Bitte nicht stören Ausnahmen funktionieren nicht

W
w.
User
Hallo zusammen, Ich nutze die Bitte Nichts Stören Funktion und habe für ein paar Kontakte eine Ausnahme hinterlegt.
Leider vergisst das Handy jedoch immer wieder die Personen, sodass ich bei aktivierter Funktion keine Benachrichtigungen und Anrufe mit Ton erhalte.
Das im Bild gezeigte obere Feld ist dann leer und ich muss die Kontakte neu eingeben (fast täglich).
Außerdem verstehe ich nicht, was "nur bevorzugte Kontakte" genau bedeutet.
Meint das die eben genannten Kontakte?
Denn früher waren das alle Kontakte, die ich im Adressbuch als Favorit markiert habe.
Aber auch diese werden offensichtlich nicht lautgeschalten.
Dadurch verpasse ich leider immer wieder wichtige Anrufe oder Benachrichtigungen.
1452543iE7A1554F4A82A039?v=v2.png
Ich nutze Android 13, One Ui 5.0 Vielen Dank für eure Mithilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

G
Hallo Ich mal wieder mit einer Frage in die Runde Ich habe "bitte nicht stören" an und dort eingestellt dass Anrufe von bevorzugten Kontakten (das sind doch die die mit einem Stern markiert sind richtig?) Durchgestellt werden sollen. Aktuell ist es bei mir so dass diese Anrufe auch "blockiert"...
Antworten
7
Aufrufe
209
G
K
Mit Android 13 und One UI 5.0 hat die Galaxy-S-Serie (und vermutlich auch alle anderen Geräte mit One Ui 5.0) eine neue Funktion, die bisher noch nicht so viel Beachtung gefunden: Für den Nicht-stören-Modus können nun individuelle Kontakte festgelegt werden, es müssen nicht mehr die...
Antworten
4
Aufrufe
188
K
A
Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Galaxy S9. Ich nutze die Nicht Stören Funktion und habe Kontakte als Favoriten eingestellt deren Anrufe trotzdem laut mitgeteilt werden sollen. Wie kann ich das jetzt für WhatsApp-Anrufe einstellen? Wenn ein Favorit mich über WhatsApp anruft bleibt das...
Antworten
2
Aufrufe
113
D
J
Immer wenn mein Nicht Stören Modus aktiviert wird (Automatisch oder Manuell), sollen Anrufe von bevorzugten Kontakte zugelassenen werden und Medientöne abgespielt werden. Leider ist es so, dass sich diese Einstellung jedes Mal verstellt. Wenn der Modus aktiv wird, muss ich bevorzugte Kontakte...
Antworten
1
Aufrufe
1K
J
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben