Nicht stören immer laut/lautlos

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nicht stören immer laut/lautlos in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe Nicht stören nach Zeitplan aktiviert. Dies aktiviert automatisch den Modi "Schlafen". Ebenso habe ich bei Nicht stören unter "Anrufe... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Paet95, 11. September 2023.

1. Paet95
    Paet95 Guest

Hallo!

Ich habe Nicht stören nach Zeitplan aktiviert.

Dies aktiviert automatisch den Modi "Schlafen".

Ebenso habe ich bei Nicht stören unter "Anrufe und Nachrichten" verschiedene Kontakte hinzugefügt und bei Anrufen "Nur bevorzugte Kontakte" ausgewählt.

Leider klappt das nicht wie gewollt. Bei einem Anruf von solch einem Kontakt passiert immer das, was der Modus "Schlaf" sagt: entweder ist das Telefon bei allen Kontakten laut oder auch bei bevorzugten Kontakten lautlos.

Was mache ich falsch?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Vica23
    Vica23 Guest
    Hallo L: @Paet95 !
    Hast du vieleicht das Aktiv geachalten?

true?v=v2.jpg

4. Paet95
    Paet95 Guest
    Auch das habe ich getestet.. Mit und ohne ändert leider nichts

5. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest

Bei bevorzugten Kontakten, die Namen raus nehmen.Was hast du denn unter dem Modi Schlafen eingestellt?
    So sollte es klappen, schau mal die Screen Shots an.. Der untere Teil bei "Bitte nicht stören" hat so gesehen mit dem oberen Teil nix zu tun. Der ist dafür gedacht, daß wenn du Kontakte oder alle anderen frei gibst, die Einstellung innerhalb einer bestimmten Zeit, bestimmte Kontakte aus deinem Tel. Buch durch schaltet oder Halt alle Nummern, auch die, die nicht in deinem Tel. Buch stehen.
    Zulassen bei 'nicht stören' mit dem +Zeichen, die Kontakte eintragen die dich erreichen wollen, sollen.
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Der_Gerechte, 11. September 2023
  6. Paet95
    Paet95 Guest
    Vielen Dank, habe jetzt erst das kleine "auch zulassen" gesehen! Probiere es später aus, melde mich dann

7. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Da freue ich mich. ☕

Der_Gerechte, 11. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nicht stören immer laut/lautlos - Similar Threads - stören lautlos

2. Bixby Update geht nicht (Galaxy Store)

in Samsung Galaxy A Forum
    Bixby Update geht nicht (Galaxy Store): Habe das Update schon seit 1 Woche probiert [ATTACH] 8243328
  3. Herunterladen der Ziffernblätter aus dem Play Store

in Samsung Wearables Forum
    Herunterladen der Ziffernblätter aus dem Play Store: Guten Morgen, bin im Besitz einer Galaxy Watch Classic 4 und möchte mir einige Ziffernblätter aus dem Play Store herunterladen, allerdings scheint dies unmöglich weil unter dem Punkt "auf weiteren...
  4. Nicht-stören-Modus funktioniert nur bedingt

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Nicht-stören-Modus funktioniert nur bedingt: Wenn ich den Nicht-stören-Modus aktiviert habe, oder auch einen Zeitplan dafür erstelle, erhalte ich regelmäßig trotzdem Benachrichtigungsvibrationen diese sind besonders in der Nacht nervig und...
  5. Neue Galaxy Watch 4 Classic koppelt nicht mit Wearable-App im Play Store

Neue Galaxy Watch 4 Classic koppelt nicht mit Wearable-App im Play Store: Ich habe eine neue Galaxy Watch 4 gekauft, mein erstes Samsung Gerät überhaupt. Leider lässt sie sich nicht mit der Wearable App koppeln. Ich habe es auf zwei verschiedenen Android-Tablets...
  6. "Bitte nicht stören"

in Samsung Galaxy S20 Forum
    "Bitte nicht stören": Seit ein paart Tagen aktiviert sich der Modus "Bitte nicht stören" immer wieder von selbst, obwohl kein Zeitraum angegeben ist? Wie kann ich diesen Quatsch dauerhaft stoppen? Ich habe das S20 FE...
  7. Bitte nicht stören - Ausnahmen werden immer wieder gelöscht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bitte nicht stören - Ausnahmen werden immer wieder gelöscht: Hallo Bei mir ist es so dass sich die Kontakte die ich eintragen als Ausnahme bei "nicht stören" immer wieder plötzlich gelöscht werden Kennt jemand das? [ATTACH] 8160487
  8. Sleep mode / Nicht stören beim Schlafen

Sleep mode / Nicht stören beim Schlafen: Hallo zusammen, ich hatte früher eine Funktion, dass Nicht stören/Sleep aktiviert wird, wenn ich meine Uhr trage und schlafe (watch5 Pro und S23 Ultra)... Ich bekomme das leider nicht mehr hin....
  9. Visuelle Benachrichtigung von Anrufen im Nicht stören Modus

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Visuelle Benachrichtigung von Anrufen im Nicht stören Modus: Hallo, kann mir vielleicht jemand bestätigen, dass es nicht mehr möglich ist auch Benachrichtigungen von Anrufen in Abwesenheit in Statusleiste, Beachrichtigungsfeld und auf dem AOD auszublenden?...