OneUI Beta Erlebnisse

Diskutiere und Helfe zu Samsung OneUI Beta Erlebnisse in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Samsung hat vor etwa 40 Tagen das OneUI6 Beta veröffentlicht. Zuerst erhielt die Galaxy S23 Serie das Update, wie üblich bei Flaggschiff-Geräten. Dann... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Abdu Aljubouri, 18. September 2023.

1. OneUI Beta Erlebnisse

Samsung hat vor etwa 40 Tagen das OneUI6 Beta veröffentlicht.
    Zuerst erhielt die Galaxy S23 Serie das Update, wie üblich bei Flaggschiff-Geräten.

Dann sollte die Galaxy S22 Serie an der Reihe sein, gefolgt von den Vorjahresmodellen. Bisher hat Samsung jedoch die Galaxy S22 Serie und deren Besitzer enttäuscht, da das Update

stattdessen dem Modell A34 zugekommen ist.

Dies wirft die Frage auf: Warum durfen wie die Galaxy S22 serie das update nicht bekommen?

Ich bitte Sie, nur zu antworten, wenn Sie die richtige Antwort haben, andernfalls überspringen Sie diesen Beitrag.

via Samsung Community

Abdu Aljubouri, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Supreme1989
    Supreme1989 Guest
    Das ist ganz einfach zu beantworten, Samsung hat das so entschieden und gut ist

Supreme1989, 18. September 2023
  4. Danke für Deine Zeit, ich respektiere diese Entscheidung trotzdem.

Abdu Aljubouri, 18. September 2023
  5. OneUI Beta Erlebnisse

Die Beta ist eine Test und Versuchsversion, quasi eine letzter Test ob alles ok.
    Für diesen Feldversuch werden einige Wenige Modelle von Samsung bestimmt.
    Falls die meisten restlichen Fehler in der Software durch diesen Test gefunden wurden, bekommen alle anderen die oui6 in der dann finalen Version.
    Samsung veröffentlicht dann auch einen updateplan.

Zippy_cooldown, 18. September 2023
  6. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Hier in Deutschland gibt's die Beta Nur für die S23 Serie (EUX EUX EUX). ENDE OFFEN

Buschtrommel, 18. September 2023
  7. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Es gibt und gab noch nie ein Versprechen seitens Samsung welche Geräte an einer beta teilnehmen werden.
    Dies wird immer wieder neu entschieden ,die genauen Voraussetzungen und Kriterien sind dabei nicht öffentlich bekannt.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dies bis zu einem gewissen Grad von aktuellen Hardware Varianten abhängt um bei der beta möglichst ein breites Spektrum abzudecken ohne dabei aber alle high end Benutzer mit möglichen Ausfällen oder Einschränkungen zu belasten .

AshuraMuto, 18. September 2023
Thema:

OneUI Beta Erlebnisse

Die Seite wird geladen...
  1. OneUI Beta Erlebnisse - Similar Threads - OneUI Beta Erlebnisse

2. OneUI 6 Beta auf dem S22?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    OneUI 6 Beta auf dem S22?: Hallo Leute, Ich habe nun sehr häufig gelesen, dass auch die S22 Serie offen für die OneUI 6 Beta sei. Auch seitens von Samsung! Dabei solle man den Banner für die Beta auf der Homepage in der...
  3. Oneui 6 Beta in der Schweiz

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Oneui 6 Beta in der Schweiz: Hallo zusammen. Ich wollte Fragen ob jemand eine Vermutung hat ob dass Oneui 6 Beta programm in die Schweiz kommen wird. Danke für die Antwort Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7971855
  4. Beta Start OneUi 6

Beta Start OneUi 6: Naja die slots sind meist begrenzt. Ich war seit meinem s8 auch in jeder beta dabei. Sei es um Fehler zu melden als auch um fehlende/entfernte funktionen vorzuschlagen. Gibt natürlich auch andere...
  5. Beta OneUi 6.0

Beta OneUi 6.0: Hallo an alle Sagt mal, meint ihr wirklich das die Beta Morgen kommt? Ich meine, seitens Samsung selbst wurde dazu ja noch gar nichts irgendwo veröffentlicht. Nichtmal jetzt einen Tag vor dem...
  6. OneUI 5 Beta auf S21 FE?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    OneUI 5 Beta auf S21 FE?: Moin liebe Community,Meine Frage ist: Wird die OneUI 5 Beta auch auf dem S21 FE erhältlich sein? Oder ist es nur für die S22-Reihe. Es sollte ja viele Neuerungen kommen, und die würde ich gerne...
  7. OneUI 4 Beta wann?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    OneUI 4 Beta wann?: Guten Tag Gibt es Pläne wann und ob es eine Beta für OneUI4 für ein S21 Ultra gibt? 3805748
  8. OneUI 5 beta Akkuverbrauch

OneUI 5 beta Akkuverbrauch: Moin,An alle die an der Beta teilnehmen: hat sich der Akkuverbrauch irgendwie nennenswert verbessert? Besonders im Bezug auf Standby-Verbrauch mit Always-On-Display? 6133588
  9. Android 13 / OneUi 5.0 Beta

Android 13 / OneUi 5.0 Beta: Hallo zusammen, Ich habe mein Smartphone wieder auf Android 12 zurück gesetzt da ich einige Probleme hatte. Ich wollte die Beta erneut Installieren jedoch wird mir seit dem kein Update auf Android...