S22 Ultra nach OneUi 5.1 Upgrade

K
K.
User
Nach der ganzen negativen Presse bzgl. OneUi 5.1 auf den S22 Geräten muss ich nach ner knappen Woche mal feststellen, dass die Performance nochmal deutlich besser geworden ist.

Akkulaufzeit bleibt bei mir unverändert durchschnittlich.

Ich bereue absolut nicht, mein S22 Ultra behalten zu haben. Hatte echt Angst, dass ich enttäuscht werde aber hey: Sehr guter Job @Samsung!

Wie waren Eure Erfahrungen bislang? Rennt Euer Exynos jetzt besser oder habt Ihr Probleme?

Kurz zu meinem Device: S22 Ultra 512GB.

VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Endlich jemand der Positives zu berichten weiß. Danke dafür. :great: Mein S22U hat jetzt meine Frau und ich den Nachfolger. Es gibt Unterschiede speziell zum Thema Prozessor, hier merkt man schon, dass Europa in den letzten Jahren schlicht weg be....... wurde wenn das Telefon wirklich im absoluten Powermodus genutzt wird. Wer macht das schon? Ich hoffe es bleibt zukünftig bei einer Prozessorvariante und dann ist Alles gut. S22 Ultra ist nach wie vor ein Gerät, dass sein Geld wert war
 
So habe ich mit meinem S22 keine Probleme. Akkulaufzeit passt, eik paar Apps spinnen zwar, aber da müssen die App Hersteller einiges fixen, aber sonst funktioniert alles reibungslos *1f44c_1f3fe.png*
 
habe auch nut gute Erfahrungen mit der 5.1. Vieles ist schöner und besser, mein S22 (das Handliche) läuft absolut rund. Die Akkuleistung ist unverändert knapp.
War ganz kurz am überlegen aus das 23 er umzusteigen, konnten dann aber dem Marketing widerstehen. Die 400 Euro die ich hätte draufzahlen müssen, entsprechen nicht meinen Vorstellungen vom Mehrwert und ich versuche etwas nachhaltiger mit meinen technischen Geräten umzugehen.
Unterm Strich bin ich bis auf die Akkuleistung mit meinem Gerät zufrieden.
Allerdings spiele ich auch überhaupt nicht am Handy, nutze es mehr für Office und Podcast hören.
Einfach mal zufrieden sein, so habe ich es für mich beschlossen*1f600.png*
 

Similar threads

K
Hallo Leute, ich bin immernoch nicht sicher, ob ich aufs S23 Ultra wechseln soll. Zum Einen sind die 34% Mehrleistung des SD8Gen2 zwar super aber zum Anderen bekomme ich mein S22 Ultra nicht gut verkauft (max 775 Euro für mein 512er Modell, Ebay und Kleinanzeigen sind nur Betrüger unterwegs) so...
Antworten
24
Aufrufe
668
K
R
Ich habe vor zwei Tagen mein S22 Ultra erhalten und bin soweit....unzufrieden. Ich will jetzt nicht zu sehr ausholen womit alles bei einem 1200€++ Gerät, aber grob: - Kamera ist wie beim S21 Ultra einfach ein Witz und ich frage mich, welche Geräte Samsung für die Reviews so verschickt. Ich habe...
Antworten
33
Aufrufe
292
S
Zurück
Oben