem S22 Ultra: [ATTACH] Hallo ihr lieben *1f642.png* Heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit dem S22 Ultra teilhaben lassen. Heute vor genau 3 Wochen kam das Handy bei mir an ,*1f601.png* und muss sagen...
  7. S22 Ultra Erfahrungen mit dem "April-Update"

S22 Ultra Erfahrungen mit dem "April-Update": Als verunsicherter potentieller S22 Ultra Käufer, würde mich interessieren, was dieses Riesen-Update, hinsichtlich der bei einigen Geräten aufgetretenen Probleme bewirkt hat.Insbesondere würde ich...
  8. Erfahrungen mit dem S22 Ultra

Erfahrungen mit dem S22 Ultra: Hier tauchen immer wieder vereinzelt Erfahrungsberichte/Beschwerden über das S22 Ultra auf.Ich fände es toll, wenn diese in einem einzelnen thread gesammelt werden könnten. Somit bitte ich alle...
  9. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo, nur mal aus reinem Interesse. Was oder welcher Sensor versteckt sich oben rechts unter dem kleinen Loch im Rahmen? Als ich mein neues S22 Ultra heut auspackte war da ein kleiner Span drin....