J
j.
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- Ersteller
- #21
Du schreibst hier, dass du die Übertragung mit Smart Switch erst nach einer Woche gemacht hast und oben schreibst du, dass die Probleme nach einer Woche anfingen.
Denk mal darüber nach.
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Wo steht so etwas denn?@KontoGelöscht schriebas ist mir nicht wirklich verständlich, was du da geschrieben hast. Verwendest du regelmäßig diese Gerätewartung? Falls ja, würd ich das sein lassen. Durch die regelmäßige anwendung dieser, bleibt es nicht aus dass das Gerät ruckelt, langsam wird und es zum stocken kommt.
Warum sollte die OPTIMIERUNG nicht ausgeführt werden, wenn sie nicht auf 100 % steht?@KontoGelöscht schrieb:Nein, ich meine nicht die Entwickleroptionen. Meine Aussage betraf eher die sogenannte "Optimierung/Reinigung" der Gerätewartung und war auf den Ursprungs-Beitrag/Thread von TomHke bezogen. Die ist nämlich nicht dazu gedacht in kurzen regelmäßigen Abständen benutzt zu werden und unnötig im System rumzumachen.
Du kennst Dich also nicht mit Android-Systemen aus oder wie soll ich die Formulierung verstehen:@KontoGelöscht schrieb:Gibt es aber keine Probleme und sie wird trotzdem andauernd genutzt, kommt es zu welchen. Und frag mich nicht warum das so ist. Das sollte eigentlich jeder wissen dem bekannt ist wie das Android-Betriebssystem funktioniert.
Verwechselst Du Gerätewartung Wipe Cache Partition?@TomHke schrieb:Ich mache die Geräte Wartung nur wenn das Telefon langsamer ist als gewohnt oder sich mal aufhängt das kommt ca 3-5x im monat vor. aber bis jetzt hat es nur 1x kurz geruckelt.. ich hoffe es bleibt auch so