Akku probleme s10plus extrem

Das freut mich für dich. Kannst ja mal ein Screenshot machen

K
Kim
Hey,

Similar threads

C
Hallo. Ich habe das s23 plus und bin irgendwie mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden. Ich komme vielleicht auf 5-max 6 Stunden Display On time DOT. Ist das gut? Die Laufzeiten die immer in Tests angegeben werden liegen da deutlich höher bei 12h. Aber ist das eigentlich die DOT? Manche kommen...
Antworten
0
Aufrufe
984
C
L
Hallo Community, Ich weiß das dass Thema gewaltig nervt , ich aber in anderen Threads nicht fündig geworden bin . Es geht mal wieder um die Akkuleistung des (in meinem Fall) s20 plus . Ich bin von meinem langsam sterbenden s7 jetzt auf das s20 plus umgestiegen Ich habe das Gerät jetzt seit 7...
Antworten
3
Aufrufe
515
S
F
Hallo Leute... Ich habe das Problem, dass sich mein Nagel neues A53 sehr schnell entlädt... Und das sowohl im Stand by während ich es nicht benutze aber auch wenn ich es benutze. Ich bin den Tag über mit meiner Bluetooth Uhr verbunden. Mit meiner Galaxy Watch 4. Sie hat auch Remote WLAN aktiv...
Antworten
8
Aufrufe
994
F
T
Nach langer Zeit endlich ein Handy in der Hand, das eine super Akkulaufzeit, einen starken Prozessor, genug Speicherplatz, super Kamera hat und super verarbeitet ist. Es wackelt nichts, es klappert nichts, kein plastik verbaut, fühlt sich hochwertig an. Das display ist perfekt und das...
Antworten
8
Aufrufe
582
T
N
Hallo liebe Community ‍♂️ Ich habe eine Email von Samsung erhalten das mein Handy repariert worden ist ,in der Email stand quasi nur das und deshalb wollte ich wissen was genau gemacht worden ist . Jetzt kommt, der Support Mitarbeiter hat mir gesagt es wurde kein Fehler gefunden und es wurde...
Antworten
21
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben