Samsung A6 plus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung A6 plus in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand sagen, ob man mit dem A6 plus Bilder im Raw-Format (z.B. mit der Open-Camera-App) machen kann? Was mich noch interessiert: wird... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Jotem, 4. September 2018.

1. Jotem
    Jotem Guest

Samsung A6 plus

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob man mit dem A6 plus Bilder im Raw-Format (z.B. mit der Open-Camera-App) machen kann?
    Was mich noch interessiert: wird das Display dunkel bei Verwendung einer Sonnenbrille mit Polarisationsfilter?
    Danke und Gruss
    Jürgen
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Mistkerl
    Mistkerl Guest
    Hi,
    es kann keine Fotos im Raw Format speichern.
    Das mit der Sonnenbrille kann man bestimmt im Laden testen.
    Das A5 2017 ist insgesamt besser.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mistkerl, 6. September 2018
  4. Mistkerl
    Mistkerl Guest
    Hi,
    es kann keine Fotos im Raw Format speichern.
    Das mit der Sonnenbrille kann man bestimmt im Laden testen.
    Das A5 2017 ist insgesamt besser.

Mistkerl, 6. September 2018
  5. Jotem
    Jotem Guest

Samsung A6 plus

Kennt jemand ein bezahlbares Handy (max. 300.-€), das Bilder im Raw-Format mit einer entsprechenden App aufnehmen kann?

6. Mistkerl
    Mistkerl Guest
    Hey,
    das S7 ist in dem Bereich schon erhältlich und ist immer noch besser als die A 2017 Serie, meine Meinung.

Mistkerl, 8. September 2018
  7. DavidB
    DavidB Guest
  8. Jotem
    Jotem Guest
    Hier die Lösung: das A6+ kann mit der entsprechenden App Bilder im Raw-Format machen!
    Gruss
    Jürgen

9. AinoB
    AinoB Guest

Samsung A6 plus

Nein, das ist nicht korrekt. Ich hab das gerade nochmal am Samsung Galaxy A6+ getestet. In den Kamera-Einstellungen ist der entsprechende Menüpunkt auch nicht hinterlegt.
    Oder meinst du mit einer Drittanbieter-App? Das wäre mir neu, aber ich hab auch noch nie nach sowas gesucht.

Thema:

Samsung A6 plus

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung A6 plus - Similar Threads - Samsung plus

2. Samsung Galaxy S9 Plus

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy S9 Plus: Hallo, Ich habe heute Tab S9 Plus bestellt. Es steht aber, dass es erst am 29. kommt. Weiß jemand vielleicht, wieso der Versand so lange dauert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8205325
  3. Samsung galaxy S22 plus

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung galaxy S22 plus: Ich möchte nur fragen, wann es ein Update für das Galaxy S22 Plus geben wird, nämlich wann One UI 6 kommt 8137293
  4. Hintergundbeleuchtung der Samsung-Tastatur für das Galaxy Tab S9 Plus aktivieren

in Samsung Tablet Forum
    Hintergundbeleuchtung der Samsung-Tastatur für das Galaxy Tab S9 Plus aktivieren: Hallo, Wie kann man bei der Tastatur EF-DX815BBGGDE die beworbene Hintergundbeleuchtung aktivieren? Zitat Erledige deine Aufgaben mühelos mit dem Book Cover Keyboard. Die vollständig...
  5. Neo OLED QN900C 8K Samsung TV Plus App Das Boot 8k

in Fernseher
    Neo OLED QN900C 8K Samsung TV Plus App Das Boot 8k: Hallo, ich habe dieses neue Samsung Modell erworben und würde gerne die beworbene Serie "Das Boot" Staffel 3 in 8K testen. Ich finde es aber in der App nicht, dort sind nur Streaming TV Sender...
  6. Samsung S22 plus stürzt sporadisch ab und startet neu

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung S22 plus stürzt sporadisch ab und startet neu: Mein Samsung S22 Plus 256MB stürzt bei der Verwendung verschiedener Apps ab und startet neu. Es ist kein Muster zu erkennen das es immer bei den gleichen Apps neu startet. Manchmal startet es...
  7. Samsung Tab8 Plus WiFi

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Tab8 Plus WiFi: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, mit dem Tablet ins Internet zukommen.? Versucht haben wir es mit einem Stick von Huawei, in der ich meine Zweitkarte eingelegt hatte. Versucht haben wir es mit...
  8. Samsung 21 plus und 21 fe daselbe?

in Support
    Samsung 21 plus und 21 fe daselbe?: Ist das Samsung s21 plus daselbe wie Samsung s21 fe also wenn man eine Hülle bestellen würde für Samsung s21 oder s21plus würde diese auch für das Samsung s21 fe passen, und warum gibt es...
  9. Neu gekauftes Samsung Galaxy s20 plus läßt sich nicht einschalten?

in Support
    Neu gekauftes Samsung Galaxy s20 plus läßt sich nicht einschalten?: Hallo, Heute ist mein Samsung galaxy s20 plus angekommen, habe Anfangs direkt die schutzfolie drauf gemacht. Danach wollte ich es anschalten, aber es kamm nur das Symbol dass, das Handy leer ist....