Meine Erfahrung mit dem S22 Ultra

Vielen Dank mein Junge*1f60d.png**1f618.png*
Das ist aber sehr nett von Dir:rofl:*1f602.png*
Dankeschön *1f642.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Na ich glaube nicht mein Junge *1f60d.png**1f618.png* aber unsere Liebe L: @Car72 hat dir deine Frage schon beantwortet *1f602.png**1f60b.png*
 
Bin ganz deiner Meinung meine liebe Car72 *1f60d.png* *1f618.png*
 
Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht.:great::great:Konnte ich gut gebrauchen. Ich bin gespannt wann ich schwach werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne *1f642.png*
*1f631.png* Du hast noch keins *1f633.png*:rofl::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok 10 zu 0 für euch:rofl::rofl:. Nur zur info wegen den farben braucht ihr euch keine gedanken machen ob die zu mir passen, ich bin da ziemlich geschmacksfrei*1f648.png*:rofl::rofl:. Aber wie gesagt, ihr wisst wo ihr mich findet:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch mein S20 Plus und bin eigentlich super zufrieden damit. Aber besser geht ja immer *1f602.png**1f602.png*
 
Es ist schön zu lesen, dass Du auch, wie ich, zu den zufriedenen Besitzern des S22 Ultra gehörst und Freude damit hast. Das wünsche ich Dir auch für die Zukunft.
Gut, dass Du Dich, trotz der zahlreichen negativen Rückmeldungen dafür entschieden hast, Dir Deine eigene Meinung zu bilden. Ist immer der beste und immer mein Weg.:great::great::)
Hoffe Du hast mittlerweile einen Weg gefunden, den Kameraschutz und Deine Hülle gleichzeitig zu nutzen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mich das bitte nicht:rofl:*1f648.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank mein Lieber *1f642.png*
Freue mich auch für dich:great:
Nee hab ich leider noch nicht aber bisher hat die Kamera es gut überstanden ohne Schutz *1f601.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lädst du es den auf und auf was für eine DOT kommst du ?
 
Das S20 hab ich ausgelassen:rofl::great:
Solange Du zufrieden bist ist doch alles Super:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Superschnell laden
1132155i151F0022A99C42B0?v=v2.jpg
 
Na doch wir können dich ja nicht so auf die Straße schicken:rofl::rofl::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast Du wohl Recht.:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr rührend SuperMam*1f60d.png**1f618.png*, wir sehr ihr euch um meinen Style bemüht seit*1f917.png*, was will man(n) da noch für Argumente anbringen*1f635.png*‍*1f4ab.png**1f917.png*, aber es gibt Handyhüllen, wenns doch zu extrem ist:rofl::rofl::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*1f631.png* Handyhülle??? Mein lieber Junge *1f60d.png**1f618.png* Du kannst doch nicht so schöne Handys in irgendeiner Hülle packen *1f633.png**1f62a.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

J
Ich habe heute bemerkt das mein S22 Ultra (inzwischen 1 Jahr und paar Monate alt) beim Schütteln rasselt. Obwohl alles bis jetzt funktioniert, habe ich mich nun gefragt ob ich danach schauen lassen soll? *m:1f914.png* 7755498
Antworten
6
Aufrufe
237
S
C
Hallo liebe Leute *1f642.png* hab da eine frage...ich bin jetzt Besitzer eines S22 Ultra und habe fest gestellt das die Statusleiste wo die uhr das Netz + signalstärke und das Akku icon sich nich ausblenden *1f648.png* kann man das irgendwie ändern??? Bei meinem alten s7 ging das doch auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
125
F
C
Hallihallo.Ich bin am überlegen, mir das S22 Plus zuzulegen. Im Moment habe ich das S20 Ultra und bin mir einfach unsicher, ob sich der Wechsel lohnt. An sich spricht es mich sehr an, es sieht optisch gut aus und es soll handlicher sein. Wie ist das Handy denn so?Ich habe gehört, dass der Akku...
Antworten
14
Aufrufe
166
T
G
Hallöchen Hier ein Ausschnitt von pocketpc: https://www.pocketpc.ch/magazin/news/galaxy-s22-ultra-snapdragon-vs-exynos-auf-geekbench-wer-ist-sch... Wie sind eure Erfahrungen im Benchmark (3DMark, Geekbench, Antutu u.s.w.) .? Würde mich freuen Ergebnisse zu bekommen Poste später meinen Benchmark...
Antworten
42
Aufrufe
360
G
F
Hallo *1f642.png* Es ist nicht mehr normal wie schnell die Akku Prozente % beim S22 Ultra zurück gehen. Was ist da los und warum unternimmt die Firma nichts? Ich habe so viel Geld ausgegeben wie noch nie für ein Handy.. Und dann muss wieder der Akku enttäuschen? So viele Jahre baut ihr Handys...
Antworten
17
Aufrufe
197
S
Zurück
Oben