OneUI Beta Erlebnisse

A
A.
User
Samsung hat vor etwa 40 Tagen das OneUI6 Beta veröffentlicht.
Zuerst erhielt die Galaxy S23 Serie das Update, wie üblich bei Flaggschiff-Geräten.

Dann sollte die Galaxy S22 Serie an der Reihe sein, gefolgt von den Vorjahresmodellen. Bisher hat Samsung jedoch die Galaxy S22 Serie und deren Besitzer enttäuscht, da das Update

stattdessen dem Modell A34 zugekommen ist.

Dies wirft die Frage auf: Warum durfen wie die Galaxy S22 serie das update nicht bekommen?

Ich bitte Sie, nur zu antworten, wenn Sie die richtige Antwort haben, andernfalls überspringen Sie diesen Beitrag.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das ist ganz einfach zu beantworten, Samsung hat das so entschieden und gut ist
 
Die Beta ist eine Test und Versuchsversion, quasi eine letzter Test ob alles ok.
Für diesen Feldversuch werden einige Wenige Modelle von Samsung bestimmt.
Falls die meisten restlichen Fehler in der Software durch diesen Test gefunden wurden, bekommen alle anderen die oui6 in der dann finalen Version.
Samsung veröffentlicht dann auch einen updateplan.
 
Hier in Deutschland gibt's die Beta Nur für die S23 Serie (EUX EUX EUX). ENDE OFFEN
 
Es gibt und gab noch nie ein Versprechen seitens Samsung welche Geräte an einer beta teilnehmen werden.
Dies wird immer wieder neu entschieden ,die genauen Voraussetzungen und Kriterien sind dabei nicht öffentlich bekannt.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dies bis zu einem gewissen Grad von aktuellen Hardware Varianten abhängt um bei der beta möglichst ein breites Spektrum abzudecken ohne dabei aber alle high end Benutzer mit möglichen Ausfällen oder Einschränkungen zu belasten .
 

Similar threads

I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
533
I
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
169
T
Zurück
Oben