Samsung galaxy S22 bugs

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung galaxy S22 bugs in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo habe ein Samsung galaxy S22 geholt und man sagt ja das man gratis Bugs Kopfhörer bekommt wie mache ich das oder wo finde ich denn link mich da zu... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von AzizRama, 26. März 2022.

1. AzizRama
    AzizRama Guest

Samsung galaxy S22 bugs

Hallo habe ein Samsung galaxy S22 geholt und man sagt ja das man gratis Bugs Kopfhörer bekommt wie mache ich das oder wo finde ich denn link mich da zu registrieren.
    Danke

via Samsung Community

AzizRama, 26. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Mit dem S22 auf der Startseite der Members-App unter Vorteile

ZeroTwo, 28. März 2022
  4. AzizRama
    AzizRama Guest
    Also geht es nur mit dem s22 und mit dem Handy denn ich jetzt nutze das S21 geht es nicht?

AzizRama, 28. März 2022
  5. Samsung galaxy S22 bugs

Genau so ist es

Komischerweise, 28. März 2022
  6. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Richtig, die Banner sind nur auf den Aktionsgeräten sichtbar, sprich hier das S22

ZeroTwo, 28. März 2022
  7. MonaBebeth
    MonaBebeth Guest
    Wo kannada ichor diese vorteile finding in members app?

MonaBebeth, 28. März 2022
  8. MonaBebeth
    MonaBebeth Guest
    Wo kannada ichor diesel vorteile in samsung members app finden?

9. MonaBebeth
    MonaBebeth Guest

Samsung galaxy S22 bugs

Hallo! Ich habe die Samsung members app installiert in meinem Samsung phone . Ich hab schon angemeldet Aber ich konnte nicht diesel vorteile finden. Wo kann ich dash finden? Danke

10. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Wenn du die Members-App öffnest (Reiter Entdecken) etwas runterscrollen zu "Vorteile", da drauf klicken und dort sollte dann ein Banner für die Buds Pro beim S22 auftauchen

ZeroTwo, 28. März 2022
  11. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Hier in der App unter Vorteile die S22 Aktion mit den Buds wählen und Ausfüllen. In meinem Fall zeigt es das S8 an , mit dem S22 das S22 Buds Angebot
    1095731iB091F79035187A93?v=v2.jpg
    1095732iC2C761566D9809A3?v=v2.jpg

Buschtrommel, 28. März 2022
Thema:

Samsung galaxy S22 bugs

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung galaxy S22 bugs - Similar Threads - Samsung galaxy S22

2. Samsung OneUi6 Bug

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung OneUi6 Bug: Hallo weiß jemand wo und wie ich ein Bug aus OneUi6 melden kann? Mein S22 Ultra hat gestern das Update erhalten und die Layouts der OneUi6 sollte denke ich nicht so aussehen. Zumindest sieht es...
  3. Samsung Galaxy S22

Samsung Galaxy S22: [ATTACH] Seit c.a einer Woche bin ich stolzer Besitzer vom S22. Ich bin echt mega zufrieden, die Akkulaufzeit ist bei mir zumindest auch gut so das ich über ein Tag ohne Probleme komme....
  4. Samsung Tastaur Bug?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung Tastaur Bug?: S23 Ultra Android 14 One UI 6.0 Hallo meine lieben Menschen, Seit ca 2 wochen (vor Android 14) habe ich diesen orangen punkt auf dem Emoji Button der nicht weg gehen will. Bitte um Hilfe, weil es...
  5. Hat die Members App wieder Probleme oder ist das ein Bug des S22?

in Samsung Apps Forum
    Hat die Members App wieder Probleme oder ist das ein Bug des S22?: Ich wollte den Beitrag eigtl. In einem anderen Bereich posten, aber kann es nicht mehr :confused: Bei mir wurde in der Members App die Community nicht mehr angezeigt. Hat jemand noch den...
  6. Youtube Bug? Oder Samsung Bug?

in Samsung Apps Forum
    Youtube Bug? Oder Samsung Bug?: Kurze frage ist das normal bei Youtube wenn ich mein Kommentar kopieren will und dann sowas passiert (siehe Bild)? Auf mein anderen Samsung Handy ist das nicht so... [ATTACH] Gelöst!...
  7. Samsung Galaxy S7 + - Bugs?

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy S7 + - Bugs?: Hallo, ich liebe mein SGTS7+, aber ich habe 2 Probleme: 1. Im Hochformat werden nicht alle Icons/Anwendungen angezeigt. 2. Wenn eine Anwendung ein Icon an den Startbildschirrm sendet, wird eine...
  8. S22 Bug. Benachrichtigungstöne

S22 Bug. Benachrichtigungstöne: Habt Ihr das auch? Bei SMS oder beim Zahlen wird der Benachrichtigungston abgebrochen am Ende abgespielt. Hört sich so an als wäre nicht genug CPU Leistung in diesen Moment vorhanden.. @Moderator...
  9. Bug Google Suche über Widget S22 Ultra

Bug Google Suche über Widget S22 Ultra: Was mir aufgefallen ist, auch MIT März Update, wenn man in der Google suche (vom Widged aus auf dem Homescreen) eine Suche durchführt z.B. "Apotheke XXXXX" (XXXXX= plz) und man bei den...