R
R.
User
Ich habe am 18.06.2021 das Samsung Galaxy S21 plus in der Sonderfarbe Phantom Gold bestellt und seitdem mehrmals versucht Informationen über den verbleib meiner Bestellung zu erhalten.
Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 4-6 Wochen für die Sonderfarbe angegeben, aber auch nach den 6 Wochen hatte ich noch keine Versandbestätigung.
Seitdem die 6 Wochen rum sind, habe ich mehrmals versucht mich telefonisch und per Chat mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzten. Dort wurde ich jedes Mal entweder vertröstet oder es hieß demnächst käme wieder eine Lieferung und da wäre mein Handy sicher dabei. Eine Versandmitteilung habe ich aber bis heute nicht erhalten.
Bei meinen Kontakten mit dem Kundenservice von Samsung wurden mir telefonisch sogar mehrfach falsche Informationen über den Verbleib meines Smartphones mitgeteilt.
Der ganze Service und die Lieferung sind einfach nur unzufriedenstellend, da sich niemand für meine Probleme bei Samsung zu interessieren scheint.
Bei einem Handy in dieser Preiskategorie ist eine Lieferzeit von mittlerweile über 3 Monaten einfach nicht akzeptabel, zumal schon neuere Modelle auf dem Markt erschienen sind seit meiner Bestellung.
Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 4-6 Wochen für die Sonderfarbe angegeben, aber auch nach den 6 Wochen hatte ich noch keine Versandbestätigung.
Seitdem die 6 Wochen rum sind, habe ich mehrmals versucht mich telefonisch und per Chat mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzten. Dort wurde ich jedes Mal entweder vertröstet oder es hieß demnächst käme wieder eine Lieferung und da wäre mein Handy sicher dabei. Eine Versandmitteilung habe ich aber bis heute nicht erhalten.
Bei meinen Kontakten mit dem Kundenservice von Samsung wurden mir telefonisch sogar mehrfach falsche Informationen über den Verbleib meines Smartphones mitgeteilt.
Der ganze Service und die Lieferung sind einfach nur unzufriedenstellend, da sich niemand für meine Probleme bei Samsung zu interessieren scheint.
Bei einem Handy in dieser Preiskategorie ist eine Lieferzeit von mittlerweile über 3 Monaten einfach nicht akzeptabel, zumal schon neuere Modelle auf dem Markt erschienen sind seit meiner Bestellung.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.