Samsung OneUi6 Bug

L
L.
User
Hallo weiß jemand wo und wie ich ein Bug aus OneUi6 melden kann? Mein S22 Ultra hat gestern das Update erhalten und die Layouts der OneUi6 sollte denke ich nicht so aussehen. Zumindest sieht es richtig beim S23 Ultra aus. Also ganz anders als beim S22 Ultra

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
In der Members-App unten in der Leiste auf Support, dann dort zum Punkt "Fehlerberichte" und draufklicken

Wichtig:
Nach dem Senden des Fehlerberichtes die App noch so lange offen lassen, bis die Benachrichtigung sagt, dass alles übermittelt wurde, sonst werden Systemprotokolle für die Fehleranalyse nicht vollständig übermittelt. Das kann einige Minuten dauern.
 
Wenn man den AppDrawer beim S22 Ultra öffnet und die NavigationBar ausblendet ist extrem viel Platz nach unten da das Layout die NavigationBar miteinrechnet. Bei dem S23 Ultra ist es nicht so, da wird der Platz für verfügbare Apps bereitgestellt. Ich weiß viel geheule, aber ich denke das soll nicht so sein, da das nachfolge Modell eben nicht dieses Problem hat. Ebenso ist genau der Appstand zwischen NavigationBar -> Apps der selbe wie SucheBar -> Apps
true?v=v2.jpg
 
Kannst du hier in der App unter support machen.. ich schreib auch grad schon
 
Also das kann etwas dauern. Ich muss sagen dass ich da bisher erstaunlich positiv eingestellt bin. Hab hier immer eine Antwort bekommen die Sinn ergab. So 4 Wochen Verzug ist nicht schön aber ok
 

Similar threads

A
Samsung hat vor etwa 40 Tagen das OneUI6 Beta veröffentlicht. Zuerst erhielt die Galaxy S23 Serie das Update, wie üblich bei Flaggschiff-Geräten. Dann sollte die Galaxy S22 Serie an der Reihe sein, gefolgt von den Vorjahresmodellen. Bisher hat Samsung jedoch die Galaxy S22 Serie und deren...
Antworten
5
Aufrufe
247
A
E
Hey, ich benute ein Galaxy S23 aber habe das OneUI6 Update noch nicht bekommen. weiß jemand wieso? Ist ein österreichisches Gerät. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8483278
Antworten
21
Aufrufe
307
B
P
So ..  Ich hab schon dem Support geschrieben wo sicher wieder das gleiche zurück kommt wie seit einem Jahr. Ob alle Updates gemacht sind reset etc...  Ich sag das jedesmal dass das alles nichts bringt und dann passiert nix mehr. Um was geht es.. Wenn man unter "nicht stören" Ausnahmen...
Antworten
4
Aufrufe
181
P
E
Hallo Zusammen! Mal ne Frage, ich hatte vorher das Galaxy S20 Ultra und wenn ich es Querstellte drehte sich das Display.Bei meinen S22 Ultra geht es leider nicht. Weiß jemand ob es ein Bug ist der Behoben wird irgendwann oder soll es bei dem Gerät nicht funktionieren...
Antworten
15
Aufrufe
163
S
C
Das Juli Update für mein S22 Ultra ist da.:):) Es wurde angeblich die Stabilität verbessert, weiß jemand von euch zufällig was genau verbessert wurde bzw. wo genau es Stabilitätsprobleme beim S22 Ultra gab? S22 Ultra Juli Patch 5687999
Antworten
15
Aufrufe
169
N
Zurück
Oben