Modus "Fahren" - "Nicht stören", Benachrichtigung laut

Diskutiere und Helfe zu Samsung Modus "Fahren" - "Nicht stören", Benachrichtigung laut in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe im Modus "Fahren" u.a. "nicht stören" eingestellt. Die Antufe von bevorzugten Kontakten sind erlaubt, Nachrichten habe ich auf "Keine"... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von NiHo79, 28. Januar 2024.

1. NiHo79
    NiHo79 Guest

Ich habe im Modus "Fahren" u.a. "nicht stören" eingestellt. Die Antufe von bevorzugten Kontakten sind erlaubt, Nachrichten habe ich auf "Keine" gesetzt.
    Trotzdem kommt bspw. bei WhatsApp-Nachrichten der Benachrichtigungston.

Wenn ich das Telefon nur auf "nicht stören" mit den gleichen Einstellungen wie oven stelle, also keinen der Modi verwende, dann kommt auch kein Benachrichtigungston von WhatsApp.

Hat jemand einen Tipp?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Modus "Fahren" - "Nicht stören", Benachrichtigung laut - Similar Threads - Modus Fahren stören

2. Display-Benachrichtigungen im 'Nicht stören'-Modus aktivieren - Tipps gesucht

in Support
    Display-Benachrichtigungen im 'Nicht stören'-Modus aktivieren - Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Samsung Galaxy S10+ und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Bereits von Anfang an verwende ich den "Nicht stören"-Modus regelmäßig (z.B. wenn ich an...
  3. Visuelle Benachrichtigung von Anrufen im Nicht stören Modus

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Visuelle Benachrichtigung von Anrufen im Nicht stören Modus: Hallo, kann mir vielleicht jemand bestätigen, dass es nicht mehr möglich ist auch Benachrichtigungen von Anrufen in Abwesenheit in Statusleiste, Beachrichtigungsfeld und auf dem AOD auszublenden?...
  4. Galaxy S7: Nachgeholte Benachrichtigungen nach "Nicht Stören"-Modus

in Smartphones
    Galaxy S7: Nachgeholte Benachrichtigungen nach "Nicht Stören"-Modus: Ich bin neu hier, deshalb erstmal Hallo und Danke für die Aufnahme in der Community! Ich habe folgendes Problem mit meinem S7: Über Nacht befindet es sich automatisch im "Nicht Stören"-Modus. Wenn...
  5. Nicht Stören Modus

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Nicht Stören Modus: Hallo Community, bei mir beendet sich jedes mal mein Nicht Stören Modus, sobald ein Anruf eingegangen ist. Jeder weitere Anruf wird ganz normal durchgestellt! Ist das normal, oder habe ich...
  6. Nicht Stören Modus

in Samsung Wearables Forum
    Nicht Stören Modus: Guten Tag, meine Frage ist, ob es möglich ist Benachrichtigungen auf der galaxy watch active 2 zu erhalten wenn am Smartphone der nicht Stören Modus aktiv ist? Ein Anruf kommt durch und vibriert...
  7. Benachrichtigungen im 'Nicht stören'-Modus

in Samsung Wearables Forum
    Benachrichtigungen im 'Nicht stören'-Modus: Moin vom hinterm Deich, ich benutze auf meinem Smartphone Note 9 den 'Nicht stören'-Modus, der mit meiner Galaxy Watch 46 LTE (ohne eSim) synchronisiert wird. Bis zum Update auf Tizen 4.0.0.4 war...
  8. Nicht-stören-Modus

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Nicht-stören-Modus: Liebe Community, seit heute früh bleibt mein s21 ultra im nicht stören Modus, d.h. die komplette Anzeige ist schwarz grau. Hat jemand einen Tipp. Nicht stören habe ich bereits ausgeschaltet und...
  9. Nicht Stören Modus

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nicht Stören Modus: Beim nicht stören modus steht, dass anrufe nachrichten und konversationen ausgeschaltet sind. Welche konversationen sind gemeint? Alle aus jeder app oder wie soll man das verstehen, mir fehlt da...