[J3 2017] Shortcuts unter einem Kontakt

?
_.
User
Hallo zusammen,
ich habe beim stöbern gesehen, dass man die Shortcuts unter einem Kontakt ausblenden kann. Bin ich der Meinung.
Leider finde ich diese Option nicht wieder. Wo finde ich diese Einstellung?
Gruß
19291i2152C01BCB1B8FB8?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo _____,
die Shortcuts kann man nicht ausblenden.
Du kannst aber:
- entweder auf den Namen des Kontaktes tippen, um die Shortcuts einzublenden
- oder auf das runde Symbol links neben dem Namen tippen, um den Kontakt zu öffnen ohne die Shortcuts einzublenden
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo _____,
die Shortcuts kann man nicht ausblenden.
Du kannst aber:
- entweder auf den Namen des Kontaktes tippen, um die Shortcuts einzublenden
- oder auf das runde Symbol links neben dem Namen tippen, um den Kontakt zu öffnen ohne die Shortcuts einzublenden
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann hab ich beim Klicken zufällig das Symbol erwischt und hatte deshalb die Vermutung das man es ausschalten könnte. Aber s geht das auch.
Danke
 

Similar threads

K
Hallo, Habe mir das Galaxy J3 (2017) geholt. Bisher hatte ich das 2016er. Nun würd ich gern die Kontakte von der SIM auf mein Handy importieren weil auf der SIM nur bestimmte Anzahl von Buchstaben zugelassen sind und die meisten Namen nur halb angezeigt werden. Beim alten J3 war es einfach im...
Antworten
1
Aufrufe
224
J
?
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer von einem J3 und habe ein kleines Problem. In meinen Kontakten wird mir angezeigt, dass es doppelte Einträge gibt und ich werde gefragt ob ich sie zusammenführen will. Leider sollen dabei Kontakte zusammengeführt werden die nichts gemeinsam haben. Mir...
Antworten
13
Aufrufe
112
A
Y
Hallo, ich wollte fragen warum es kein shortcut für den Energiesparmodus mehr gibt ?beim Samsung s8 mit android 8.0. Man muss jetzt immer in den Einstellungen gehen wenn man es aktivieren möchte und das kann ja nicht der sinn der sache sein das es jetzt solange dauert...
Antworten
9
Aufrufe
146
D
K
Hallo alle miteinander. Ich habe ein Problem. Ich würde ganz gerne meine App Shortcuts auf dem Sperrbildschirm benutzen. Leider sind sie nach den ersten Wochen meines Handy kaufes verschwunden und bis heute (ca. ein Jahr später) nicht wieder gekommen. Ich kann in den Einstellungen so viel machen...
Antworten
13
Aufrufe
148
A
M
Hi Ihr,wie bekomme ich die shortcuts auf dem Sperrbildschirm wieder farbig? Ein und ausblenden usw ist klar.... Aber nur sw. Danke vorab... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2526182
Antworten
4
Aufrufe
141
M
Zurück
Oben