Akku Laufzeit DOT

C
C.
New Member
7. April 2023
1
0
Hallo. Ich habe das s23 plus und bin irgendwie mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden. Ich komme vielleicht auf 5-max 6 Stunden Display On time DOT. Ist das gut?

Die Laufzeiten die immer in Tests angegeben werden liegen da deutlich höher bei 12h. Aber ist das eigentlich die DOT?

Manche kommen mit dem Akku 1,5 Tage hin. Das schafft meines nie.

Bin aber schon viel auf social Media unterwegs. Kamera zieht auch viel Akku.



Wie sind eure Laufzeiten?
 
Anhänge
  • Screenshot_20230407_091649_Device care.jpg
    Screenshot_20230407_091649_Device care.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 49
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.

Similar threads

F
Hallo, meine Akku-Laufzeit meines s21ultra ist mit 4,5h max Display on time ziemlich niedrig. Wie ist die Akkulaufzeit so bei euch? Gruß 4590606
Antworten
9
Aufrufe
181
L
J
Hallo alle zusammen ich habe jetzt seit etwa 3 Wochen das s23 ultra neu bin aber mit dem Akku bedingt bzw unzufrieden ich kann zwar nicht sagen wie es vor dem 6.0 update war aber habe mir das eigentlich hauptsächlich deswegen gekauft wegen der langen akkulaufzeit die ich im Internet und Co immer...
Antworten
18
Aufrufe
605
H
A
Hi, ich schaffe mit meinem S20 FE 5G knapp 6 h On Screen Time bei 120 Hz. Sonst alles auf Akku sparen eingestellt. Dann verbleiben noch 15 % Akku. Ich dachte die Laufzeit wäre deutlich länger, da die Akkulaufzeit so hoch gelobt wird. 3468110
Antworten
9
Aufrufe
139
A
M
Moin,Bin ich der einzige?Bin ich der einzige dessen akku extrem bescheiden ist oder fällt es mir nur so stark auf wegen corona?Mein akku hält am tag maximal 3,9 stunden dot (display on time)Noch nie über 4 stunden, und ich benutze nur whatsapp und etwas google und die youtube vanced app...
Antworten
22
Aufrufe
280
H
M
Hallo zusammen,Ich habe ein Galaxy S20 + und ein kleines Problem mit dem Akku. Das Handy ist jetzt ein halbes Jahr alt, ich habe 120hz an, die meisten Apps werden automatisch in den standby versetzt, adaptives Energiesparen ist an und keine app Zeigt eine auffällig hohe Akku Nutzung. Trotzdem...
Antworten
55
Aufrufe
450
S
Zurück
Oben