S22+, seit Bestellung keine weiteren informationen erhalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22+, seit Bestellung keine weiteren informationen erhalten in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Ich habe am 22.02 das S22+ 128GB in grün mit dem Telekom Magenta M Vertrag bestellt. Mir gehts per se auch nicht um die Handy... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von sharaku17, 9. März 2022.

  1. sharaku17
    sharaku17 Guest

    S22+, seit Bestellung keine weiteren informationen erhalten


    Folgendes Problem:
    Ich habe am 22.02 das S22+ 128GB in grün mit dem Telekom Magenta M Vertrag bestellt. Mir gehts per se auch nicht um die Handy Lieferung, mir ist bekannt das es da zu Lieferengpässen kommt aktuell und ich auf das Gerät wahrscheinlich noch eine ewigkeit warten kann, das ist auch halb so wild. Mein größeres Problem ist der Vertrag.
    Ich habe innerhalb von 24Std nach der Bestellung eine Email vom Powwow Unternehmen erhalten das mein Auftrag samt Rufnummerportierung an meinen Anbieter übermittelt wurde, ich solle mich ein paar Tage gedulden bis die Rufnummermitnahme angefragt wird und erfolgreich war. Nun seit dieser Email habe ich nun knapp 3 Wochen danach keine einzige Information mehr erhalten. Mein alter Vertrag ist kurz vorm auslaufen und der neue bestellte Vertrag müsste halt idealerweise so zügig wie möglich Anfangen zu laufen. Ich habe bisher noch nicht einmal einen Link zum WebID oder sonstigen Identifikation erhalten was laut vielen Berichten ja normalerweise eines der ersten Dinge ist die man zugeschickt bekommt.
    Samsung Support keine Chance iwie durch zu kommen, am Telefon werde ich nach 20 Minuten Warteschlange einfach rausgeschmissen, im Live Chat komme ich unter Bestellungen an keinen Mitarbeiter und wenn ich es schaffe einen Mitarbeiter unter Support zu erreichen sagt dieser mir, er kann zu Bestellungen nichts sagen, er könnte mich zu einem Mitarbeiter aus dem Team bestellungen weiterleiten, was er dann auch tut, allerdings beendet sich der Chat dann automatisch mit der Nachricht "Kein freier Mitarbeiter zurzeit, bitte schreiben sie eine Email".
    Kann doch nicht sein das ich mit keinen einzigen Mitarbeiter in Kontakt kommen kann und mich gezwungen sehe im Forum mein Problem zu schildern ??
    Telekom habe ich auch bereits kontaktiert und die verweisen mich auf Samsung, die haben bisher nichts über mich vorliegen. Also gefühlt ist mein Vertrag aktuell im Limbo.
    Wie soll ich denn jetzt am besten weiter vorgehen? Ich habe das gefühl wenn ich das so belasse wie es gerade ist wird sich da garnichts mehr tun.
    Edit: Btw, eine Nachricht das ich das Gerät erst in KW10 erhalte, so wie von vielen hier berichtet hab ich übrigens auch nie bekommen. Ich habe im ganzen Bestellprozess 2 Emails erhalten. Eine Bestellbestätigung und die eine besagte von Powwow, das mein Auftrag an den Anbieter übermittelt wird, das wars.

    :)
     
    sharaku17, 9. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich muss Dich leider enttäuschen, hier ist ein User helfen Usern Forum, wir können bei solchen Problemen nicht wirklich helfen. Vielleicht kann ein Moderator da was herausfinden, dafür bräuchte dieser aber zumindest die Bestellnummer.
     
    Barney0w, 11. März 2022
    #2
  4. sharaku17
    sharaku17 Guest
    Danke, hab ich mir bereits gedacht, die Hoffnung war, das ich hier irgendwie Aufmerksamkeit generieren kann, so dass eventuell ein Moderator mir weiterhelfen kann. Gibt es da iwie die möglichkeit einen solchen Moderator hier anzupingen durch markieren oder etwas in der Art?
     
    sharaku17, 11. März 2022
    #3
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

    S22+, seit Bestellung keine weiteren informationen erhalten

    Ja, den Namen des Moderators mit einer @ Mention erwähnen. Die Mods haben aber auch gut zu tun viel Glück!
     
    Barney0w, 11. März 2022
    #4
Thema:

S22+, seit Bestellung keine weiteren informationen erhalten

Die Seite wird geladen...
  1. S22+, seit Bestellung keine weiteren informationen erhalten - Similar Threads - S22+ Bestellung informationen

  2. Wechsel auf weitere Seiten nicht mehr möglich

    in Galaxy S10 Series
    Wechsel auf weitere Seiten nicht mehr möglich: Seit dem letzten Update ist das Wischen auf dem Display nicht mehr möglich. 4821414
  3. Weitere Informationenen zu Android 11 und One UI 2.5/3.0

    in Galaxy S10 Series
    Weitere Informationenen zu Android 11 und One UI 2.5/3.0: https://www.giga.de/news/samsung-ueberrascht-handy-nutzer-grosses-software-update-wird-verteilt/?utm... 2184346
  4. Information

    in Galaxy A-Series
    Information: Wannn die one ui 4.0 kommt mit Android 12 4210495
  5. Samsung Bestellung nach 2 Monaten immernoch nicht erhalten!

    in Fernseher
    Samsung Bestellung nach 2 Monaten immernoch nicht erhalten!: Guten Tag, ich möchte hier gerne meinem Ärger ein wenig Luft machen. Ich habe vor relativ genau 2 Monaten, am 17.11.21 am black Friday ein bundle mit einem Samsung galaxy S21 und einem 55" Crystal...
  6. Epg - keine Information - seit 2 Wochen

    in Fernseher
    Epg - keine Information - seit 2 Wochen: Hallo zusammen, Es gibt ja schon viele Threads zum Thema epg, aber leider hilft mir keines wirklich weiter. Mein Problem: Seit einigen Wochen steht bei allen Sendern durchgehend 'keine...
  7. S22 Speicher "weitere"

    in Galaxy S22-Serie
    S22 Speicher "weitere": Weiß jemand was sich unter dem Speicherpunkt "Weitere" verbirgt? Bei mir belegt dieser Punkt 30GB und ich weiß nicht was das sein soll. Ich kann es auch nicht anklicken zum differenzieren....
  8. S22 ultra bestellung

    in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra bestellung: Hi, kurz mal ne frage...ich bekomme keinerlei updates von samsung bezüglich meiner s22u bestellung und auch wenn ich die bestellnummer welche ich in der email erhalten habe auf der samsung seite...
  9. Samsung S22 Bestellung.

    in Galaxy S22-Serie
    Samsung S22 Bestellung.: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem . Gehe auf die Seite von Samsung, auf meine Bestellung. Trage dort meine Bestellnummer, bekomme ein Fehlermeldung "Ungültige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden