Sasmung Galaxy S7 Android 8.0 - Oculus lässt sich nicht aktualisieren

X
x.
User
Hallo,.
habe ein Galaxy S7 mit Android 8.0 und die Oculus Software lässt sich nicht aktualisieren.
Zurücksetzen schon pobiert, alle Facebook Apps sind aktiv.
Wenn ich die Oculus App starte, kommt immer "Jetzt aktualisieren" 0/3 - keine Reaktion wenn ich auf den Knopf drücke.
Was kann ich tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @x1231
Vielleicht musst du die App erstmal deinstallieren, um eine aktuellere Version installieren zu können.
Dazu hab ich dir mal folgende Anleitung mitgebracht.
Uninstalling the Oculus mobile app from your phone
Probiere das vielleicht mal aus und gib dann Feedback.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo ihr beiden,
super, dass ihr es schon lösen konntet. *:smiling-face: Ich habe deinen Beitrag gleich mal als Lösung akzeptiert, John. *:winking-face:
 

Similar threads

G
Hallo zusammen Nach längerer Zeit wollte ich wieder mal meine VR2 Brille nutzen. Handy angesteckt soweit so gut, jedoch sehe ich auf der Brille nur ein Schwarzer Hintergrund mit dem Samsung VR2 Logo, danach passiert nichts mehr. Habe Oculus App aktualisiert, nachdem zwischendurch noch eine...
Antworten
15
Aufrufe
85
A
I
Die in meinem Samsung Smartphone SM-G930F [Android 8.0] vorinstallierte Systemkamera wurde von mir so eingestellt, dass die Hauptkamera die Geo-Info sowohl in die JPEG(JPG)-Datei als auch in die RAW(DNG)-Datei schreiben soll. Leider wird die Geo-Info aber nur in die JPG-Datei, aber nicht in die...
Antworten
12
Aufrufe
110
A
N
Hallo zusammen, bzgl. der Android Versionen habe ich mal eine Frage. 1. Welche Version ist aktuell in der Verteilung für das freie Galaxy S7 (DBT) Modell? (8.0 oder 8.1?) 2. Ich bekomme per manuellem Check die Version G930FXXU2ERE8/G930FDBT2ERE8/G930FXXU2ERD6 (Größe 1246,29) angeboten für den...
Antworten
6
Aufrufe
94
J
C
Hallo und guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy S7 Smartphone (SM-G930F) welches ich im freien Handel gekauft habe in Deutschland, also kein Branding drauf gewesen ist. Seit dem Update im letzten Jahr auf Orio 8.0 ist in meiner Galerie die Funktion Bild drehen links, rechts nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
K
Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ mit Andoid 9. Seit dem Update von 8 auf 9 erhalte ich regelmäßig von der Gerätewartung die Info, dass die App "Oculus" (ich habe eine Samsung Gear VR) sehr viel Energie im Hintergrund verbraucht und ich sie in den Standby versetzen soll (die Automatik dazu habe...
Antworten
2
Aufrufe
131
K
Zurück
Oben