Modus "Fahren" - "Nicht stören", Benachrichtigung laut

N
N.
User
Ich habe im Modus "Fahren" u.a. "nicht stören" eingestellt. Die Antufe von bevorzugten Kontakten sind erlaubt, Nachrichten habe ich auf "Keine" gesetzt.
Trotzdem kommt bspw. bei WhatsApp-Nachrichten der Benachrichtigungston.

Wenn ich das Telefon nur auf "nicht stören" mit den gleichen Einstellungen wie oven stelle, also keinen der Modi verwende, dann kommt auch kein Benachrichtigungston von WhatsApp.

Hat jemand einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

P
Hallo! Ich habe Nicht stören nach Zeitplan aktiviert. Dies aktiviert automatisch den Modi "Schlafen". Ebenso habe ich bei Nicht stören unter "Anrufe und Nachrichten" verschiedene Kontakte hinzugefügt und bei Anrufen "Nur bevorzugte Kontakte" ausgewählt. Leider klappt das nicht wie gewollt...
Antworten
5
Aufrufe
261
D
A
Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Galaxy S9. Ich nutze die Nicht Stören Funktion und habe Kontakte als Favoriten eingestellt deren Anrufe trotzdem laut mitgeteilt werden sollen. Wie kann ich das jetzt für WhatsApp-Anrufe einstellen? Wenn ein Favorit mich über WhatsApp anruft bleibt das...
Antworten
2
Aufrufe
113
D
K
Mit Android 13 und One UI 5.0 hat die Galaxy-S-Serie (und vermutlich auch alle anderen Geräte mit One Ui 5.0) eine neue Funktion, die bisher noch nicht so viel Beachtung gefunden: Für den Nicht-stören-Modus können nun individuelle Kontakte festgelegt werden, es müssen nicht mehr die...
Antworten
4
Aufrufe
188
K
H
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Samsung Galaxy S10+ und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Bereits von Anfang an verwende ich den "Nicht stören"-Modus regelmäßig (z.B. wenn ich an der Arbeit bin). Bisher war es immer so, dass ich bei gesperrtem Bildschirm die...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
T
Es ist eine grundlegende Einstellung, die wirklich jedes Telefon hat und haben muß! Die Einstellung von separaten Benachrichtigungstönen für SMS, Mail, Termine und anderen Anwendungen wie beispielsweise WhatsApp. Wie sonst sollten Benachrichtigungen auseinander gehalten werden!? Wer möchte bei...
Antworten
28
Aufrufe
726
T
Zurück
Oben