Sasmung Galaxy S7 Android 8.0 - Oculus lässt sich nicht aktualisieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sasmung Galaxy S7 Android 8.0 - Oculus lässt sich nicht aktualisieren in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo,. habe ein Galaxy S7 mit Android 8.0 und die Oculus Software lässt sich nicht aktualisieren. Zurücksetzen schon pobiert, alle Facebook Apps sind... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von x1231, 20. Oktober 2018.

1. x1231
    x1231 Guest

Hallo,.
    habe ein Galaxy S7 mit Android 8.0 und die Oculus Software lässt sich nicht aktualisieren.
    Zurücksetzen schon pobiert, alle Facebook Apps sind aktiv.
    Wenn ich die Oculus App starte, kommt immer "Jetzt aktualisieren" 0/3 - keine Reaktion wenn ich auf den Knopf drücke.
    Was kann ich tun?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Hallo L: @x1231
    Vielleicht musst du die App erstmal deinstallieren, um eine aktuellere Version installieren zu können.
    Dazu hab ich dir mal folgende Anleitung mitgebracht.
    Uninstalling the Oculus mobile app from your phone
    Probiere das vielleicht mal aus und gib dann Feedback.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

johnsk1983, 22. Oktober 2018
  4. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Hallo L: @x1231
    Vielleicht musst du die App erstmal deinstallieren, um eine aktuellere Version installieren zu können.
    Dazu hab ich dir mal folgende Anleitung mitgebracht.
    Uninstalling the Oculus mobile app from your phone
    Probiere das vielleicht mal aus und gib dann Feedback.

5. x1231
    x1231 Guest

deinstallieren und neu installieren hat funktioniert.
    Danke.

6. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Wunderbar. *:smiling-face:
    Dann kannst du meinen Beitrag gern als Lösung markieren.

7. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo ihr beiden,
    super, dass ihr es schon lösen konntet. *:smiling-face: Ich habe deinen Beitrag gleich mal als Lösung akzeptiert, John. *:winking-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Sasmung Galaxy S7 Android 8.0 - Oculus lässt sich nicht aktualisieren - Similar Threads - Sasmung Galaxy Android

2. Galaxy S7 Beta Android 8

in Smartphones
    Galaxy S7 Beta Android 8: Gibt es eine Beta und wenn ja wie kann man da mit machen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 423771
  3. Android 8 für's Galaxy S7 Edge

in Smartphones
    Android 8 für's Galaxy S7 Edge: Hi liebe Leutz, ich warte schon gespannt auf das nächste große Update für mein Smartphone. Hoffe die bringen auch die neue UI Experience mit raus und bixby darf dann auch nicht fehlen. Habe schon...
  4. S7 0%finanzierung

in Smartphones
    S7 0%finanzierung: Ich will mir ein s7 edge mit 0%finanzierung bestellen nur ich weiß nicht wie ich es mit der 0 finanzierung auswählen und bestellen soll. 230444
  5. Galerie lässt sich nicht aktualisieren

in Galaxy S9 Serie
    Galerie lässt sich nicht aktualisieren: Hallo, Ich habe ein S9 und anscheinend gibt es eine Aktualisierung der galerie App. Wenn ich auf aktualisieren gehe kommt eine Fehlermeldung ..diese App ist nicht mehr verfügbar... im galaxy store...
  6. Galerie lässt sich nicht aktualisieren

in Galaxy S9 Serie
    Galerie lässt sich nicht aktualisieren: Hallo, ich hab das S 9+ und seit gestern lässt sich die Galerie nicht mehr aktualisierten. Die Version ist 10.0.01.19. Wenn ich auf "Aktualisieren" klicke, kommt dann die Meldung: "Die App ist...
  7. Android aktualisieren?

in Support
    Android aktualisieren?: Hallo immer wenn ich Versuche mein Handy zu aktualisieren sagt es das keine Updates vorliegen aber ich habe die Android 7.0 Version und die neueste ist 12 oder 13...
  8. S10 / Android 12 / Oculus

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 / Android 12 / Oculus: Ich habe von Oculus die Nachricht erhalten, dass ich nach dem Update auf Android 12 dieses nicht mehr benutzen kann. Was ist damit gemeint? Kann ich dann die Brille wegwerfen, oder läuft damit...
  9. google Chrome lässt sich nicht aktualisieren

in Samsung Galaxy S20 Forum
    google Chrome lässt sich nicht aktualisieren: Hallo ich habe ein Problem, google Chrome lässt sich nicht Aktualisieren wenn man drauf klickt auf Aktualisieren dann passiert nix, kennt jemand eine lösung...