Meine Erfahrung mit dem S22 Ultra

S
S.
User
1131821i44CC340796CF08A5?v=v2.jpg

Hallo ihr lieben *1f642.png*
Heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit dem S22 Ultra teilhaben lassen.
Heute vor genau 3 Wochen kam das Handy bei mir an ,*1f601.png* und muss sagen ich bin begeistert *1f642.png*
Ich habe meine Daten vom S21 Ultra zum S22 Ultra via SmartSwitch übertragen ohne Sim Karte ging fix und einfach (zum erstenmal so gemacht*1f605.png*) nachdem alles wie auf dem S21 Ultra eingerichtet war Sim Karte eingelegt ,hatte auch gleich ein Großes Update zum Installieren danach Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt.
Ich bin echt begeistert von dem Handy es läuft flüssig, das Display ist Farbkräftig und das Burgundy sieht in Natura noch besser aus, ich bin froh meines erst später erhalten zu haben und von den Anfänglichen Problemen verschont wurde*1f601.png**1f605.png*Ich habe das Handy 2x bestellt und wieder Storniert, habe mich von den Negativen Berichten leiten lassen *1f62a.png* habe mich dann aber doch dazu entschlossen meine eigene Erfahrung zu machen und bin sehr froh das ich es doch gekauft habe, da ich keinerlei Probleme habe dann gab es letzte Woche ja ein 2tes April Update auch Installiert danach hatte ich am Freitag das Problem das ich ein Anruf bekamm das habe ich angenommen nur meine Watch3 klingelte weiter und sollte den Anruf annehmen *1f914.png* und danach startete das Handy neu *1f62a.png* kam bisher auch nur 1x vor *1f605.png* nichts desto trotz bin ich vom S 22Ultra echt begeistert
Und damit ich meine Galaxy Buds Pro die es dazu gab auch endlich nutzen kann (Allergische Reaktion) habe ich mir andere Aufsätze gekauft zum Ausprobieren *1f601.png* seit gestern in Benutzung und es funktioniert
1131822i8EF9F34B5126EF09?v=v2.jpg

Der Akku darf sich auch gerne sehen lassen *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das freut mich sehr das Du mit dem Gerät so zufrieden bist und der Akku scheint wohl ein Marathonläufer zu sein. Die Farbe finde ich auch äußerst ansprechend. Hab weiter Spaß mit den Geräten und das Du von weiteren allergischen Reaktionen verschont bleibst.
 
Viel Freude noch mit dem S22 U. Es freut mich sehr das Du so zufrieden damit bist.:great::great:*1f917.png*:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe SB83, danke für Deinen positiven Bericht!:)Wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude an Deinem schicken Gerät!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank meine liebe Car72 *1f60d.png* *1f618.png*
Ich glaube die Freude bleibt erhalten *1f618.png*
 
Glaubst du das die Software Updates und Bugfixes dem S22 Ultra, die Bedeutung Flaggschiff, unbegrenzt hat? Lese immer wieder, über Probleme mit der Kamera, oder der Software "One UI 4.1 (One UI 4.0) ? Akkuleistung mit 5000 mAp sollte locker für min 2 Tage reichen. Ohne große Spiele oder Fotos zu machen, spielen. Auf jeden Fall, sehr interessant, was du damit für Erfahrungen gemacht hast.
Danke für dein Feedback *1f91e.png**1f44f.png*
 
L: @Steffie83
Ganz bestimmt! *1f618.png*
Bin auch sehr zufrieden! (Auch wenn ich manchmal über die Kamera meckere, weiß ich dennoch, dass künftige Softwareupdates es richten werden.War ja damals beim S21 U genauso).War genau wie Du erst skeptisch wegen der ganzen negativen Berichte, habe dann aber zugegriffen, als endlich mal ein grünes Modell verfügbar war und bereue es kein bisschen.
 
Also über Kamera Probleme kann ich nichts sagen da ich finde das die bei meinem Handy echt gut ist o.k beim Zoomen ist das nicht ganz flüssig aber es wurde bei Samsung bisher immer durch Updates verbessert *1f609.png*
Mein Screenshot vom Akku sagt ja 2 Tage und das mit Spielen Kamera Nutzung und mehrere Stunden Spotify also generell bin ich viel mit dem Handy beschäftigt *1f648.png* beim S21 Ultra musste ich am Tag noch immer nachladen das hab ich beim S22 Ultra nicht*1f601.png*
Sehr gerne:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*1f642.png*
Ja mit der Kamera da wissen wir Ultraschwestern *1f601.png* wie( L: @holgerito jetzt wieder sagen würde) ja das Samsung dafür bekannt ist dieses durch Updates zu fixen *1f618.png*
 
Sehr gut vorgetragen...und perfekter Einrichtungprozess...genau so mach ich das auch ...inklusive Wipe Cache Leerung...top ...der rest sind halt nur Bugs ...hatte soviele schon ...toll das du mit deinem Gerät zufrieden bist...ich wünsche dir viel Spaß noch damit*1f4aa.png**261d.png*
 
Dankeschön *1f642.png*
Ich bin wirklich zufrieden,war ja schon mit dem S21 Ultra zufrieden aber das S22 Ultra hat es einfach für mich getopt *1f601.png*:great:
Dankeschön:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich da mein Namen gehört*1f917.png*‍*2642.png*‍*2642.png*. Wem soll ich meine Adresse schicken:rofl::rofl::rofl:*1f648.png*?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super geschrieben und schön das noch jemand positive Erfahrungen mit seinem S22 Ultra gemacht hat.:great::)
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude damit. *1f601.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @holgerito
*1f602.png* *1f602.png* *1f602.png* Keinem von uns beiden.Finde aber immer noch, dass grün und burgundy nicht zu Dir passen.Weiß dann doch schon eher.*1f609.png*
 
Tja SuperMam *1f618.png**1f60d.png*. Schön zu lesen, das du mit deinem S22U so zufrieden bist, und vor allen keine probleme hattest:great::great:. Hoffe natürlich, das es auch so bleibt:cool:*1f917.png*:falthand:. Und nein ich erwähne es jetzt ausnahmsweise mal nicht*1f609.png*:rofl:. Und natürlich noch viel freude mit deinen Buds*1f917.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

J
Ich habe heute bemerkt das mein S22 Ultra (inzwischen 1 Jahr und paar Monate alt) beim Schütteln rasselt. Obwohl alles bis jetzt funktioniert, habe ich mich nun gefragt ob ich danach schauen lassen soll? *m:1f914.png* 7755498
Antworten
6
Aufrufe
233
S
C
Hallo liebe Leute *1f642.png* hab da eine frage...ich bin jetzt Besitzer eines S22 Ultra und habe fest gestellt das die Statusleiste wo die uhr das Netz + signalstärke und das Akku icon sich nich ausblenden *1f648.png* kann man das irgendwie ändern??? Bei meinem alten s7 ging das doch auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
122
F
C
Hallihallo.Ich bin am überlegen, mir das S22 Plus zuzulegen. Im Moment habe ich das S20 Ultra und bin mir einfach unsicher, ob sich der Wechsel lohnt. An sich spricht es mich sehr an, es sieht optisch gut aus und es soll handlicher sein. Wie ist das Handy denn so?Ich habe gehört, dass der Akku...
Antworten
14
Aufrufe
164
T
G
Hallöchen Hier ein Ausschnitt von pocketpc: https://www.pocketpc.ch/magazin/news/galaxy-s22-ultra-snapdragon-vs-exynos-auf-geekbench-wer-ist-sch... Wie sind eure Erfahrungen im Benchmark (3DMark, Geekbench, Antutu u.s.w.) .? Würde mich freuen Ergebnisse zu bekommen Poste später meinen Benchmark...
Antworten
42
Aufrufe
352
G
F
Hallo *1f642.png* Es ist nicht mehr normal wie schnell die Akku Prozente % beim S22 Ultra zurück gehen. Was ist da los und warum unternimmt die Firma nichts? Ich habe so viel Geld ausgegeben wie noch nie für ein Handy.. Und dann muss wieder der Akku enttäuschen? So viele Jahre baut ihr Handys...
Antworten
17
Aufrufe
193
S
Zurück
Oben