Samsung galaxy S22 bugs

A
A.
User
Hallo habe ein Samsung galaxy S22 geholt und man sagt ja das man gratis Bugs Kopfhörer bekommt wie mache ich das oder wo finde ich denn link mich da zu registrieren.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Mit dem S22 auf der Startseite der Members-App unter Vorteile
 
Also geht es nur mit dem s22 und mit dem Handy denn ich jetzt nutze das S21 geht es nicht?
 
Richtig, die Banner sind nur auf den Aktionsgeräten sichtbar, sprich hier das S22
 
Wo kannada ichor diesel vorteile in samsung members app finden?
 
Hallo! Ich habe die Samsung members app installiert in meinem Samsung phone . Ich hab schon angemeldet Aber ich konnte nicht diesel vorteile finden. Wo kann ich dash finden? Danke
 
Wenn du die Members-App öffnest (Reiter Entdecken) etwas runterscrollen zu "Vorteile", da drauf klicken und dort sollte dann ein Banner für die Buds Pro beim S22 auftauchen
 
Hier in der App unter Vorteile die S22 Aktion mit den Buds wählen und Ausfüllen. In meinem Fall zeigt es das S8 an , mit dem S22 das S22 Buds Angebot
1095731iB091F79035187A93?v=v2.jpg

1095732iC2C761566D9809A3?v=v2.jpg
 

Similar threads

I
Hallo, ich hab das Galaxy s22 ultra erhalten und möchte die Tauschprämie in Anspruch nehemen. Leider finde ich kein Link hierzu, wo ich mich registrieren kann.Kann mir jemand helfen? 5210410
Antworten
6
Aufrufe
181
I
L
Hallo weiß jemand wo und wie ich ein Bug aus OneUi6 melden kann? Mein S22 Ultra hat gestern das Update erhalten und die Layouts der OneUi6 sollte denke ich nicht so aussehen. Zumindest sieht es richtig beim S23 Ultra aus. Also ganz anders als beim S22 Ultra 8587717
Antworten
8
Aufrufe
129
P
S
Ich habe jetzt mein S22 Ultra bekommen, aber auch nach 20 min am Telefon mit dem Support kann ich hier nicht finden wo ich mich für die Gratis Ear Buds registrieren muss.Die Aktion ist nirgendwo zu finden.Kann mir jemand helfen? Danke...
Antworten
9
Aufrufe
158
M
S
Am 10.02.2022 haben meine Partnerin und ich ein s22 in Grün und ein s22ultra gekauft. Noch immer warten wir auf die Geräte. Jede Woche bekommt man zuhören es wird geliefert in der nächsten Woche, und das Woche für Woche. Dann schreibt man extra voc@samsung an und da bekommt man auch keine...
Antworten
48
Aufrufe
345
M
C
Moin. Ich habe seit zwei Wochen mein Samsung S22. Da das Smartphone keine 3,5 Klinke mehr hat, habe ich mir für meine Kabelkopfhörer einen Klinke auf usb-c Adapter gekauft. Da die Soundqualtät miserabel war, habe ich mir dann die AKG Kopfhörer geholt, die auch als "Samsung-Kopfhörer" deklariert...
Antworten
21
Aufrufe
1K
C
Zurück
Oben