Bitte nicht stören Modus - anzeigen von Anrufen bevorzugter Kontakte ?!

G
g.
User
Hallo
Ich mal wieder mit einer Frage in die Runde
Ich habe "bitte nicht stören" an und dort eingestellt dass Anrufe von bevorzugten Kontakten (das sind doch die die mit einem Stern markiert sind richtig?) Durchgestellt werden sollen.
Aktuell ist es bei mir so dass diese Anrufe auch "blockiert" werden.
Was mache ich da falsch.
Sobald ich dann "bitte nicht stören " deaktiviere dann sehe ich die Anrufe von dem bevorzugten Kontakt und auch von anderen.
Wenn ich aber dort dann lange drauf klicke und bei "Anzeigen von anrufen- ganz unten 'bitte nicht stören ignorieren " anklicke dann werden alle durchgestellt.
Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Gehe zu Deiner Einstellung noch einmal zurück.
Einstellung.
Benachrichtigungen.
Nicht stören.
Was hast Du bei " Ausnahmen " erlaubt?
Schau da mal bitte nach.
 
Das sind dir einstellungen
1332259iEA9B35B14716FF2F?v=v2.jpg
 
Dankeschön für Deine Antwort.
Wo wären Deine Kontakte abgespeichert?
Gehe mal
Kontakte App
Drei waagrechte Striche tippen
Wo ist der Speicherort oder was ist da erlaubt?
Habe meine Kontakte nur bei Google abgelegt.
Vielleicht liegt es am falschen Speicherort?
Probiere mal, Kontakte bei Google erlauben und nur Google erlauben.
Du findest es
Verwalten von Kontakten dort und kannst Deine Kontakte dann verschieben.
 
Bei Deiner Kontakte App. Hier sollst Du nur Google als Deinen Speicher für Kontakte erlauben lassen.
 
Wie kann man denn da nur Google erlauben lassen? Ich kenn das nur dass man da auswählen kann. Welche Kontakte angezeigt werden sollen. Die Funktion kannte ich bisher noch nicht und hab sie auch noch nicht gefunden
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, Ich nutze die Bitte Nichts Stören Funktion und habe für ein paar Kontakte eine Ausnahme hinterlegt. Leider vergisst das Handy jedoch immer wieder die Personen, sodass ich bei aktivierter Funktion keine Benachrichtigungen und Anrufe mit Ton erhalte. Das im Bild gezeigte obere Feld...
Antworten
0
Aufrufe
491
W
P
Hallo! Ich habe Nicht stören nach Zeitplan aktiviert. Dies aktiviert automatisch den Modi "Schlafen". Ebenso habe ich bei Nicht stören unter "Anrufe und Nachrichten" verschiedene Kontakte hinzugefügt und bei Anrufen "Nur bevorzugte Kontakte" ausgewählt. Leider klappt das nicht wie gewollt...
Antworten
5
Aufrufe
259
D
J
Immer wenn mein Nicht Stören Modus aktiviert wird (Automatisch oder Manuell), sollen Anrufe von bevorzugten Kontakte zugelassenen werden und Medientöne abgespielt werden. Leider ist es so, dass sich diese Einstellung jedes Mal verstellt. Wenn der Modus aktiv wird, muss ich bevorzugte Kontakte...
Antworten
1
Aufrufe
1K
J
P
Hallo ! Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die bevorzugten Kontakte unter der Option - bitte nicht stören- festlegen kann. Es funktioniert nicht mit den im Telefonbuch mit gelben Stern markierten Notfallkontakten. Ich habe ein Samsung A6 plus Vielen Dank und liebe Grüße 1945758
Antworten
1
Aufrufe
116
E
A
Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Galaxy S9. Ich nutze die Nicht Stören Funktion und habe Kontakte als Favoriten eingestellt deren Anrufe trotzdem laut mitgeteilt werden sollen. Wie kann ich das jetzt für WhatsApp-Anrufe einstellen? Wenn ein Favorit mich über WhatsApp anruft bleibt das...
Antworten
2
Aufrufe
113
D
Zurück
Oben