Ausnahmen bei "nicht stören" verschwinden immer noch unter oneui6

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ausnahmen bei "nicht stören" verschwinden immer noch unter oneui6 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; So ..  Ich hab schon dem Support geschrieben wo sicher wieder das gleiche zurück kommt wie seit einem Jahr. Ob alle Updates gemacht sind reset etc... ... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Pmckl, 9. Dezember 2023.

  1. Pmckl
    Pmckl Guest

    Ausnahmen bei "nicht stören" verschwinden immer noch unter oneui6


    So .. 

    Ich hab schon dem Support geschrieben wo sicher wieder das gleiche zurück kommt wie seit einem Jahr. Ob alle Updates gemacht sind reset etc... 

    Ich sag das jedesmal dass das alles nichts bringt und dann passiert nix mehr.

    Um was geht es..

    Wenn man unter "nicht stören" Ausnahmen einträgt dann verschwinden die plötzlich einfach wieder. 

    Das Thema ist seit langem hier auch im Forum und ich bin nicht der einzige mit dem Problem. 

    Ich habe gehofft es ist mit oneui6 behoben.. Ist es aber nicht.

    Das Phänomen ist auf folgenden Geräten festzustellen

    S22u Android 14 (meins)

    S20u Android 13 (meins)

    S21 Android 14 (Schwester-also ganz anders konfiguriert und andere Apps)

    Und...

    Weiss jemand was mit "bevorzugten Kontakten" gemeint ist.

    Wenn das die Favoriten sind dann frage ich mich warum dann auch nicht Favoriten dortsteht

    true?v=v2.jpg

    via Samsung Community
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. Damir56
    Damir56 Guest
    Hab seit 2 Jahren ein S21Ultra und das gleiche Problem seit 2 Jahren. Hab da auch damals bereits mit dem Support telefoniert und ausser den üblichen Phrasen kam da weiter nichts. Man will es weitergeben. Frag mich wohin man das Problem weitergegeben hat? Denn viele User haben das Problem. Ich habe es dann irgendwann aufgegeben ständig die Ausnahmen neu einzugeben.
     
    Damir56, 9. Dezember 2023
    #2
  4. Pmckl
    Pmckl Guest
    Ja ist unglaublich. Das ist ja auch kein unglaublich versteckte seltene Funktion ich würde die sogar als eine essentielle im Menü bei "nicht stören" einordnen.

    Ich hab ja inzwischen die "modi" in Verdacht dass immer wenn da umgeschaltet wird das passiert. Aber ich hab es noch nicht verifizieren können.
     
  5. wattenre
    wattenre Guest

    Ausnahmen bei "nicht stören" verschwinden immer noch unter oneui6

    Mir geht es genauso auf dem S22+ und auf dem S23u.

    Ich nutze mittlerweile das nicht stören aus den Modi von "Modi und Routinen". Da drin verschwindet nichts.

    Früher war es mal so, daß bevorzugte Kontakte die Kontakte sind, die in der Gruppe "Stared on Android" waren. Aber auch das ist nun nicht mehr der Fall. Habe so regelmäßig wichtige Nachrichten oder Anrufe verpasst. Habe aus auch während der One Ui5 und während der One Ui 6 Beta 6 mal gemeldet: kein Fehlerbild. Danke für nichts
     
    wattenre, 9. Dezember 2023
    #4
  6. Pmckl
    Pmckl Guest
    Also ich bin jetzt extrem sicher dass es die Modi sind. Habe heute festgestellt dass die Eintragungen da waren dann hat das Handy so wie es soll in der arbeit einen anderen Modi aktiviert und Zack waren die Ausnahmen weg
     
Thema:

Ausnahmen bei "nicht stören" verschwinden immer noch unter oneui6

Die Seite wird geladen...
  1. Ausnahmen bei "nicht stören" verschwinden immer noch unter oneui6 - Similar Threads - Ausnahmen stören verschwinden

  2. Bug: Ausnahmen für "Nicht Stören" werden ignoriert

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Bug: Ausnahmen für "Nicht Stören" werden ignoriert: Ausnahmen, die für Nicht Stören im Rahmen eines Modus (bspw. Schlafen-Modus) werden nicht gespeichert bzw. Ignoriert.  8589066
  3. Kein OneUI6 auf S23

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kein OneUI6 auf S23: Hallo, habe immer noch kein Update auf OneUI6/Android 14 auf meinem S23 bekommen. Muss ich mir Sorgen machen? 8601649
  4. OneUi6

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    OneUi6: Ich bin schon seit etlichen Jahen Samsung Fan, doch ich finde die Update Politik von Samsung nicht richtig.  Die falt Handys konnten weder an der Beta teilnehmen und der Roll Out Plan ist doch...
  5. S22 oneui6

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 oneui6: Weiß jemand wann das kommt  8557301
  6. Bitte nicht stören - Ausnahmen werden immer wieder gelöscht

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bitte nicht stören - Ausnahmen werden immer wieder gelöscht: Hallo Bei mir ist es so dass sich die Kontakte die ich eintragen als Ausnahme bei "nicht stören" immer wieder plötzlich gelöscht werden Kennt jemand das? [ATTACH] 8160487
  7. Bitte nicht stören Ausnahmen funktionieren nicht

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bitte nicht stören Ausnahmen funktionieren nicht: Hallo zusammen, Ich nutze die Bitte Nichts Stören Funktion und habe für ein paar Kontakte eine Ausnahme hinterlegt. Leider vergisst das Handy jedoch immer wieder die Personen, sodass ich bei...
  8. BUG - Ausnahmen für "nicht stören" plötzlich wieder weg

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    BUG - Ausnahmen für "nicht stören" plötzlich wieder weg: Hallo Ich hab gerade festgestellt dass ich bestimmte Kontakte bei "nicht stören" als Ausnahmen hinzugefügt habe (geht ja jetzt seit oui5. Diese sind aber z b. Nach einem Neustart vom Handy alle...
  9. Nicht stören Modus Ausnahme

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nicht stören Modus Ausnahme: Hallo liebe Samsung Community, bei meinem Galaxy S22 möchte ich die App "EufySecurity" im Modus "Nicht stören" als Ausnahme hinzufügen. Ich möchte trotz "Nicht stören" Benachrichtigungen dieser...