Nicht Stören Modus setzt sich zurück

J
J.
User
Immer wenn mein Nicht Stören Modus aktiviert wird (Automatisch oder Manuell), sollen Anrufe von bevorzugten Kontakte zugelassenen werden und Medientöne abgespielt werden. Leider ist es so, dass sich diese Einstellung jedes Mal verstellt. Wenn der Modus aktiv wird, muss ich bevorzugte Kontakte auswählen (vorher werden keine Anrufe zugelassen) und Medientöne aktivieren (Häkchen wird immer wieder entfernt). Was kann ich tun? Diese Funktionen sind für mich essentiell. *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi
Versuch es mal mit den Routinen.
Sollte das Problem dort auch auftreten, dann wende dich über die members app an den Service. Es könnte sich dabei um einen Bug handeln.
 

Similar threads

P
Hallo! Ich habe Nicht stören nach Zeitplan aktiviert. Dies aktiviert automatisch den Modi "Schlafen". Ebenso habe ich bei Nicht stören unter "Anrufe und Nachrichten" verschiedene Kontakte hinzugefügt und bei Anrufen "Nur bevorzugte Kontakte" ausgewählt. Leider klappt das nicht wie gewollt...
Antworten
5
Aufrufe
264
D
A
Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Galaxy S9. Ich nutze die Nicht Stören Funktion und habe Kontakte als Favoriten eingestellt deren Anrufe trotzdem laut mitgeteilt werden sollen. Wie kann ich das jetzt für WhatsApp-Anrufe einstellen? Wenn ein Favorit mich über WhatsApp anruft bleibt das...
Antworten
2
Aufrufe
119
D
W
Wenn ich den Nicht-Stören Modus aktiviere über die Statusleiste und lange drücke, dann kann ich ja umstellen von "nur alarme zulassen" auf "nur bevorzugte kontakte". Wenn ich jetzt Nicht-Stören wieder deaktiviere und später wieder aktiviere, dann wird alles wieder zurück gesetzt auf "nur alarme...
Antworten
1
Aufrufe
116
D
L
ich habe ein Samsung S20+, dort benutze ich unter Android 11 via Zeitplan den Nicht Stören Modus über Nacht. Gestern bekam ich einen Anruf eines bevorzugten Kontaktes als der Modus aktiv war. Das S20+ klingelt akustisch, aber visuell fand ich nur den blinkenden Hörer in der...
Antworten
4
Aufrufe
140
A
K
Mit Android 13 und One UI 5.0 hat die Galaxy-S-Serie (und vermutlich auch alle anderen Geräte mit One Ui 5.0) eine neue Funktion, die bisher noch nicht so viel Beachtung gefunden: Für den Nicht-stören-Modus können nun individuelle Kontakte festgelegt werden, es müssen nicht mehr die...
Antworten
4
Aufrufe
193
K
Zurück
Oben