Nicht-Stören-Modus + WhatsApp bei Galaxy S9

A
A.
User
Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Galaxy S9. Ich nutze die Nicht Stören Funktion und habe Kontakte als Favoriten eingestellt deren Anrufe trotzdem laut mitgeteilt werden sollen. Wie kann ich das jetzt für WhatsApp-Anrufe einstellen? Wenn ein Favorit mich über WhatsApp anruft bleibt das Telefon trotzdem stumm. Ich möchte also einstellen, dass bevorzugte Kontakte mich über WhatsApp im Nicht-Stören-Modus anrufen können, aller anderen Kontakte aber stumm bleiben, es also nicht klingelt.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin L: @Ausgelebt
Probiere mal das Aus,
Einstellung
Benachrichtigungen
Weitere
Suche dort WhatsApp.
Klicke mal drauf, jetzt schau mal dort nach.
Wichtig ist, klicke auch auf die Schrift jeweils. Man kann es dann verfeinern.
Schau mal, ob es dann klappt.
Dort wäre die Einstellung " Bitte nicht stören "
Ob es jetzt wirklich klappt, probiere es bitte mal aus.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hast du es denn hinbekommen? Habe nämlich das gleiche Problem
 

Similar threads

K
Mit Android 13 und One UI 5.0 hat die Galaxy-S-Serie (und vermutlich auch alle anderen Geräte mit One Ui 5.0) eine neue Funktion, die bisher noch nicht so viel Beachtung gefunden: Für den Nicht-stören-Modus können nun individuelle Kontakte festgelegt werden, es müssen nicht mehr die...
Antworten
4
Aufrufe
191
K
N
Ich habe im Modus "Fahren" u.a. "nicht stören" eingestellt. Die Antufe von bevorzugten Kontakten sind erlaubt, Nachrichten habe ich auf "Keine" gesetzt. Trotzdem kommt bspw. bei WhatsApp-Nachrichten der Benachrichtigungston. Wenn ich das Telefon nur auf "nicht stören" mit den gleichen...
Antworten
0
Aufrufe
274
N
J
Immer wenn mein Nicht Stören Modus aktiviert wird (Automatisch oder Manuell), sollen Anrufe von bevorzugten Kontakte zugelassenen werden und Medientöne abgespielt werden. Leider ist es so, dass sich diese Einstellung jedes Mal verstellt. Wenn der Modus aktiv wird, muss ich bevorzugte Kontakte...
Antworten
1
Aufrufe
1K
J
P
Hallo! Ich habe Nicht stören nach Zeitplan aktiviert. Dies aktiviert automatisch den Modi "Schlafen". Ebenso habe ich bei Nicht stören unter "Anrufe und Nachrichten" verschiedene Kontakte hinzugefügt und bei Anrufen "Nur bevorzugte Kontakte" ausgewählt. Leider klappt das nicht wie gewollt...
Antworten
5
Aufrufe
263
D
G
Hallo Ich mal wieder mit einer Frage in die Runde Ich habe "bitte nicht stören" an und dort eingestellt dass Anrufe von bevorzugten Kontakten (das sind doch die die mit einem Stern markiert sind richtig?) Durchgestellt werden sollen. Aktuell ist es bei mir so dass diese Anrufe auch "blockiert"...
Antworten
7
Aufrufe
213
G
Zurück
Oben