Unter bitte nicht stören - Anrufe von bevorzugten Kontakten hinzufügen Samsung A6 plus

P
P.
User
Hallo !
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die bevorzugten Kontakte unter der Option - bitte nicht stören- festlegen kann.
Es funktioniert nicht mit den im Telefonbuch mit gelben Stern markierten Notfallkontakten.
Ich habe ein Samsung A6 plus
Vielen Dank und liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sollte aber so klappen.
Wichtig ist, dass die Favoriten innerhalb von 5min mehr als 1x anrufen, ab dem zweiten Call wird es dann "laut"
 

Similar threads

G
Hallo Ich mal wieder mit einer Frage in die Runde Ich habe "bitte nicht stören" an und dort eingestellt dass Anrufe von bevorzugten Kontakten (das sind doch die die mit einem Stern markiert sind richtig?) Durchgestellt werden sollen. Aktuell ist es bei mir so dass diese Anrufe auch "blockiert"...
Antworten
7
Aufrufe
214
G
J
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man mit dem A6 plus Bilder im Raw-Format (z.B. mit der Open-Camera-App) machen kann? Was mich noch interessiert: wird das Display dunkel bei Verwendung einer Sonnenbrille mit Polarisationsfilter? Danke und Gruss Jürgen...
Antworten
7
Aufrufe
132
A
M
Hallo ich habe ein Smartphone A23 5g, ich möchte Notfallkontakte hinzufügen aber es funktioniert nicht. Wenn man auf Notfallkontakte hinzufügen klickt steht da nur keine kontakte vorhanden, und man kann nirgens kontakte hinzufügen. ergibt kein sinn. obwol ich 14 kontakte auf sim karte und intern...
Antworten
2
Aufrufe
217
Sami
K
Mit Android 13 und One UI 5.0 hat die Galaxy-S-Serie (und vermutlich auch alle anderen Geräte mit One Ui 5.0) eine neue Funktion, die bisher noch nicht so viel Beachtung gefunden: Für den Nicht-stören-Modus können nun individuelle Kontakte festgelegt werden, es müssen nicht mehr die...
Antworten
4
Aufrufe
193
K
W
Hallo zusammen, Ich nutze die Bitte Nichts Stören Funktion und habe für ein paar Kontakte eine Ausnahme hinterlegt. Leider vergisst das Handy jedoch immer wieder die Personen, sodass ich bei aktivierter Funktion keine Benachrichtigungen und Anrufe mit Ton erhalte. Das im Bild gezeigte obere Feld...
Antworten
0
Aufrufe
498
W
Zurück
Oben