S22 Ultra Statusleiste

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Statusleiste in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute *1f642.png* hab da eine frage...ich bin jetzt Besitzer eines S22 Ultra und habe fest gestellt das die Statusleiste wo die uhr das... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Cartmenez, 7. Juli 2022.

1. Cartmenez
    Cartmenez Guest

S22 Ultra Statusleiste

Hallo liebe Leute *1f642.png*
    hab da eine frage...ich bin jetzt Besitzer eines S22 Ultra und habe fest gestellt das die Statusleiste wo die uhr das Netz + signalstärke und das Akku icon sich nich ausblenden *1f648.png* kann man das irgendwie ändern???
    Bei meinem alten s7 ging das doch auf dem 22er finde ich einfach nix und ich finde es leicht nervig wenn mir dauerhaft die Uhrzeit usw angezeigt wird wenn man ins net oder FB geht zb *1f605.png* und so finde ich die Funktion der runter ziehbaren leiste eigentlich sinnlos
    Danke euch schonmal für die Hilfe
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Cartmenez, 7. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Ab Werk/direkt im System nicht, du kannst dir aber die App "Good Lock" aus dem Galaxy Store runterladen und in der App dann das Plug-in Quickstar.
    Dort kannst du unter "Clock Settings" und "Visibility of Indicator Icons" alles ausblenden
    Sieht dann so aus:
    1224138i8BCBAAD32A577B18?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 9. Juli 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Ab Werk/direkt im System nicht, du kannst dir aber die App "Good Lock" aus dem Galaxy Store runterladen und in der App dann das Plug-in Quickstar.
    Dort kannst du unter "Clock Settings" und "Visibility of Indicator Icons" alles ausblenden
    Sieht dann so aus:
    1224138i8BCBAAD32A577B18?v=v2.jpg

ZeroTwo, 9. Juli 2022
  5. Cartmenez
    Cartmenez Guest

S22 Ultra Statusleiste

Ja genau so möchte ich das auch *1f605.png* ich danke ihnen für die schnelle Antwort

Cartmenez, 9. Juli 2022
  6. FloS22Ultra
    FloS22Ultra Guest
    Bin auch schon länger am Überlegen die leiste auszublenden, was mich bislang daran gehindert hat ist die Einstellung über andere Apps anzeigen die dafür ja essentiell ist.
    Ich achte sehr darauf welche Apps "sicher" installiert werden können und was sie für Berechtigungen haben.
    Bei Goodlock hört man ja immer wieder das es sich um eine Experimentelle App von Samsung handelt, aber wirklich nachvollziehbar finde ich das jetzt nicht.
    Ich gebe ungern Apps die von "irgendwo" her stammen Freiheiten die schon tiefer in die System Ebene gehen.
    Daher habe ich z.b. auch keinen AV der Administratorrechte fordert auf meinem Smartphone.

FloS22Ultra, 9. Juli 2022
Thema:

S22 Ultra Statusleiste

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Statusleiste - Similar Threads - S22 Ultra Statusleiste

2. Statusleiste

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Statusleiste: Guten Morgen liebe Community, Seit dem Update auf One UI 6, ist die Statusleiste nur noch Grau in Grau. Man kann zwar im Menü die Farbpalette einschalten, aber die kleine Auswahl trifft meinen...
  3. Statusleiste

in Galaxy Note 10-Serie
    Statusleiste: Wie kann ich die Schriftfarbe in der Statusleiste ändern? 2158853
  4. Statusleiste

in Galaxy Note 20 Serie
    Statusleiste: Moin,Ich hab ein Problem. Seit einigen Tagen, werden bestimmte Benachrichtungen nicht oben in Status leiste angezeigt. Wie z.B. Spotify und Youtube wenn diese Laufen. Wenn ich den Balken runter...
  5. Statusleiste

in Samsung Galaxy A Forum
    Statusleiste: Kann man die statusleiste beim A51 vergrößern? Die Symbole sind mit viel zu klein. 3859203
  6. Statusleiste

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Statusleiste: hab das problem jetzt auch mit der statusleiste und so macht das spielen keinen spaß [ATTACH]  hoffe es gibt bald eine Lösung, würde gerne wieder ordentlich Riften. 2602966
  7. Statusleiste

Statusleiste: Hallo Zusammen könnt ihr mir helfen wie ich mein Netzanbieter von der Statusleiste weg bekomme Danke und Grüße Thomas Gelöst!...
  8. Statusleiste

Statusleiste: Hallo zusammen, bisher konnte man den regler für Helligkeit nach oben verschieben. Diese Funktion finde ich nun nicht mehr. Ist sie verschoben oder nicht mehr möglich ?...
  9. Statusleiste

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Statusleiste: Hey Leute, weiß vielleicht jemand wie ich die Statusleiste bei Samsung ausblenden kann? Ich will nicht das dieses Burn-In Problem wieder auftaucht, deshalb....