Energiesparmodus shortcut android 8.0

Diskutiere und Helfe zu Samsung Energiesparmodus shortcut android 8.0 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte fragen warum es kein shortcut für den Energiesparmodus mehr gibt ?beim Samsung s8 mit android 8.0. Man muss jetzt immer in den... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Yannis1, 10. Februar 2018.

1. Yannis1
    Yannis1 Guest

Hallo,
    ich wollte fragen warum es kein shortcut für den Energiesparmodus mehr gibt ?beim Samsung s8 mit android 8.0.
    Man muss jetzt immer in den Einstellungen gehen wenn man es aktivieren möchte und das kann ja nicht der sinn der sache sein das es jetzt solange dauert!
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Yannis1, 10. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-...

• So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann. Galaxy Sm...

• Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service. Datensiche...

3. Yannis1
    Yannis1 Guest
    Ich habe das Problem gelöst. Ich musste einfach was in den Einstellungen ändern
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Yannis1, 13. Februar 2018
  4. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Yannis1,
    ich habe hier noch die Beta installiert, aber auf der findest du "Energiesparen" in der Schnellstartleiste. Wisch mal von oben nach unten. Als nächstes musst du vielleicht noch die komplette Schaltfläche ausklappen, indem du ein zweites Mal von oben nach unten wischst.

5. Yannis1
    Yannis1 Guest

Ich habe trotzdem kein shortcut
    20091iE5970CD46771E1AE?v=v2.jpg
    20090i488BC35DA25D7759?v=v2.jpg
    20089iB9F4614E02E40213?v=v2.jpg

Yannis1, 12. Februar 2018
  6. Urlaub
    Urlaub Guest
    L: @DavidB
    Bei der finalen, freien, deutschen Firmware-Version ist Energiesparen auch als Shortcut enthalten.
    L: @Yannis1
    Gib mal wie bei einem Anruf *#1234# ein und poste die Angaben.
    Evtl. hast du eine andere Firmware-Version.
    Denn ich haben kein Shortcut für die Bixby Sprachaktivierung.

7. Yannis1
    Yannis1 Guest
    20125i9D57EEEF6D602708?v=v2.jpg

8. Yannis1
    Yannis1 Guest
    20126i6BDDB358F98FFB12?v=v2.jpg

9. Yannis1
    Yannis1 Guest

Ich habe das Problem gelöst. Ich musste einfach was in den Einstellungen ändern

Yannis1, 13. Februar 2018
  10. Urlaub
    Urlaub Guest
    Wäre nett wenn du uns an deiner Lösung teilhaben lassen würdest.

11. DavidB
    DavidB Guest
    Und wie?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Energiesparmodus shortcut android 8.0 - Similar Threads - Energiesparmodus shortcut android

2. Energiesparmodus

in Smartphones
    Energiesparmodus: Wie kann man die apps auswählen, die im Maximalen Energiesparmodus dann nutzen kann? 3317223
  3. Energiesparmodus!

in Smartphones
    Energiesparmodus!: Ich brauche unbedingt Hilfe, mein Akku hält nur noch 11-12Std. am Tag, da der Energiesparmodus sich immer wieder ausschaltet und ich ihn ständig anschalten muss. Kann mir jemand erklären warum der...
  4. Energiesparmodus

in Smartphones
    Energiesparmodus: Eine frageWenn ich spiele sollte ich Energiesparmodus aktivieren oder deaktivieren was wäre gut und wenn es aktiviert ist wird es dann viel wärmer als deaktiviert?...
  5. Samsung S 8 mit Android 8

in Smartphones
    Samsung S 8 mit Android 8: Seit ich Android 8 installiert habe und alle Benachrichtigungen auf ein gestellt habe habe ich folgendes Problem. Von Facebook sowie Instagram bekomme ich keine Benachrichtungen mehr. d.h. auf...
  6. Android 8

in Smartphones
    Android 8: Moin, ist schon bekannt wann das Update auf Android Ordo für das Note 8 ausgerollt WIRD? 276490
  7. shortcut Sperrbildschirm android 11

in Galaxy Note 20 Serie
    shortcut Sperrbildschirm android 11: Hi Ihr,wie bekomme ich die shortcuts auf dem Sperrbildschirm wieder farbig? Ein und ausblenden usw ist klar.... Aber nur sw. Danke vorab......
  8. Energiesparmodus

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Energiesparmodus: Hey, Ich wollte mal nachfragen ob wir noch den Automatischen energiesparmodus haben Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4309143
  9. Shortcut

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Shortcut: Im System habe ich meine individuellen Shortcuts eingerichtet Punkt. Diese Singt nach zweimal Telefon Aktivierung wieder weg Punkt. Und es werden irgendwelche andere "wahllos " eingefügt. Wie...