Kontakte importieren von SIM J3(2017)

K
K.
User
Hallo,
Habe mir das Galaxy J3 (2017) geholt. Bisher hatte ich das 2016er. Nun würd ich gern die Kontakte von der SIM auf mein Handy importieren weil auf der SIM nur bestimmte Anzahl von Buchstaben zugelassen sind und die meisten Namen nur halb angezeigt werden. Beim alten J3 war es einfach im Menü bei den Kontakten. Beim 2017er find ich es aber nicht...
Ich hoffe mir kann jemand helfen!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Kathi1,
auch beim Samsung Galaxy J3 (2017) geht das in der "Kontakte"-App ganz einfach. Tippe dort rechts oben auf die drei Punkte und dann auf "Verwalten von Kontakten > Kontakte importieren/exportieren > Importieren > von SIM".
Gib gerne Bescheid, ob es geklappt hat!
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Leider funktioniert bei meinem Gslaxy J3 (2017, SM-J330F) die o.g. Funktion nicht. Dies zeigt sich eie folgt: 1. In der Schaltflächenanordnung wird der Punkt "WLAN-Anrufe" zwar angezeigt, jedoch ist er nur halb blass blsu hinterlegt und lässt sich nicht einstellen. 2. Verfügt das Gerät über...
Antworten
6
Aufrufe
147
S
S
Hallo zusammen. Ich ha da ein "kleines" Problem. Das es so klein ist hoff ich mal, bin aber beinahe pessimistisch... Also gut. Ich muss etwas ausholen, sorry. Sonst kommen die Fragen nur später auf. Ich hatte bisher einen PC (Win 10 Fall Creators Edition, Home) mit einer SSD und einer HDD. Da...
Antworten
1
Aufrufe
224
A
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
147
G
A
Ja, ich bin manchmal etwas schusselig und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. :smileywink: Es passiert mir schon ab und an mal, dass ich Freunden ein Kaffee-Date verspreche und mir erst viel zu spät einfällt, dass ich an diesem Tag ja immer Spanisch-Kurs habe. Daher ist mein Vorhaben für...
Antworten
2
Aufrufe
119
S
C
Hallo zusammen, ich bin neu hier und im Prinzip nur hierüber gestolpert, weil ich seit dem OneUI Update auf mein Galaxy sich einiges geändert hat und ich beim besten Willen nirgends Webseiten finde, mit Lösungen zu meinen Problemen mit OneUI. Evtl. könnt ihr mir helfen *::smiling-face...
Antworten
18
Aufrufe
161
D
Zurück
Oben