Ausnahmen bei "nicht stören" verschwinden immer noch unter oneui6

P
P.
User
So .. 

Ich hab schon dem Support geschrieben wo sicher wieder das gleiche zurück kommt wie seit einem Jahr. Ob alle Updates gemacht sind reset etc... 

Ich sag das jedesmal dass das alles nichts bringt und dann passiert nix mehr.

Um was geht es..

Wenn man unter "nicht stören" Ausnahmen einträgt dann verschwinden die plötzlich einfach wieder. 

Das Thema ist seit langem hier auch im Forum und ich bin nicht der einzige mit dem Problem. 

Ich habe gehofft es ist mit oneui6 behoben.. Ist es aber nicht.

Das Phänomen ist auf folgenden Geräten festzustellen

S22u Android 14 (meins)

S20u Android 13 (meins)

S21 Android 14 (Schwester-also ganz anders konfiguriert und andere Apps)

Und...

Weiss jemand was mit "bevorzugten Kontakten" gemeint ist.

Wenn das die Favoriten sind dann frage ich mich warum dann auch nicht Favoriten dortsteht

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hab seit 2 Jahren ein S21Ultra und das gleiche Problem seit 2 Jahren. Hab da auch damals bereits mit dem Support telefoniert und ausser den üblichen Phrasen kam da weiter nichts. Man will es weitergeben. Frag mich wohin man das Problem weitergegeben hat? Denn viele User haben das Problem. Ich habe es dann irgendwann aufgegeben ständig die Ausnahmen neu einzugeben.
 
Ja ist unglaublich. Das ist ja auch kein unglaublich versteckte seltene Funktion ich würde die sogar als eine essentielle im Menü bei "nicht stören" einordnen.

Ich hab ja inzwischen die "modi" in Verdacht dass immer wenn da umgeschaltet wird das passiert. Aber ich hab es noch nicht verifizieren können.
 
Mir geht es genauso auf dem S22+ und auf dem S23u.

Ich nutze mittlerweile das nicht stören aus den Modi von "Modi und Routinen". Da drin verschwindet nichts.

Früher war es mal so, daß bevorzugte Kontakte die Kontakte sind, die in der Gruppe "Stared on Android" waren. Aber auch das ist nun nicht mehr der Fall. Habe so regelmäßig wichtige Nachrichten oder Anrufe verpasst. Habe aus auch während der One Ui5 und während der One Ui 6 Beta 6 mal gemeldet: kein Fehlerbild. Danke für nichts
 
Also ich bin jetzt extrem sicher dass es die Modi sind. Habe heute festgestellt dass die Eintragungen da waren dann hat das Handy so wie es soll in der arbeit einen anderen Modi aktiviert und Zack waren die Ausnahmen weg
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, Ich nutze die Bitte Nichts Stören Funktion und habe für ein paar Kontakte eine Ausnahme hinterlegt. Leider vergisst das Handy jedoch immer wieder die Personen, sodass ich bei aktivierter Funktion keine Benachrichtigungen und Anrufe mit Ton erhalte. Das im Bild gezeigte obere Feld...
Antworten
0
Aufrufe
498
W
Zurück
Oben