S7 nicht stören modus - einstellungen behalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung S7 nicht stören modus - einstellungen behalten in Smartphones um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Nicht-Stören Modus aktiviere über die Statusleiste und lange drücke, dann kann ich ja umstellen von "nur alarme zulassen" auf "nur... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von wihusen, 10. Januar 2018.

1. wihusen
    wihusen Guest

Wenn ich den Nicht-Stören Modus aktiviere über die Statusleiste und lange drücke,
    dann kann ich ja umstellen von "nur alarme zulassen" auf "nur bevorzugte kontakte".
    Wenn ich jetzt Nicht-Stören wieder deaktiviere und später wieder aktiviere,
    dann wird alles wieder zurück gesetzt auf "nur alarme zulassen".
    Wie kann das dauerhaft gespeichert werden?

via Samsung Community

wihusen, 10. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo wihusen,
    geh bitte mal in "Einstellungen > Töne und Vibration > Nicht stören > Ausnahmen zulassen > Benuterdefiniert". Stelle dann ein, welche Ausnahmen du erlauben möchtest. Nun sollte beim Aktivieren von "Nicht stören" diese Ausnahmen automatisch aktiviert werden.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S7 nicht stören modus - einstellungen behalten - Similar Threads - stören modus einstellungen

2. Galaxy S7: Nachgeholte Benachrichtigungen nach "Nicht Stören"-Modus

in Smartphones
    Galaxy S7: Nachgeholte Benachrichtigungen nach "Nicht Stören"-Modus: Ich bin neu hier, deshalb erstmal Hallo und Danke für die Aufnahme in der Community! Ich habe folgendes Problem mit meinem S7: Über Nacht befindet es sich automatisch im "Nicht Stören"-Modus. Wenn...
  3. Galaxy S7 - Nicht Stören Modus und automatische Regeln

in Smartphones
    Galaxy S7 - Nicht Stören Modus und automatische Regeln: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem ein S7 und suche dort das Untmenü für die Regeln des Nicht-Stören Modus, so wie es hier zu Android 7 beschrieben ist:...
  4. Nicht Stören Modus fehlerhaft

in Samsung Apps Forum
    Nicht Stören Modus fehlerhaft: ich habe ein Samsung S20+, dort benutze ich unter Android 11 via Zeitplan den Nicht Stören Modus über Nacht. Gestern bekam ich einen Anruf eines bevorzugten Kontaktes als der Modus aktiv war. Das...
  5. Nicht Stören Modus

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Nicht Stören Modus: Hallo Community, bei mir beendet sich jedes mal mein Nicht Stören Modus, sobald ein Anruf eingegangen ist. Jeder weitere Anruf wird ganz normal durchgestellt! Ist das normal, oder habe ich...
  6. S20 ultra Einstellungen in "nicht stören Modus" werden vergessen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 ultra Einstellungen in "nicht stören Modus" werden vergessen: S20 ultra Einstellungen in "nicht stören Modus" werden vergessen Hallo, bei meinem s20 ultra habe ich den nicht stören Modus mit einem Zeitplan eingestellt. Bspw. täglich 22-7 Uhr nicht stören....
  7. Nicht Stören Modus

in Samsung Wearables Forum
    Nicht Stören Modus: Guten Tag, meine Frage ist, ob es möglich ist Benachrichtigungen auf der galaxy watch active 2 zu erhalten wenn am Smartphone der nicht Stören Modus aktiv ist? Ein Anruf kommt durch und vibriert...
  8. Nicht-stören-Modus

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Nicht-stören-Modus: Liebe Community, seit heute früh bleibt mein s21 ultra im nicht stören Modus, d.h. die komplette Anzeige ist schwarz grau. Hat jemand einen Tipp. Nicht stören habe ich bereits ausgeschaltet und...
  9. Nicht Stören Modus

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nicht Stören Modus: Beim nicht stören modus steht, dass anrufe nachrichten und konversationen ausgeschaltet sind. Welche konversationen sind gemeint? Alle aus jeder app oder wie soll man das verstehen, mir fehlt da...