S21 Ultra Seit Gestern 30 Abstürze+Neustarts!!!

Das hoffe ich auch. Und danke für deine Hilfe und Antworten, find ich generell hilfreich *1f609.png*
Ich hätte nur niemals erwartet dass es an der members liegt, wobei ich es ja hätte schon gestern merken müssen, nur ist es so oft abgestürzt dass ich es gar nicht einordnen konnte.....*1f604.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Tatsächlich war es die MembersApp*1f605.png*
Musst mal hochscrollen, unter den letzten Kommentaren mit L: @JöPi, da hatte ich bereits beschrieben woran es lag und wie ich es anscheinend hinbekommen habe.
 
Dann Glückwunsch . Ist immer schön, wenn man um einen Hardreset rum kommt :cool: *1f917.png*. Ixh mach den zwar manchmal aus Langeweile, aber ist halt nicht jedermanns sache*1f917.png*. Also toitoi das es so bleibt:falthand::falthand:
 
Aus Langeweile? Na, Du hast ja ein seltsames Hobby :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Mache ich mit meinen Windows-Rechnern aber auch*1f601.png*
 
Und Danke fürs Akzeptieren*1f917.png*, obwohl ich ja keine Lösung vollbracht habe:falthand:.
 
"Die Beerdigung Der Abstürze."
Siehe Screenshot *2935.png*
Das war mein aller letzter Absturz heute um ca 16:30uhr.
Deshalb "Beende und Beerdige" ich diese etlich durch Binärcode gesteuerten Handy Abstürze mit den Worten:
Witzig Gemeint *2935.png*
("Auf Nimmer Wiedersehen Du S21Ultra Hater, auf das Das Deine Abstürze Dich Selbst In Deinem Ewigen Grabe Tiefer und Tiefer Abstürzen lassen.
Also, Ich Schreib Ich In deiner Binär Sprache:
01101100 01101111 01110110 01100101
00100000 01110100 01101111 00100000
01100101 01110110 01100101 01110010
01111001 01101111 01101110 0110010 *2935.png*
=
"........" *1f51e.png* *26a0.png* *1f604.png* *1f601.png* *1f606.png*
742783i2335DBC663436B55?v=v2.jpg
 
Ich denke jede(r) der gestern Abend etwas dazu geschrieben hat, hat auch zur Lösung beigetragen. Sei es nun durch blöde Sprüche (so wie von mir) oder durch ein einfaches "ich hoffe es wird gut". Ich persönlich jage nicht dem Akzeptieren einer Lösung hinterher, aus dem Alter bin ich raus. Wir haben das zusammen zu einem guten Ergebnis gebracht, das ist viel wichtiger.
 
Allein deine Teilnahme an meinem Problem ist Grund genug, Danke Dir Großer*1f91e.png*✌ :) *1f642.png*
 
Bin es noch von meinen Lumias gewöhnt*1f917.png*. War da in dem Insiderprogramm und da war es manchmal von nöten ein Hardreset zu machen :cool: . Die hatten ja kein wipe Cache Partition, von daher war es manchmal noch zwingender ein Hardreset zu ma hen, nach einem Update. Das habe ich so beibehalten*1f609.png*, obwohl ich es jetzt nicht in der Regelmäßigkeit mache, wie zu Windows zeiten. Ich richte es dann auch, ausser Kontakte und Kalendersicherung wieder jungfräulich ein, und stell mir vor ich habs gerade erst gekauft :rofl: . Meinen letzen Windows Pc den ich zurück gesetzt habe, war noch mit Vista :cool: *1f917.png*, meine Lieblingsversion von Microsoft, viele haben mich für bekloppt gehalten, weil ich damit so zufrieden war, ich hatte auch keine probs, und dann kam der untergang Windows 8 *1f62d.png**1f62d.png*.
 
Da hast du recht, mir ist das helfen auch wichtiger, mit dem ziel einer Lösung, aber man muss sich ja trotzdem bedanken :cool: . Erst recht, bei jemand,der hier L: @VendéltaBLN Feedback gibt, wie es gelaufen ist. Machen ja nicht alle
 
Danke fürs markieren und freue mich das es doch kein Hardware Fehler war :great: :great: *1f643.png**1f643.png**1f642.png**1f918.png*
 
Ich Danke sir für deine Anteilnahme*1f919.png**1f918.png*✌*1f609.png*
Ich konnte es selbst nicht glauben und ich war kurz davor, den Hardreset zu vollziehen, als ich wieder 4-5mal Abstürze hatte während ich per GGL-Drive versuchte meine Daten zu sichern, da kam mir die Idee, die Google App + GGL-Fotos, Galaxy Themes + Galaxiy Dateien, die Dropbox und letztlich die Members App zu
De - dann wieder Installieren.
Also die Dropbox, Samsung Dateien ich weggelassen da ich sie gar nicht brauche ich hatte sie einmal heruntergeladen für einen User unter was zu überprüfen.
Ich habe keine Ahnung woran es direkt lag aber vielleicht weil ich als Samsung Account meine E-Mail von Google benutze und die damit verknüpft habe und ich das mal ändern wollte, wobei sowas keine Abstürze hervorruft.
Deshalb war ich so verwundert, aber auch wenn nichts, so nutze ist diese MembersApp tägliche, der Speicher war auch mittlerweile bei ca 1 Gigabyte was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Auf jeden Fall ist das eine Genugtuung dass der Akku jetzt auch wieder mitspielt weil er durch dieses an und aus und an und aus wirklich gelitten hat der Ärmste.
 
Danke dir @Holger:handshake::falthand:*1f642.png*
Es ist alles in Ordnung und es benimmt sich wie von vor 3Tagen, ich kann es kaum glauben was ich vorhatte.
Hätte ich mein Handy eingeschickt wenn alles, (einschließlich Hardreset), nichts gebracht hätte, dann brächte es wahrscheinlich noch mehr Probleme, als wie die letzten 48 Stunden mit über ca 50-60 Abstürze! puuh....Schnauf....
Und du hast da vollkommen recht Holger*2705.png**2705.png**2705.png*
Entweder man will jemanden helfen und löst sein Problem u.er bedankt sich, oder man will helfen doch derjenige reagiert nicht mehr, oder man hilft ihm/ihr, aber man bedankt sicht nicht usw....*1f624.png*
Deshalb finde ich es erst recht richtig+wichtig jeden zu antworten und mich bei jedem zu bedanken, auch in Form einer
"Akzeptierten Lösung", die auch für mich unbedeutend ist, aber hier drinne drückt sie nun mal etwas aus.
Wenn jemand ähnliche Probleme sucht, so wissen die dann hierzu Bescheid, dass man den Beitrag öffnen kann um zu gucken was die Lösung war.
Glaubt dem Araber, der weiß wovon er spricht...*1f606.png**1f605.png**1f601.png**1f604.png**2705.png**2705.png**2705.png*
LG Kastjel
 
Auf jedenfall cool, das du da am ball geblieben bist, und nochmal auf übeltätersuche gehangen bist, RESPEKT:falthand:*1f917.png*. Ich hätte da nicht so lange gefackelt, ich hätte einen Hardreset vollzogen, nachdem die Standards nicht gegriffen haben. Und dann hätte ich weiter geschaut*1f917.png*, aber dank dir, sieht man, das Geduld sich doch auszahlen kann :great: :great: . Danke :great: , das du mir/uns gezeigt hast das es auch anders geht, als den einfachen weg mit einen Hardreset:falthand:*1f917.png*
 
"Der schnelle Braune fuchs *1f98a.png* springt über 13 faule Hunde *1f436.png* *1f415.png* *1f415.png*
Oder so ähnlich.... *1f643.png* *1f642.png*
 
Ich antworte dir in Bezug auf den anderen Beitrag hier in meinem Thread, weil du dich ja (eindeutig darauf bezogen hast.)
Was ich jetzt schreibe, gillt nur für dich und ich möchte nicht, dass du unbedingt antwortest und einfach mal Einsicht zeigst, weil dies ein ausschlagendes Problem ist bei deiner ganzen Argumentationen.
Guck dir doch mal bitte an was du bei meinem Problem geschrieben hattest...?!??
("Du warst dir 100% sicher, dass es AN MEINEN APPS, MEINEM AUSSEHEN, MEINER SCHRIFT LIEGT, das dieses Neustart Problem verursacht.
Mal ernsthaft, ich habe immer noch all die Sachen drauf und benutze noch immer schöne bunte Themes, Icons, Symbole, und die selbe Schriftart wie vorher. *1f642.png*
Nur wie kannst du schreiben, dass du 100% sicher bist dass daran das Problem liegt???
Denn genau dasselbe hast du jetzt bei diesem Mädchen geschrieben, dass du dir sicher bist, dass es an der SD-Karte liegt und sie sie rausnehmen soll,
Außerdem antwortet sie nicht mehr, ich habe ihr den wipe-cache-partition vorgeschlagen, den du ja nicht magst, obwohl der wirklich Probleme lösen kann, auch wenn er es bei meinem nicht getan hat.
Und sie hat es wahrscheinlich erst gar nicht probiert, weil es ihr wahrscheinlich zu anstrengend ist, oder sie hat es einfach ignoriert, wer weiß was dahintersteckt, vielleicht ist der Sensor auch kaputt.
Das war sogar dein letzter Satz bei der Antwortan mich in ihrem Thread:
"Und ja es könnte durchaus daran liegen"
Weißt du, irgendwann kommt man zu einem Punkt wo man merkt, dass deine Argumentation and einfach nicht passend zum Thema ist, sorry.... *1f611.png* *1f614.png*
Es lag bei mir einzig und allein an der members App die mir Probleme gemacht hat, es hat nichts mit der Schriftart zu tun, nichts mit einer anderen App, (auch wenn 3 als Probleme Erkannt wurden), sondern einzig und allein an der MembersApp und darauf bin ich nur durch Zufall draufgekommen, weil ich es eben auch de-installiert habe und danach gab es bis jetzt keine Abstürze mehr toitoitoi, ergo lag es an dieser App die ich jetzt gerade benutze!
Viele hier, haben Möglichkeiten aufgezeigt, dsss es an dem RAM liegt, das hätte sein können.
Viele haben die Möglichkeit in Erwägung gezogen geschrieben, dass es am Akku liegt, das hätte auch sein können.
Nur waren dies Möglichkeiten und keine 100% Diagnosen wie die deine, sowas ist einfach unpassend und kontraproduktiv.
Das war dasselbe Ding mit der Folie, wo du geschrieben hast (dass es für dich seine Folie ist!!!)
Wie kannst du eine Ferndiagnose machen nur durch ein Foto der Frontkamera, und annehmen, dass dies eine Folie ist für dich??
Du hast zwar den Lösungspunkt erhalten, aber auch nur durch ein Missverständnis, weil er wahrscheinlich angenommen hat dass du eine Frau bist.
Er hatte nämlich geschrieben:
"Lass gut sein meine Erdbeertorte!"
(Daraufhin hast du nicht unbedingt darauf hingewiesen, dass du eigentlich ein Mann bist und deshalb hat er dir den Punkt gegeben.)
Möglichkeiten sind ok, aber nicht per Ferndiagnose wie ein Arzt zu bestimmen, dass man 100% sicher ist, dass es da und daran lieg!!!
Ich möchte hier keinen Streit entfesseln, aber du beziehst dich von dem einen auf meinen Beitrag, und denkst, dass du im Recht liegst, wobei das vollkommen daneben ist.
Leider hattest du hier nicht recht gehabt, weil ich selber erwähnte dass die Apps Probleme machten und von der Gerätewartung es als solche erkannt hat.
Lies mal was du mir jetzt zum Schluss geantwortet hast, du hörst dich so an, als wenn du mein Problem gelöst hättest, das hast du aber nicht, tut mir leid.
Mache bitte einen Screenshot davon und danach lösche ich diesen Beitrag, weil ich dich nicht beleidigen möchte in irgendeiner Art, sondern dich ermutigen möchte ein ein bisschen mehr nachzudenken bevor man etwas schreibt.
LG
744962i281D6181628A294C?v=v2.jpg
 
Am besten ist like den Kommentar, dann weiß ich dass du den gelesen und gescreenshotet hast und danach lösche ich ihn!!!
Beste Grüße
 

Similar threads

T
Hallo Leute :) Ich habe seit 2 Wochen das S 21 Ultra (512GB) und nach ca 1 Woche passiert Manchmal wenn ich mein Telefon entsperren möchte, durch den Startbildschrim oder Spotify ... scrolle bleibt es manchmal hängen und reagiert nicht oder nur verzögert. Ich sperr dann immer das Display und...
Antworten
31
Aufrufe
249
B
A
Hallo an alle S21 Ultra Besitzer/rin Ich benutze das Aktuelleste Betriebssystem mit dem neuen 2 Update im August was vor Paar Tagen raus karm. Ich wollte meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich in den 7 Monaten machen durfte. Seit dem ich das Handy habe ,war ich Positiv überrascht, über die...
Antworten
16
Aufrufe
156
P
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben