Energiesparmodus shortcut android 8.0

Y
Y.
User
Hallo,
ich wollte fragen warum es kein shortcut für den Energiesparmodus mehr gibt ?beim Samsung s8 mit android 8.0.
Man muss jetzt immer in den Einstellungen gehen wenn man es aktivieren möchte und das kann ja nicht der sinn der sache sein das es jetzt solange dauert!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Ich habe das Problem gelöst. Ich musste einfach was in den Einstellungen ändern
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Yannis1,
ich habe hier noch die Beta installiert, aber auf der findest du "Energiesparen" in der Schnellstartleiste. Wisch mal von oben nach unten. Als nächstes musst du vielleicht noch die komplette Schaltfläche ausklappen, indem du ein zweites Mal von oben nach unten wischst.
 
Ich habe trotzdem kein shortcut
20091iE5970CD46771E1AE?v=v2.jpg

20090i488BC35DA25D7759?v=v2.jpg

20089iB9F4614E02E40213?v=v2.jpg
 
L: @DavidB
Bei der finalen, freien, deutschen Firmware-Version ist Energiesparen auch als Shortcut enthalten.
L: @Yannis1
Gib mal wie bei einem Anruf *#1234# ein und poste die Angaben.
Evtl. hast du eine andere Firmware-Version.
Denn ich haben kein Shortcut für die Bixby Sprachaktivierung.
 
Ich habe das Problem gelöst. Ich musste einfach was in den Einstellungen ändern
 
Wäre nett wenn du uns an deiner Lösung teilhaben lassen würdest.
 

Similar threads

D
Wir haben 2018 und Android 8.0, also warum haben wir im maximalen Energiesparmodus immernoch keinen Zugriff auf Spotify Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 547497
Antworten
7
Aufrufe
139
U
?
Hallo zusammen, ich habe beim stöbern gesehen, dass man die Shortcuts unter einem Kontakt ausblenden kann. Bin ich der Meinung. Leider finde ich diese Option nicht wieder. Wo finde ich diese Einstellung? Gruß Gelöst! L...
Antworten
3
Aufrufe
126
?
G
Halli Hallo zu später Stund, ich habe folgendes Problem nach der Aktualisierung auf Android 8.0. Die Benachrichtungsanzeige bei jeglicher App wie Whatsapp und co blendet von oben ein. Bevor ich auf Android 8.0 umgerüstet habe, wurden die Benachrichtungen "kleiner" angezeigt, das heißt...
Antworten
12
Aufrufe
138
D
X
Hallo,. habe ein Galaxy S7 mit Android 8.0 und die Oculus Software lässt sich nicht aktualisieren. Zurücksetzen schon pobiert, alle Facebook Apps sind aktiv. Wenn ich die Oculus App starte, kommt immer "Jetzt aktualisieren" 0/3 - keine Reaktion wenn ich auf den Knopf drücke. Was kann ich tun...
Antworten
5
Aufrufe
135
J
K
Hallo alle miteinander. Ich habe ein Problem. Ich würde ganz gerne meine App Shortcuts auf dem Sperrbildschirm benutzen. Leider sind sie nach den ersten Wochen meines Handy kaufes verschwunden und bis heute (ca. ein Jahr später) nicht wieder gekommen. Ich kann in den Einstellungen so viel machen...
Antworten
13
Aufrufe
167
A
Zurück
Oben