S7 nicht stören modus - einstellungen behalten

W
w.
User
Wenn ich den Nicht-Stören Modus aktiviere über die Statusleiste und lange drücke,
dann kann ich ja umstellen von "nur alarme zulassen" auf "nur bevorzugte kontakte".
Wenn ich jetzt Nicht-Stören wieder deaktiviere und später wieder aktiviere,
dann wird alles wieder zurück gesetzt auf "nur alarme zulassen".
Wie kann das dauerhaft gespeichert werden?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo wihusen,
geh bitte mal in "Einstellungen > Töne und Vibration > Nicht stören > Ausnahmen zulassen > Benuterdefiniert". Stelle dann ein, welche Ausnahmen du erlauben möchtest. Nun sollte beim Aktivieren von "Nicht stören" diese Ausnahmen automatisch aktiviert werden.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, Seit dem neuesten Android Update kann ich beim benutzerdefinierten Nicht stören Modus die Alarme nicht mehr auswählen. Der Slide Button ist deaktiviert. Vorher hatte ich schon das Problem, dass die Einstellung sporadisch verloren ging und ich dann morgens nicht geweckt wurde...
Antworten
9
Aufrufe
129
D
N
Hallo zusammen, Im Nicht Stören Modus kann man ja einstellen, dass man trotzdem für - Alle - Alle Kontakte - Nur bevorzugte Kontakte angerufen werden kann. Frage: Wie mache ich einen Kontakt denn zu einem "bevorzugten Kontakt" ? Ich kann diese Option nirgends in der Kontakte App, bzw. in dem...
Antworten
22
Aufrufe
380
F
A
Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Galaxy S9. Ich nutze die Nicht Stören Funktion und habe Kontakte als Favoriten eingestellt deren Anrufe trotzdem laut mitgeteilt werden sollen. Wie kann ich das jetzt für WhatsApp-Anrufe einstellen? Wenn ein Favorit mich über WhatsApp anruft bleibt das...
Antworten
2
Aufrufe
139
D
J
Immer wenn mein Nicht Stören Modus aktiviert wird (Automatisch oder Manuell), sollen Anrufe von bevorzugten Kontakte zugelassenen werden und Medientöne abgespielt werden. Leider ist es so, dass sich diese Einstellung jedes Mal verstellt. Wenn der Modus aktiv wird, muss ich bevorzugte Kontakte...
Antworten
1
Aufrufe
1K
J
N
Ich habe im Modus "Fahren" u.a. "nicht stören" eingestellt. Die Antufe von bevorzugten Kontakten sind erlaubt, Nachrichten habe ich auf "Keine" gesetzt. Trotzdem kommt bspw. bei WhatsApp-Nachrichten der Benachrichtigungston. Wenn ich das Telefon nur auf "nicht stören" mit den gleichen...
Antworten
0
Aufrufe
341
N
Zurück
Oben