Endlich ein Galaxy, das nahezu perfekt ist, vor allem Akku

T
T.
User
Nach langer Zeit endlich ein Handy in der Hand, das eine super Akkulaufzeit, einen starken Prozessor, genug Speicherplatz, super Kamera hat und super verarbeitet ist. Es wackelt nichts, es klappert nichts, kein plastik verbaut, fühlt sich hochwertig an. Das display ist perfekt und das allerwichtigste für mich das es endlich eine tolle akkuleistung gibt.
Ich benutze das Gerät jetzt seit über einer Woche und zum Teil auch sehr intensiv aber noch kein 100% Akkuverbrauch pro Tag erreicht. Das war mit meinem S22 Ultra und auch mit den Vorgängermodellen ganz anders außer mit S7 Edge und das ist schon lange her. Und das mit WQHD und adaptiver Bildrate!
Anbei ein Screenshot vom Akkuverbrauch. Also mit 100% Akku würde ich locker 9-10 Stunden Screen On Time erreichen. Das ist TOP :great:

1530784iA775AC161636DDF2?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Top! Welche Einstellungen nutzt du? Leicht mode? WQHD? adaptive bildrate? Richtig gut!! *1f499.png*
 
Sehe ich genauso positiv. Ein ganzer Tag mit verbundener Uhr, diverse Recherchen, ebooks, Musik und ein paar Videos in der Bahn sind kein Problem für den Akku. Riesen Sprung vom S21U

Grafik dabei auf maximum.
 
Ja WQHD und adaptive Bildrate. Endlich ein Gerät wo ich an nichts runterschrauben muss um mehr Akkulaufzeit zu erreichen.
 
Echt krass *1f60d.png* :) bin bisher auch top zufrieden mit dem S23U *1f603.png*
 
Tut er auch. Das wäre ja was, wenn ein 1500€ Smartphone einen Rahmen aus Plastik hätte :rofl:
 
Stellst du das jedes mal per Hand um oder gibt es eine Routine, die das automatisch macht?
 
Wlan nutze ich auch, allerdings deaktiviere ich 4g nicht, bringt das noch zusätzlich etwas wenn man sich sowieso im wlan befindet?
 
Zurück
Oben