Probleme beim Hinzufügen von Notfallkontakten auf Samsung A23 5g - Wie kann ich das beheben?

M
m.
User
Hallo ich habe ein Smartphone A23 5g, ich möchte Notfallkontakte hinzufügen aber es funktioniert nicht. Wenn man auf Notfallkontakte hinzufügen klickt steht da nur keine kontakte vorhanden, und man kann nirgens kontakte hinzufügen. ergibt kein sinn. obwol ich 14 kontakte auf sim karte und intern gespeichert habe.
weiss jemand wie man Notfallkontakte hinzufügen kann?? bitte um antwort

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Es besteht die Möglichkeit, den gewünschten Kontakt zum Sperrbildschirm hinzuzufügen. Unten auf dem Sperrbildschirm befindet sich der Text "Notruf". Wenn dieser angetippt wird, erscheint oben der Text "Notfallinformationen". An dieser Stelle können die Kontaktdaten für Notfälle hinterlegt werden.
 
Hallo,

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, Notfallkontakte auf deinem Smartphone A23 5g hinzuzufügen. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Stelle sicher, dass deine Kontakte sowohl auf deiner SIM-Karte als auch im internen Speicher richtig gespeichert sind. Überprüfe dies, indem du in den Kontakten- oder Telefon-App-Bereich gehst und sicherstellst, dass die Kontakte vorhanden sind.

2. Wenn die Kontakte korrekt gespeichert sind, gehe zu den Einstellungen deines Smartphones und öffne die Notfall-Hilfe- oder Notfallkontakte-Einstellungen. Möglicherweise musst du dich durch die Optionen navigieren oder überprüfen, ob die Funktion aktiviert ist.

3. Aktualisiere dein Smartphone auf die neueste verfügbare Softwareversion. Manchmal können Software- oder Systemupdates dazu beitragen, Probleme zu beheben und Funktionen wiederherzustellen.

4. Starte dein Smartphone neu, um mögliche Softwarefehler zu beseitigen. Halte dazu die Ein/Aus-Taste gedrückt und wähle "Neustart" oder "Neustart erzwingen" aus den angezeigten Optionen.

5. Wenn die oben genannten Schritte nicht helfen, können bestimmte Apps oder Funktionen möglicherweise von einer fehlerhaften Installation oder Inkompatibilität beeinträchtigt sein. In diesem Fall könntest du versuchen, das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachte jedoch, dass ein Werksreset alle Daten auf deinem Gerät löschen wird. Vergewissere dich daher, dass du vorher alle wichtigen Daten gesichert hast.

6. Falls nichts davon funktioniert, empfehle ich dir, dich mit dem Samsung Kundendienst in Verbindung zu setzen oder einen autorisierten Samsung Servicepartner aufzusuchen. Sie können weitere Unterstützung und eine genaue Diagnose des Problems bieten.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, Notfallkontakte auf deinem Smartphone hinzuzufügen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Glück!"

Viele Grüße,
Dein Samsung Experte
 

Similar threads

L
Ich habe echt schon einiges ausprobiert und auch Videos dazu angeschaut. Bekomme es aber nicht hin..... https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wie-man-beim-samsung-galaxy-a23-5g-eine-bildschirmaufnahme-machen-kann
Antworten
0
Aufrufe
406
L
C
Hallo habe Samsung a235g kann Anrufe nicht durch drücken des grünen Anruf Symbols annehmen ich muss wischen kann man das umändern? Möchte anrufe durch drücken annehmen https://www.gutefrage.net/frage/smartphone-samsung-a23-5g-kann-anrufe-nicht-mit-druecken-annehmen
Antworten
2
Aufrufe
218
Sami
M
Hallo ich habe ein Samsung A23 5G Smartphone, leider kann ich anrufe nicht annehmen wenn ich auf das grüne anrufsymbol DRÜCKE. habe herausgefunden das ich durch wischen den anruf annehmen kann, was auch nicht gerade leicht geht Ich möchte unbedingt ganz normal wenn ich einen anruf erhalte das...
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
S
Hallo, ich hoffe das lesen Leute die sich ein bisschen mit verschiedenen Smartphones auskennen! Ich hab zurzeit das Samsung galaxy j4+ habe dies schon seit 2019 und nie Probleme gehabt. Es kommen aber keine Updates mehr dafür deswegen wollte ich jetzt endlich mal auf ein neues Handy umsteigen...
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
A
Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme Benachrichtigungen und gibt nen Ton von sich. Bei der der einen App ist ne Kamera App erkennt alle...
Antworten
3
Aufrufe
718
A
Zurück
Oben