Probleme mit Samsung S22 - Lohnt sich ein Umstieg auf A54? Helft mir bei meiner Entscheidung!

Genau so ist es.

Die Geräte heißen S22, S22+ und S22 Ultra.
Somit ist es kinderleicht, die Geräte voneinander zu unterscheiden.
 
K
Kim
Hey,


Hallo

Ich werde nach den Sommerferien mit der Bahn fahren .Aktuell fahre ich noch nicht .

Es könnte eben sein ,dass ich auch viel Schinen Ersatz Verkehr fahre und da gibt es keine Steckdose .

Wenn es blöd kommt fahre ich nur 5 Minuten Bahn und 45 Minuten Bus (Hinfahrt) ,die Steckdose dort werden ja bestimmt nicht schnell laden können .

Danke für deine Hife,ich weiß halt nicht ob ich das wirklich riskieren sollte
 

Similar threads

K
Also ich bin schon länger am Überlegen auf Apple umzusteigen Momentan hab ich ein Samsung Galaxy S22, eine Galaxy Watch 4, einen Samsung Fernseher, ein Windows Laptop und ein Samsung Tab S7 FE Manche Android Funktionen gefallen mir aber nicht so z.B. dass der Speicher relativ schnell voll wird...
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
517
G
Zurück
Oben