A6 plus 2018 Always on Uhr geht offline nicht.

D
D.
User
Hallo!Habe das A6 plus seit einem halben Jahr. Abends schalte ich mein Handy immer in den Flugmodus, morgends klingelt der Wecker dann nur noch unzuverlässig. Bzw. die Uhr vom always on display läuft nicht mit. Und somit klingelt der Wecker nicht...?!Bin Ratlos, hab schon einiges ausprobiert, z.b. Reset und Uhrzeit und Datum automatisch einstellen aktiviert. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal‍*2640.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Bei der Einstellung "automatische Uhrzeit" wird die Zeit mit dem Mobilfunkanbieter abgeglichen, welcher im Flugmodus nicht mehr erreicht werden kann. Somit sollte die manuelle Einstellung der Uhrzeit hier Abhilfe schaffen.
 
Hallo L: @Di-ni,
hat dir der Hinweis von PcDoc1 geholfen?
Viele Grüße
 
Zurück
Oben