Könnt ihr das S22 Plus empfehlen?

C
C.
User
Hallihallo.Ich bin am überlegen, mir das S22 Plus zuzulegen. Im Moment habe ich das S20 Ultra und bin mir einfach unsicher, ob sich der Wechsel lohnt. An sich spricht es mich sehr an, es sieht optisch gut aus und es soll handlicher sein.
Wie ist das Handy denn so?Ich habe gehört, dass der Akku wohl nicht so toll sein soll, was sind eure Erfahrungen?
Könnt ihr es empfehlen? Es ist ja schon sehr teuer, weshalb ich ungern mein Geld verschwenden will*1f605.png*
Edit: Ist das überhaupt schon draußen? xD bin mir grad voll unsicher haha

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn du es sowieso schon sehr teuer findest und dein S20 Ultra noch perfekt funktioniert, dann würde ich es auch einfach noch weiter benutzen.
In ein paar Monaten fällt der Preis vom S22 Plus und dann sind auch die Kinderkrankheiten durch Updates behoben.
 
Na ja, mich reizt es ja schon, dass es noch Galaxy Buds dazu gibt
Und das S20 Ultra hab ich auch schon 1,5 Jahre. Perfekt funktioniert es definitiv nicht mehr *1f602.png*
 
Ich glaube zum S22 plus wird Dir noch keiner was sagen können, da wir alle noch auf die Geräte warten, da Samsung Lieferschwierigkeiten hat!
 
Ich habe meinen S22+ seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Akkulaufzeit ist etwas besser als beim S20+, ich komme über 24h bei gleicher Nutzung. Bilder sind schon besser. Probleme von denen man hier beim S22U reichlich liest, habe nicht. Die Kantige Form gefällt mir auch. Schön mal wieder ein Smartphone ohne Curved Display zu haben. Alles in allem tolles Smartphone. Performancevorteile gegenüber S20+ sehe ich abgesehen von der Kamera nicht wirklich.
 
Schon 1,5 Jahre? *1f636.png*
Nun, letztlich musst du es wissen, wirklich notwendig erscheint es mir jedoch keineswegs.
 
Ich habe das S22+ in der Farbe Sky Blue seit fast einer Woche. Ich bin mit der Haptik des Geräts sehr sehr zufrieden. Es ist handlich, das kantige Design ist super, ebenso das deutlich geringere Gewicht.
Das Display finde ich absolut mega, und ich wechsle vom S21 Ultra! Mit der Akkulaufzeit bin ich sehr zufrieden, und ich nutze das Gerät sehr viel beruflich. Es gibt noch ein paar Mikroruckler der Software, die sicher bald behoben werden.
Von meiner Seite gibt es eine deutliche Kaufempfehlung.:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir! Das klingt wirklich toll! Ich musste es vorhin einfach kaufen.. Eigentlich wollte ich auch Sky Blue, aber das grün hat mich dann doch mehr angesprochen. Ist mal was anderes *1f648.png*
Bin schon so gespannt auf das Handy, aber da muss ich mich noch 1-2 Monate gedulden *1f602.png*
 
Ich finde nicht, dass die Bilder besser sind als beim S20+. Mein S22Plus geht aufgrund der Bildqualität zurück und stattdessen habe ich mir nach vielen Recherchen und Vergleichen (Du wirst lachen...) ein S20Plus geholt...Akkulaufzeit ist bei mir die selbe. Also Fotos kann das S22Plus schon, reicht mir aber für meinen Geschmack nicht...rauscht deutlich mehr bei Indooraufnahmen und Situationen mit weniger Licht. Schärfe/Details unter dem S20Plus. 3x Zoom ist auch schlechter (obwohl optisch!), sowie die HDR Verarbeitung ist noch nicht optimiert. Wenn das S22Plus eine ähnlich gute BQ wie das S20Plus durch Updates bekommt, werde ich es mir nochmal holen aber so...
 
Bezüglich Akkulaufzeit: Mein S20+ mit 120 Hz muss bei gleichem Nutzungsszenatio wie S22+ spätestens nach 12 h an die Steckdose (statt 24h). Bezüglich der Bilder ich bin da kein Profi die paar Bilder, die ich hier im direkten Vergleich gemacht habe, sehen nach meinem Geschmak bei S22+ besser aus. Bildervergleich am PC
 
1065621iD496B6CE2FB0F172?v=v2.jpg

Links S20Plus und Rechts S22Plus, ich finde da gibt es nichts zu diskutieren...oder hab ich eventuell nen Knick in der Optik? Glaub mir, ich war wirklich enttäuscht, da mir der Unterschied schon im Vergleich mit meinem schnöden Note20 aufgefallen ist, welches durch das S22Plus eigentlich ersetzt werden sollte...
 
Wie sieht es denn bei dir aus? Meins wurde gestern versendet und wird Montag mit hoher Wahrscheinlichkeit geliefert *1f64f_1f3fc.png*
 
Hab das s22+ mit 256gb
Vorher das s20+ und muss sagen, dass der Unterschied schon merkbar ist.
Der Akku ist mehr als top und ich komme damit bei mäßiger Nutzung zwei Tage durch.
Absolut zufrieden damit
 
Habe meins überraschend letzte Woche schon geliefert bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden!
 
Also ich habe meins jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden , ich komme von iPhone und da hielt der Akku länger aber die Standart iPhones haben auch nur ein 60hz Display logisch das der Akku da länger hält. Aber ich komme über einen Tag und nutze mein Handy oft , ist seit dem s8 mein erstes samsung wieder und bin zufrieden
 

Similar threads

N
Hallo liebe Community ‍♂️ Ich habe eine Email von Samsung erhalten das mein Handy repariert worden ist ,in der Email stand quasi nur das und deshalb wollte ich wissen was genau gemacht worden ist . Jetzt kommt, der Support Mitarbeiter hat mir gesagt es wurde kein Fehler gefunden und es wurde...
Antworten
21
Aufrufe
345
N
Zurück
Oben