Nicht stören immer laut/lautlos

P
P.
User
Hallo!

Ich habe Nicht stören nach Zeitplan aktiviert.

Dies aktiviert automatisch den Modi "Schlafen".

Ebenso habe ich bei Nicht stören unter "Anrufe und Nachrichten" verschiedene Kontakte hinzugefügt und bei Anrufen "Nur bevorzugte Kontakte" ausgewählt.

Leider klappt das nicht wie gewollt. Bei einem Anruf von solch einem Kontakt passiert immer das, was der Modus "Schlaf" sagt: entweder ist das Telefon bei allen Kontakten laut oder auch bei bevorzugten Kontakten lautlos.

Was mache ich falsch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Paet95 !
Hast du vieleicht das Aktiv geachalten?

true?v=v2.jpg
 
Bei bevorzugten Kontakten, die Namen raus nehmen.Was hast du denn unter dem Modi Schlafen eingestellt?
So sollte es klappen, schau mal die Screen Shots an.. Der untere Teil bei "Bitte nicht stören" hat so gesehen mit dem oberen Teil nix zu tun. Der ist dafür gedacht, daß wenn du Kontakte oder alle anderen frei gibst, die Einstellung innerhalb einer bestimmten Zeit, bestimmte Kontakte aus deinem Tel. Buch durch schaltet oder Halt alle Nummern, auch die, die nicht in deinem Tel. Buch stehen.
Zulassen bei 'nicht stören' mit dem +Zeichen, die Kontakte eintragen die dich erreichen wollen, sollen.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Vielen Dank, habe jetzt erst das kleine "auch zulassen" gesehen! Probiere es später aus, melde mich dann
 

Similar threads

J
Immer wenn mein Nicht Stören Modus aktiviert wird (Automatisch oder Manuell), sollen Anrufe von bevorzugten Kontakte zugelassenen werden und Medientöne abgespielt werden. Leider ist es so, dass sich diese Einstellung jedes Mal verstellt. Wenn der Modus aktiv wird, muss ich bevorzugte Kontakte...
Antworten
1
Aufrufe
1K
J
K
Mit Android 13 und One UI 5.0 hat die Galaxy-S-Serie (und vermutlich auch alle anderen Geräte mit One Ui 5.0) eine neue Funktion, die bisher noch nicht so viel Beachtung gefunden: Für den Nicht-stören-Modus können nun individuelle Kontakte festgelegt werden, es müssen nicht mehr die...
Antworten
4
Aufrufe
229
K
N
Ich habe im Modus "Fahren" u.a. "nicht stören" eingestellt. Die Antufe von bevorzugten Kontakten sind erlaubt, Nachrichten habe ich auf "Keine" gesetzt. Trotzdem kommt bspw. bei WhatsApp-Nachrichten der Benachrichtigungston. Wenn ich das Telefon nur auf "nicht stören" mit den gleichen...
Antworten
0
Aufrufe
343
N
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
233
E
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
287
K
Zurück
Oben