Nicht Stören aber bestimmte Anrufe zulassen

Hallo,
ich habe letztens die "Nicht stören" Funktion bei mir eingestellt und habe auch als Ausnahme Anrufe von bevorzugten Kontakten festgelegt. Leider ist es dennoch so, dass mich normale Kontakte anrufen können und es klingelt, obwohl sie nicht markiert sind. Lediglich der Anruf selbst wird nur in der Benachrichtigungsleiste angezeigt und nicht auf dem normalen Bildschirm. Kann man das etwas dran ändern?
 
K
Kim
Hey,


Da sieht man mal wie ***** Samsung da ist, bei Huawei kann man direkt bei nicht stören eine "White List" erstellen....
Bei Samsung können nie auch nur alles verschlimmbessern.
Die Akkuleistung vom Note 20 Ultra bzw. das Powermanagment ist unter aller sau.
 
Hallo, bei mir funktioniert es leider nicht. Wenn ich "nicht stören" aktiviert habe, kann mich leider trotzdem jeder anrufen - habe als Ausnahme einige drinnen, aber trotzdem kann mich jeder anrufen. Wo könnte der Fehler liegen? DANKE vorab!
 

Similar threads

A
Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Galaxy S9. Ich nutze die Nicht Stören Funktion und habe Kontakte als Favoriten eingestellt deren Anrufe trotzdem laut mitgeteilt werden sollen. Wie kann ich das jetzt für WhatsApp-Anrufe einstellen? Wenn ein Favorit mich über WhatsApp anruft bleibt das...
Antworten
2
Aufrufe
122
D
G
Hallo Ich mal wieder mit einer Frage in die Runde Ich habe "bitte nicht stören" an und dort eingestellt dass Anrufe von bevorzugten Kontakten (das sind doch die die mit einem Stern markiert sind richtig?) Durchgestellt werden sollen. Aktuell ist es bei mir so dass diese Anrufe auch "blockiert"...
Antworten
7
Aufrufe
217
G
B
Hallo liebe Community. Seit einer Woche bin ich Besitzer eines Note 10+ und genieße das Handy. Problem ist, ich arbeite mit Multi-SIM und kann die SIM2 nicht zeitweise deaktivieren und das auch nicht über Bixby Routinen. Nicht Stören Modus wäre eine Option, ja! Den würde ich auch gern nutzen...
Antworten
7
Aufrufe
116
B
?
Hallo zusammen, ich habe beim stöbern gesehen, dass man die Shortcuts unter einem Kontakt ausblenden kann. Bin ich der Meinung. Leider finde ich diese Option nicht wieder. Wo finde ich diese Einstellung? Gruß Gelöst! L...
Antworten
3
Aufrufe
115
?
D
Hallo zusammen, Gibt es einen Option mit der man den Flugzeugmodus trotz Bildschirmsperre deaktivieren kann? Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 mit den letzten Android Updates. Seit kurzen nutze ich die Notfall Optionen des Telefons, d.h. wenn man beim gesperrten Display auf Notruf tippt...
Antworten
1
Aufrufe
152
D
Zurück
Oben