S21 Ultra Seit Gestern 30 Abstürze+Neustarts!!!

Ehrlich*1f917.png*. Ich hätte da schon längst einen Hardreset gemacht, nachdem ich alle anderes Standarts schon gemacht habe, und noch keine Besserung eingetreten ist*1f917.png*. Wenn es dann immer noch nicht besser ist, dann ab zu Rep. Ist natürlich deine Entscheidung, aber ich würde da nicht lange fackeln, wenn du es einschickst, musst du es eh zurück setzen, von daher kannst du es dann direkt testen. Du weisst ja vorher sichern, was zu sichern ist, würde es, aber erstmal ohne sicherung einzuspielen einrichten.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Ich glaube wir sollten nebenher mal einen Veteranen-Thread aufmachen, sonst nerven wir die anderen zu sehr *1f601.png*
 
Nabend Holger, danke auch dir für deine Antwort :)
Genauso habe ich es mir auch gedacht, morgen werde ich es frühs zurücksetzen, also einen Hard Reset und dann schauen, ob sich eine Änderung ergibt.
Und hast auch Recht im Endeffekt, so oder so werden die Daten gelöscht, also muss ich sie einfach nur sichern, dass muss ich allerdings wirklich machen, weil viele wichtige Daten drauf sind.
Beste Grüße, Angenehme Nacht großer*1f319.png**1f634.png**1f6cc.png**1f6cf.png**1f4a4.png*.....
LG
Kastjel
 
Danke dir auch Meista!!!
Nacht und morgen werde ich Meldung machen...
Beste Grüße, Kastjel
 
Nabend KastjelBLN. Dann drücke ich die Daumen, das es den erwünschten Erfolg hat. Dir auch eine angenehme Nacht gewünscht*1f917.png*:falthand:
 
Vielen Dank Großer*1f604.png**1f643.png*
Hoffe das wird klappen, Gut Nächtle*1f319.png* :)
 
Mache ich nicht, ich komm da schon durch.*1f91e.png*
Gute Nacht @Jöpi*1f319.png*
 
Daumen sind gedrückt:falthand:. Guts Nächtle*1f634.png*. Bist du ein Franke*1f914.png*, wenn man fragen darf :cool: ?
 
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber lass bitte diese komischen Anspielungen. Es geht hier darum ein schwerwiegendes Problem so gut wie es geht zu lösen, deshalb möglichst sachlich und zielführend bleiben. Vielen Dank für Dein Verständnis.
 
Ich würde aber nach dem Reset erstmal nix installieren und kein Backup einspielen. Erstmal so testen und schauen, wie es sich verhält. Ist alles okay würde ich nach und nach meine Apps installieren, um zu schauen ob nicht doch eine App dafür verantwortlich ist.
 
Das war doch die letzten Tage auf allen Google Anwendungen Apps, der Fehler war doch bei Google
 
Sei mir nicht böse, es geht mir nur darum das es völlig egal ist was jemand auf seinem Smartphone hat und andere das nicht zu interessieren hat. Es geht hier darum ein technisches Problem zu lösen und nicht darum was für Apps oder andere Dateien hat. Das ist mir bei Dir ein bisschen unangenehm aufgefallen deshalb dieser Post. Bitte in solchen Fällen sachlich und zielführend bleiben. Jeder macht mal Fehler, das ist auch in Ordnung aber bitte nicht mehr solche Anspielungen, diese könnten beleidigend wirken. Auf weitere gute Zusammenarbeit :handshake: :great: *1f643.png**1f642.png*
 
L: @Valthyreen
Glaube Du verwechselt da was oder Du hast es nicht verstanden.
Habe vieles hier erlebt und letztendlich war es eine App, die dort alles gemacht hat.
Es sind Apps, wie Wetter oder Antiviren oder Battery.
Das meine ich damit.
Kein Problem und Dankeschön für Deine Antwort.
Alles gut, denke wir hatten bisher immer super zusammen gearbeitet und so sollte es auch sein. *1f602.png*.
Das ist ein Missverständnis, was Du hier jetzt hast.
Liebe Grüße und bis demnächst mal wieder.
Hatte wirklich so einiges hier gehabt.
 
Ob du es glaubst oder nicht und gerade weil du dich ja mit der Materie etwas besser auskennst, wie ich gestern gelesen habe, so lag es anscheinend an den apps perse, und hauptsächlich an der MembersApp *1f606.png*
Ich hatte folgendes gemacht:
Ich hatte noch mal ein paar Einstellungen verändert, dann bin ich zu Google Drive rein und habe fünf mal versucht bestimmte wichtige Videos+Fotos zu sichern, bevor ich den Hardreset vollführe.
Dann wollte ich aber noch, nachdem es wieder abgestürzt ist, die Apps selber deinstallieren die Ärger gemacht hatten.
Da drunter die Google Fotos, Dropbox, Themes habe ich ca 100 gelöscht, und letztendlich die MembersApp.*1f605.png*
Erst Cache geleert, dann Daten gelöscht und deinstalliert.
Und toi toi toi,*1f91e.png**1f91e.png**1f91e.png* ich hatte bisher keine Abstürze mehr außer einen einzigen, der aber noch vor dem Löschen der Google Fotos zustande kam.
Ist kaum zu glauben. Anscheinend liegt es, oder lag es an dieser MembersApp, weil als ich gestern den Beitrag verfassen wollte, da ist er auch 4bis5 mal abgestürzt.
Jetzt funktioniert es (Gott sei Dank), ich hoffe es bleibt so, wenn nicht dann habe ich immer noch die Möglichkeit einen Hardreset zu machen. *1f642.png* *1f643.png* :great:
 
Ich habe nicht mehr Ahnung davon als jede(r) andere hier. Ich finde es schön das Dein Phone wieder funktioniert, wir haben ja gestern viel spekuliert weil es ja verschiedenste Gründe haben kann das so ein Gerät den Clown spielt. Hauptsache es klappt wieder so wie es soll! Ich hoffe es bleibt so.
 

Similar threads

T
Hallo Leute :) Ich habe seit 2 Wochen das S 21 Ultra (512GB) und nach ca 1 Woche passiert Manchmal wenn ich mein Telefon entsperren möchte, durch den Startbildschrim oder Spotify ... scrolle bleibt es manchmal hängen und reagiert nicht oder nur verzögert. Ich sperr dann immer das Display und...
Antworten
31
Aufrufe
249
B
A
Hallo an alle S21 Ultra Besitzer/rin Ich benutze das Aktuelleste Betriebssystem mit dem neuen 2 Update im August was vor Paar Tagen raus karm. Ich wollte meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich in den 7 Monaten machen durfte. Seit dem ich das Handy habe ,war ich Positiv überrascht, über die...
Antworten
16
Aufrufe
156
P
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben