Immer noch kein gerät geliefert samsung galaxy s22

Ich hatte für meine Tochter das S22 (grün, 256GB) am 16.02. bestellt. In der letzten Woche, 12. KW, wurde es geliefert.
 
K
Kim
Hey,


Nein leider siehst du das falsch.Ich habe es mit o2 Vertrag bestellt am 22.2 und am 16.3 wurde die Simkarte aktiviert. Heute habe ich eine Email bekommen das es sich um weitere 3 bis 4 Wochen verzögert. Also Besteller mit Vertrag werden auf keinen Fall bevorzugt und dürfen umsonst zahlen den Vertrag
 
Dann rate ich dir da anzurufen, ob sie dir was anbieten, ansonsten auf jeden Fall vom Kaufvertrag zurücktreten!
 
Mein Paket kommt heute habe gestern von Samsung eine Benachrichtigung bekommen vielleicht bekommt ihr auch heute
 
Am 11.02 das s22+ 256gb in grün mit mobilfunkvertag bestellt, sofort bezahlt und bis heute noch bei schritt 1, bestellung aufgegeben. Der vertrag wurde ich glaub am 17.02 aktiviert. Die buds in violett sind auch noch bei schritt 1. Ich raff das ned das andere die nach mir exakt das selbe bestellt haben, das schon haben.
 
Das s22 Grün mit 128gb kam gestern das s22ultra mit 256gb und die Buds fehlen noch. Bei den Buds steht in Bearbeitung und beim ultra wird für den Versand vorbereitet. Mal gucken wie lang die vorbereiten um es zu versenden. Echt heftig was samsung von seinen Kunden abverlangt.
 
Mein am 13.02. bestelltes S22 Ultra (512GB, Graphite) soll heute geliefert werden.
 
Ich warte seit 28.4.22 auf das Samsung galaxy s22 mit Vertrag
 

Similar threads

J
Laut Samsung soll die Galaxy S22-Serie Glaxy AI nicht erhalten, da die Geräte angeblich zu schwach wären. Aber wieso bekommt dann das S23FE mit demselben Chip die Galaxy AI Funktionen? Ich glaube mit dem S22 benutze ich vorerst mein letztes Samsung-Smartphone.  9032064
Antworten
9
Aufrufe
161
J
A
Hallo habe ein Samsung galaxy S22 geholt und man sagt ja das man gratis Bugs Kopfhörer bekommt wie mache ich das oder wo finde ich denn link mich da zu registrieren. Danke 5118723
Antworten
9
Aufrufe
108
B
S
Hi... habe am 3.04.2022 über den Samsung Shop ein Samsung Galaxy S22 Ultra in Sky Blue mit O2 Vertrag bestellt, mit einer Lieferzeit von 4 Wochen. Nach 4 Wochen hat sich immernoch nichts getan, der Kundenservice wollte sich drum kümmern. Als wieder nichts passiert ist, habe ich mich nochmals an...
Antworten
7
Aufrufe
232
M
M
Hey liebe Samsung Members! Ich hab seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S22 Ultra. Bin mehr als begeistert. Nun habe ich letztens gelesen, dass der S Pen im Gerät aufgeladen wird. Ich schaffe mit dem Gerät maximal um die 3-3 1/2 Stunden Display-On-Time. Meine Frage: Ist das der Grund (S Pen), dass...
Antworten
29
Aufrufe
355
M
K
S22 ULTRALANGE Lieferzeit und absolute Anmaßung vom Online Shop Hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Bin am überlegen mich zur wehr zu setzen. Erst wird man seitens des Online Shops von Samsung zum Kauf gelockt mit einer Wartezeit von 3 Tagen dann drückt man auf Kaufen, bezahlt und plötzlich...
Antworten
32
Aufrufe
264
M
Zurück
Oben