Immer noch kein gerät geliefert samsung galaxy s22

Okay, sonst sagen die doch immer das können die nicht ändern *1f914.png*
 
K
Kim
Hey,


2. Mai soll doch eine Fehlermeldung sein wurde uns doch alle erzählt *1f635.png**1f635.png**1f635.png*
 
Ich denke (und hoffe) das es realistischer sein könnte mit dem 8.4. Wobei ich wäre auch nicht überrascht wenn es länger dauert
 
Ja wir haben heute mal mit jemanden telefoniert der sagte diesmal nicht das es nächste woche kommt sondern das es der 02.05 wird. Heute morgen hieß es bei nem anderen das normale s22 würde am 01.04 geliefert und für das ultra gebe es kein Lieferdatum. Also jeder bei Samsung erzählt was anderes Hauptsache die Kunden bleiben ruhig und bis zum 02.05 haben sie ja genug Zeit um die Geräte zu produzieren.
 
Achte auf deine Wortwahl. Nichts gegen hitzige Diskussionen, aber Fäkalsprache hat hier nichts zu suchen.
 
Vielleicht sollte Samsung alle 2 Jahre mal etwas neues auf den Markt schmeißen und nicht jedes Jahr aufs neue Lieferschwierigkeiten zu haben und nebenbei können sie auch noch bessere Hardware produzieren und die Software auch wirklich fertig programmieren. Dann wären solche Probleme und Standard Fehler nicht ständig Alltag, bei der Auslieferung.
 
Fäkalsprache? Wo bitte? Und das entscheide immer noch ich, ich lasse mir nicht sagen, dass mein Leben scheisse ist, obwohl man mich nicht kennt. Geh woanders den Moralapostel spielen, danke.
 
L: @Usergood
Stichwort Fäkalsprache:
Muss ich dich wirklich zitieren ?
Wenn ich Leute wie dich darauf aufmerksam mache, dass sie sich im Ton vergreifen, hat das nichts mit "Moralapostel spielen" zu tun.
Hier im Forum gehen wir freundlich und respektvoll miteinander um.
Wenn du dich daran nicht halten kannst/willst, bist du hier falsch.
Im übrigen wünsche ich dir ein schönes Leben. Ab sofort stehst du auf meiner "ignore list".
 
Statt hier eine Diskussion wegen des Umgangstons in Gang zu setzen, kann man auch Beiträge melden (und sogar kommentarlos), wenn man den Eindruck hat, dass ein User übers Ziel hinausschießt. Ansonsten wäre einfach nicht drauf eingehen vielleicht die beste Option. Aber nun gut, muss jeder selbst wissen, auch wie er mit anderen Menschen redet oder hier besser gesagt schreibt.
 
Hi du, war natürlich aufgebracht...aber ich verstehe nicht warum es hier Leute gibt die es den anderen die schon so lange warten noch schlechter machen muss. Warum zur Hölle muss man denn jemandem sagen der sich beschwert, "hör auf zu heulen"...wtf
 
Schön, dass du Einsicht zeigst.
Wie ich schon an L: @Usergood geschrieben habe, gehen wir hier im Forum freundlich und respektvoll miteinander um.
Manchmal bin ich auch genervt und würde gerne den verbalen Knüppel auspacken aber ich kann mich zum Glück beherrschen.
 
Hoffe die Aggros haben sich wieder beruhigt.
Ich bin ja ein sehr pflegeleichter Kunde. Aber dass ich nach nunmehr 7! Wochen nicht eine einzige Info von Samsung bekommen habe ist doch nicht in Ordnung.
Dass es noch schlimmer geht habe ich kürzlich im Nike Online Store erlebt. Die waren nicht einmal in der Lage eine Bestellbestätigung zu schicken. Habe dann bei Zalando problemlos gekauft. Dass es viel besser geht zeigt mir immer wieder Amazon. Super Service und wenn mal irgendwas hakt sofortige und kulante Reaktion.
 
Was haste den im Chat erzählt damit der die Farbe ändert?? *1f914.png*
 

Similar threads

J
Laut Samsung soll die Galaxy S22-Serie Glaxy AI nicht erhalten, da die Geräte angeblich zu schwach wären. Aber wieso bekommt dann das S23FE mit demselben Chip die Galaxy AI Funktionen? Ich glaube mit dem S22 benutze ich vorerst mein letztes Samsung-Smartphone.  9032064
Antworten
9
Aufrufe
161
J
A
Hallo habe ein Samsung galaxy S22 geholt und man sagt ja das man gratis Bugs Kopfhörer bekommt wie mache ich das oder wo finde ich denn link mich da zu registrieren. Danke 5118723
Antworten
9
Aufrufe
108
B
S
Hi... habe am 3.04.2022 über den Samsung Shop ein Samsung Galaxy S22 Ultra in Sky Blue mit O2 Vertrag bestellt, mit einer Lieferzeit von 4 Wochen. Nach 4 Wochen hat sich immernoch nichts getan, der Kundenservice wollte sich drum kümmern. Als wieder nichts passiert ist, habe ich mich nochmals an...
Antworten
7
Aufrufe
232
M
M
Hey liebe Samsung Members! Ich hab seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S22 Ultra. Bin mehr als begeistert. Nun habe ich letztens gelesen, dass der S Pen im Gerät aufgeladen wird. Ich schaffe mit dem Gerät maximal um die 3-3 1/2 Stunden Display-On-Time. Meine Frage: Ist das der Grund (S Pen), dass...
Antworten
29
Aufrufe
355
M
K
S22 ULTRALANGE Lieferzeit und absolute Anmaßung vom Online Shop Hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Bin am überlegen mich zur wehr zu setzen. Erst wird man seitens des Online Shops von Samsung zum Kauf gelockt mit einer Wartezeit von 3 Tagen dann drückt man auf Kaufen, bezahlt und plötzlich...
Antworten
32
Aufrufe
264
M
Zurück
Oben