Keine Lieferung Samsung Galaxy S22 Ultra

S
S.
User
Hi... habe am 3.04.2022 über den Samsung Shop ein Samsung Galaxy S22 Ultra in Sky Blue mit O2 Vertrag bestellt, mit einer Lieferzeit von 4 Wochen.
Nach 4 Wochen hat sich immernoch nichts getan, der Kundenservice wollte sich drum kümmern. Als wieder nichts passiert ist, habe ich mich nochmals an den Kundenservice gewandt, diesmal war das Galaxy bereits fertig und eine Woche später sollte es an das deutsche Lager ausgeliefert werden. Nach 2 Wochen ist wieder nichts passiert, auch meine Anfrage vom 23.05.2022 wurde noch nicht bearbeitet. Mein Vertrag läuft schon seit Anfang April und ich habe immernoch kein Handy, fühle mich langsam von Samsung total veräppelt, da man weder eine Auskunft, noch eine Entschuldigung oder wenigstens eine Entschädigung erhält.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Hier ist ein User Forum. Wir können dir hierbei leider nicht helfen.
 
Frag doch einfach mal nach mit welchem Containerschiff dein Smartphone geliefert werden soll. Das der Onlineshop von Samsung weiterhin Lieferzeiten von 4 Wochen angibt, ist lachhaft. Amazon gibt bei den Samsung Smartphones in Standardausführung Lieferzeiten von bis zu 8 Wochen an, die sich auch noch verlängern können.
 
Du bist leider nicht der erste und wirst wahrscheinlich nicht der letzte sein, der in Verbindung mit der Bestellung eines Smartphones mit Vertrag im Samsung Online Shop, für einen Vertrag bezahlt, dessen Leistung er nicht nutzen kann.
Ob die laut deiner und andy1954's Angaben, vom Samsung Online Shop genannte voraussichtliche Lieferzeit von 4 Wochen realistisch ist, lassen wir mal dahingestellt sein.
Samsung sollte aber zügig seine Praxis dahingehend abändern, dass in Fällen wie diesem hier, die SIM-KARTE auch vor dem Smartphone versendet wird und damit meine ich SOFORT NACH MITTEILUNG DES VERTRAGES AN DEN JEWEILIGEN MOBILFUNKANBIETER.
Für die Lieferschwierigkeiten kann Samsung höchstwahrscheinlich nichts, aber es darf nicht sein, dass durch Samsung's Versendungspraxis Kunden monatlich für einen Vertrag zur Kasse gebeten werden, dessen Leistungen sie nicht nutzen können.
 
Geh mal davon aus, dass der Krieg und die Rohstoffknappheit Themen werden, die mit Firmenservice nichts zu tun haben.
Wenn du mich fragst ... der Ärger hat noch gar nicht angefangen
 
Genau auf den Punkt gebracht*1f917.png*, das würde eine Menge ersparen, wenn die SIM sofort verschickt wird, somit kann bei lieferengpässen, zumindest der Vertrag genutzt werden*1f917.png*:great:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich warte seit KW 10 auf mein S22 Ultra. Das sind jetzt 20 Wochen. Samsung ist ein absoluter Sauladen. Verarsche am Kunden. Nachfragen bringt nichts. Der Laden ist das allerletzte. Nur die Profitgier zählt. Kundenfreundlich geht anders. Ich bin jetzt richtig angefrassen.
 
Ich warte auch seit dem 26.02 auf mein S22 Plus. Kundenservice vertröstet einen nur und ich soll für die Galaxy Buds aufkommen, die nach 3 Tagen kamen und logischerweiseseitdem in Nutzung sind, sollte ich das Handy stornieren. Absoluter Witz.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe am 18.02. ein Samsung Galaxy S22 mit Vodafone-Vertrag bestellt. Als Lieferzeit wurden zwei Wochen angegeben mit dem Hinweis, dass der Vertrag sofort (am 18.02.) zu laufen beginnt. Dachte mir, dass zwei Wochen zu bezahlen, ohne den Vertrag zu nutzen, noch ok ist. Wobei ich mich an...
Antworten
16
Aufrufe
163
Z
S
Am 10.02.2022 haben meine Partnerin und ich ein s22 in Grün und ein s22ultra gekauft. Noch immer warten wir auf die Geräte. Jede Woche bekommt man zuhören es wird geliefert in der nächsten Woche, und das Woche für Woche. Dann schreibt man extra voc@samsung an und da bekommt man auch keine...
Antworten
48
Aufrufe
311
M
B
Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
Antworten
14
Aufrufe
296
D
I
Hallo, Ich habe mir am 9.3.2022 bestellt neues Samsung Galaxy S22 Ultra im Black 512GB. Die bestellung sagt das ist immer noch bei Bearbeitung. Aber ist schon 17.3.2022. Weiss jemand wann es wird abgeschickt mindestenst? Weil ich finde nicht okay, das ich habe schon alles bezahlt und es ist...
Antworten
18
Aufrufe
171
M
A
Hallo, Ich habe meine Samsung Galaxy s22 Ultra seit mehr als 2 Wochen. Seitdem ich es habe ist mir aufgefallen, egal ob ich mobiles internet an habe oder WLAN die Verbindung ist sehr langsam trotz 3 Strichen. Was kann ich machen? 5076036
Antworten
4
Aufrufe
137
S
Zurück
Oben