S22 Ultra Juli Update

C
C.
User
Das Juli Update für mein S22 Ultra ist da.:):)
Es wurde angeblich die Stabilität verbessert, weiß jemand von euch zufällig was genau verbessert wurde bzw. wo genau es Stabilitätsprobleme beim S22 Ultra gab?
1228318iA6E5A1E696E98D06?v=v2.jpg

S22 Ultra Juli Patch

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du die Suche verwendest hier im forum wirst du den thread finden, wo die krasse neue Funktion erklärt wird.
 
Ich glaube, das ist so ein Standarttext mit den Stabilitätsprobleme*1f917.png*
 
Ich hoffe das es den S22U Nutzer, die noch Probleme mit ihrem Gerät haben, endlich Verbesserung bringt*1f917.png*
 
Es muss nicht zwingend heissen, dass es vorher größere Stabilitätsprobleme gab, sondern, dass irgendwas zu Gunsten der Stabilität optimiert wurde. Das ist wie L: @holgerito schrieb ein Standardtext. Was genau verändert wurde verrät Samsung nur in den seltensten Fällen bei monatlichen Patches.
 
Sorry war nur ein blöder Spruch, weil wir zu dem juli update schon so einige thread haben.
Entwarnung, es gibt keine krasse neue Funktion
 
Das es keine neue besondere Funktion mit diesem Update gibt, ist mir klar. Von den anderen Threads zu dem Juli Update wusste ich bislang nix, da ich momentan eher selten in die Members App geschaut habe. Deine Einsicht ist aber toll!
 
Ich habe seit dem Update das Problem, dass das Handy extrem heiß wird. Was kann ich dagegen tun? Vorher hatte ich das Problem nicht. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
 
Hallo L: @Nafets1337,
das klingt sehr unangenehm. Hast du das Smartphone zwischenzeitlich schon einmal neu gestartet?
Wende dich am besten auch noch einmal an die Smartphone-Expert*innen vom telefonischen Support. Sie führen mit dir ein Troubleshooting durch und leiten gegebenenfalls auch eine technische Überprüfung in die Wege. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Das Problem hatte ich schon vorher! Ich denke es ist Samsung typisch, war bei meinem S20 Ultra genau so und das in einem noch größeren Ausmaß als bei meinem jetzigen S22 Ultra. Das einzige Gerät von Samsung, was ich je hatte und so gut wie nie heiß wurde, egal bei welcher Belastung ist mein Tab S7 Plus aber ich denke es liegt am größeren Gehäuse oder eventuell darin, dass dort drin ein Snapdragon steckt? *1f914.png**1f914.png**1f914.png*
 
Das ist auch mehr als unangenehm. Das Handy ist kaum noch nutzbar. Der Support teilte mir mit das vermutlich der Akku oder ähnliches defekt sei und ich hierfür das Handy einschicken müsste. Das ist einfach ärgerlich weil ich dann für drei Wochen mein Handy nicht mehr habe. Für einige ist es Jammern auf hohem Niveau. Für mich einfach enttäuschend weil es nervig und umständlich ist. Wieso kann man nicht ein Austausch gerät versenden und das alte einschicken. So wie es andere hersteller zum Teil auch machen. Grade beim Flaggschiff.... Egal... Muss ich jetzt durch.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen Habe seit dem Juli Update einen extrem schlechten Akku mit meinem S22 Ultra DOT maximal noch 3 Stunden ,Bildschirm Auszeit ca. 12 Stunden. Hat jemand noch diese Probleme. Hatte vorher DOT über 5 Stunden und Bildschirm Auszeit ca. 1Tag 5853894
Antworten
6
Aufrufe
289
D
D
Hallo zusammen. Mein S22 ultra hat seit Juli keine Google Play Systemupdates mehr erhalten. Weder über Smart Switch am PC noch nach einem Wipe Cache konnte ich ein Update erzielen. Da mittlerweile einige ECHTE Sicherheitslücken kursieren, finde ich es unverantwortlich, dass Samsung da nichts an...
Antworten
13
Aufrufe
183
D
Z
Guten Morgen zusammen, für die S22-Reihe (freie Geräte) steht das Juli-Update zur Verfügung. Größe: ~ 400 MBInhalt: Sicherheitspatch + Stabilitätsverbesserungen 5652087
Antworten
29
Aufrufe
283
D
C
Liebes Samsung Team, Das kann doch wirklich nicht euer scheiß ernst sein. Ich habe mir schon große Hoffnungen gemacht, dass die sowieso schon sehr schlechte Performance und die Akkulaufzeit meines S22 Ultra nach dem Mai Update verbessert wird. Aber NEIN, sie hat sich sogar verschlechtert...
Antworten
16
Aufrufe
336
P
C
Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen das neuste Update bzw. den neusten Patch für mein S22 Ultra installiert und bemerke nun eine signifikant schlechtere Akkuleistung bei genau der gleichen Nutzung! Es hat sich nix verändert. Ist es bei euch auch so? 5951292
Antworten
7
Aufrufe
153
D
Zurück
Oben