Signifikant schlechtere Akku Leistung nach neustem Update/Patch (S22 Ultra).

C
C.
User
Hallo,
ich habe vor ein Paar Tagen das neuste Update bzw. den neusten Patch für mein S22 Ultra installiert und bemerke nun eine signifikant schlechtere Akkuleistung bei genau der gleichen Nutzung! Es hat sich nix verändert.
Ist es bei euch auch so?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
nein bei mir läuft es super, hast du denn mal nach dem Update ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht?
 
Bei mir auch nach dem neuesten Update alles wie gewohnt. Schlechtere Akkulaufzeit kann ich nicht bestätigen.
 
Habe mein S22 Ultra seit 3 Tagen. Habe erstmal die letzten 4 Updates ziehen müssen. Und muss sagen anfangs war die Akkulaufzeit mies.. Jetzt aber nach ein paar Tagen pendelt sich der Akku langsam ein und meine Akkulaufzeit ähnelt fast der meines S21 Ultras:)
1307374i1E04C82CAE31D85F?v=v2.jpg

1307373iECCA2736460CBF61?v=v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann ebenfalls eine verbesserte Akkulaufzeit nach dem letzten Update vermelden.
 

Similar threads

C
Das Juli Update für mein S22 Ultra ist da.:):) Es wurde angeblich die Stabilität verbessert, weiß jemand von euch zufällig was genau verbessert wurde bzw. wo genau es Stabilitätsprobleme beim S22 Ultra gab? S22 Ultra Juli Patch 5687999
Antworten
15
Aufrufe
162
N
M
Servus liebe Community, ich muss das einfach mal loswerden. Seit Wochen Vergleiche ich Angebote und bin mit mir selbst im Clinch, ob ich von meinem S22 Ultra (erst 4 Monate alt) aufs S23 Ultra wechseln soll. Versteht mich nicht falsch, ich habe am S22 Ultra nichts auszusetzen (klar der Akku...
Antworten
0
Aufrufe
312
M
M
Hallo zusammen ich habe seit dem neuesten juni Update auf einem S22 ultra eine recht schlechte Akkulaufzeit ich verliere je nach Nutzung knapp 2% in ca 10 bis 15 Minuten. Das finde ich ziemlich schlecht, vor dem Update hatte ich den Eindruck, dass der Akku deutlich besser war. Habt ihr ähnliche...
Antworten
29
Aufrufe
274
S
F
Moin Leute! Ich lese in den letzten Tagen oft, dass viele Besitzer eines S22 Ultra eine schlechtere Akkulaufzeit nach dem Update haben. Kann das jemand bestätigen? Ich habe das Gefühl, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich werde jetzt mal genauer darauf achten, was mein S22 Ultra in den...
Antworten
12
Aufrufe
367
F
N
Mir kommt es so vor, dass seit dem neuesten Update des OneUI / Android auf meinem S22 Ultra der Akku deutlich schneller leer ist, vorallem in den Zeiten, in denen ich es nicht benutze (Stand-By). Hintergrundaktivitäten und ähnliches habe ich bereits gecheckt, hat sich nichts verändert vor/nach...
Antworten
5
Aufrufe
232
D
Zurück
Oben