Galaxy S22 (Ultra) - eine absolute Katastrophe!!!

Das ist mal wirklich crazy. *1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
:great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du an einem "Donald Trump" Seminar teilgenommen ?
Der hatte nämlich das Motto, "Alle Nachrichten, die mir nicht gefallen, sind FAKE NEWS".
 
Wenn ich diese "Fanboy" oder "Mitarbeiter" Geschichte lese könnte ich brechen. Einfach nur REALIST.
 
Glaube nicht diese Märchen.
Akkus werden mit der Zeit älter.
Samsung mscht sicher nicht den Fehler den Apple angezogen hat wo die Akkuleistung runterreguliert wurde.
 
Und? Sind da die anderen Hersteller bei gleicher Spezifikation günstiger?
 
Das sind auch meine Erfahrungen!:great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekenne mich als samsung fanboy *1f917.png*. Ich bin aber nicht so geboren worden, sondern ich bin durch viele positive Erfahrungen Und Freuden zu einem geworden:):):)*1f499.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @RXMXX
WOW !
Schon mehr als ein Tag ohne Probleme. Du solltest schnellstmöglich einen Triumphzug durch Europa organisieren.
*1f609.png* *1f609.png* *1f609.png*
1101694i53B7B7B170B5716D?v=v2.gif
 
Das plus und das normale s22 machen keine Probleme weiß echt nicht wieso das ultra so gefloopt ist zum release
 
Sieht nach der Galaxy S Note 7 Katastrophe Nr.: 2 bei Samsung aus. Scheinbar hat Samsung nichts dazu gelernt und wiederholt jetzt mit dem Galaxy Note S 22 Ultra mit der Hardware und Software das selbe Chaos. Manche Geräte funktionieren und andere eben nicht selbst nach Updates tappt Samsung noch immer im Dunkeln herum und weiß nicht was sie gebaut haben. Echt Peinlich, aber normal im Moment bei Samsung, ist Standard geworden. Wahrscheinlich ist wieder der selbe Manager zuständig der die Note 7 Akku Katastrophe verursacht hat wieder im Amt. Qualität nicht mehr gefragt nur noch maximieren der Gewinne.
 
Es gibt sie also doch noch, die Menschen wie ich die durch tolle Erfahrungen zum fanboy wurden! Willkommen im Club der Menschen die angeblich keine Ahnung von Samsung haben weil sie ja so schlecht sind XD
 
Leider mach Samsung das nicht mehr. Sie liefern Leistungsbeinträchtigte chips aus und sagen selber , das ist halt so. Und das bei einem Highend Gerät!!!!!
 
Also ich habe keine Probleme habe alle Funktionen genutzt. Vor und nachdem update *1f605.png* mal schaun
 
Ich Befinde mich in Urlaub. Schloss Neuschwanstein. Ein video aufnehmen länger als 20 Sekunden? Ohne dass das Gerät neustartet? Unmöglich! Furchtbar ärgerlich und ätzend. 'können Sie ein Foto von mir machen' "Na klar" (übergebe Handy) auf einmal panische Blicke. Startet sich neu.... Einfach ätzend
 

Similar threads

I
Ich besitze Samsung Smartphones seit dem S3 aber das S22 Ultra ist absolute Katastrophe.. So ein absolut langsames und unstabiles Gerät. Dazu kommt das es viele Einstellungen hat die einfach überhaupt nicht Funktionieren.. Wie z.b. Die Funktion des Entsperrens per S Pen. Wieso gibt es diese...
Antworten
0
Aufrufe
244
I
B
Hallo, ich habe Probleme, mein Galaxy SBook 2 und mein Samsung Galaxy S22 mit Bluetooth zu verbinden. In Einstellungen -> Bluetooth und Geräte -> Geräte steht, dass das Handy Verbunden sei. Auf meinem Handy ist keine Verbindung. Klicke ich auf verbinden kommt die Meldung "Keine Verbindung...
Antworten
5
Aufrufe
218
B
D
Hallo ich habe eine komplizierte Frage zu Galaxy S22 ultra ich habe vor kurzem dieses Gerät zum Reklamation eingeschickt (Saturn abgegeben) wer kümmert sich um die reparierung mach das Samsung? Und wenn das Gerät zurückgesetzt wird werde ich dann Performance Probleme haben? Und hat einer von...
Antworten
9
Aufrufe
205
N
K
Nach der ganzen negativen Presse bzgl. OneUi 5.1 auf den S22 Geräten muss ich nach ner knappen Woche mal feststellen, dass die Performance nochmal deutlich besser geworden ist. Akkulaufzeit bleibt bei mir unverändert durchschnittlich. Ich bereue absolut nicht, mein S22 Ultra behalten zu haben...
Antworten
3
Aufrufe
218
K
C
Ich hatte mich sehr auf das S22 Ultra gefreutleider hat sich ergeben das mein S22 Ultra alles andere als flüssig bzw ruckelfrei liefIch habe mich jeden tag über die Performance des Gerätes geärgertUpdates haben keinen erhofften erfolg gebrachtDer kundensupport von samsung naja sehr übel es fehlt...
Antworten
14
Aufrufe
159
S
Zurück
Oben