Akku nach Juli Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku nach Juli Update in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Habe seit dem Juli Update einen extrem schlechten Akku mit meinem S22 Ultra DOT maximal noch 3 Stunden ,Bildschirm Auszeit ca. 12... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Detkel, 12. August 2022.

  1. Detkel
    Detkel Guest

    Akku nach Juli Update


    Hallo zusammen Habe seit dem Juli Update einen extrem schlechten Akku mit meinem S22 Ultra DOT maximal noch 3 Stunden ,Bildschirm Auszeit ca. 12 Stunden. Hat jemand noch diese Probleme. Hatte vorher DOT über 5 Stunden und Bildschirm Auszeit ca. 1Tag

    via Samsung Community
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. joh2020fe
    joh2020fe Guest
    Komme auch kaum über 2h bis 3h, Samsung Software hat aktuell Probleme und da wir ja Dauer Sonne haben seit Monaten ist die Akku Laufzeit gefühlt auch weniger wenn Mal viel draussen drauf schaut
     
    joh2020fe, 14. August 2022
    #2
  4. IceRed
    IceRed Guest
    Geh bitte einmal in den Einstellungen auf Akku und Gerätewartung > Akku und drücke dann auf "Nutzung seit dem letzten Vollständigen aufladen". Dir wird jetzt eine Liste mit dem Akkuverbrauch von Apps angezeigt, ist dort eine dabei die mehr verbraucht als normal?
     
  5. Detkel
    Detkel Guest

    Akku nach Juli Update

    Alles im grünen Bereich.
    Obenauf Amazon Musik mit 6,4%.Also keine App die besonders am Akku saugt.
     
  6. Detkel
    Detkel Guest
    Kann zum Teil ein Grund sein ,bin aber nicht so oft draußen, da ich eine OP hatte.
     
  7. IceRed
    IceRed Guest
    Das ist ein relativ normaler Verbrauch, YT Music liegt da bei mir ähnlich, wenn ich es lange laufen lasse.
    Versuch einmal Wipe Cache Partition, das leert den kompletten Android Cache und kann kleinere Fehler beheben. Dabei werden keine deiner Daten gelöscht.
    Mache folgendes um in den Recovery Mode zu kommen:
    1. Schließ dein Handy per USB an einen PC an und schalte es aus.
    2. Halte Lauter und Power Taste gedrückt, bis das Samsung/Android Logo erscheint.
    3. Navigiere mit den Lautstärke Tasten zu "Wipe Cache Partition" und bestätige mit der Power Taste. Es kann sein, dass du dann nocheinmal mit "Yes" bestätigen musst.
    4. Du solltest jetzt wieder im Hauptmenü sein, gehe entweder auf "Reboot System Now", um dein Handy zu starten.
     
  8. Detkel
    Detkel Guest
    Danke ,Weder ich mal versuchen
     
Thema:

Akku nach Juli Update

Die Seite wird geladen...
  1. Akku nach Juli Update - Similar Threads - Akku Juli Update

  2. Das Update Juli ist da

    in Samsung Galaxy A Forum
    Das Update Juli ist da: Heute ist das Update da für samsung a53 5g. 7862079
  3. S22 Ultra Juli Update ist da

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Juli Update ist da: Größe 314 MB 7739805
  4. Juli-Update für S10e

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Juli-Update für S10e: Moin zusammen, es ist nicht so dass ich mich beschweren möchte, aber mein S10e hat vorhin das Juli-Update 2022 bekommen, genau wie die Monate zuvor auch das April- Mai-, und Juni-Update. Sollte es...
  5. Juli-Update für Tab S7

    in Samsung Tablet Forum
    Juli-Update für Tab S7: [ATTACH] 5795182
  6. Juli Update ist da.

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Juli Update ist da.: Eben bei mir eingetroffen. [ATTACH] 3645209
  7. Software Update, der Juli Patch Ist da!

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Software Update, der Juli Patch Ist da!: Hi Leute, die Kamera wurde wieder verbessert. Und so oft wie diese verbessert wurde, so müsste ich ja jetzt DSLR Fotos Schießen können, wie Geil ist das denn!*1f606.png*✌ [ATTACH] Gelöst!...
  8. S22 - Juli Update verfügbar

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 - Juli Update verfügbar: Guten Morgen zusammen, für die S22-Reihe (freie Geräte) steht das Juli-Update zur Verfügung. Größe: ~ 400 MBInhalt: Sicherheitspatch + Stabilitätsverbesserungen [ATTACH] 5652087
  9. Juli Update

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Juli Update: Samsung überrascht Handy-Besitzer: Viele Smartphones erhalten brandneues Software-Update 5643812