S22 Ultra - Bildschirm drehen

E
E.
User
Hallo Zusammen!
Mal ne Frage, ich hatte vorher das Galaxy S20 Ultra und wenn ich es Querstellte drehte sich das Display.Bei meinen S22 Ultra geht es leider nicht.
Weiß jemand ob es ein Bug ist der Behoben wird irgendwann oder soll es bei dem Gerät nicht funktionieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Einstellungen Startbildschirm, in Querformat drehen ......nicht vorhanden? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen Startbildschirm, in Querformat drehen ......nicht vorhanden?
 
Herzlichen Dank! An diese Einstellung habe ich garnicht gedacht. Ich dachte das Quicksetting reicht aus.
Problem gelöst, vielen lieben Dank
 
Man könnte es auch anders erlauben lassen.
Wische von oben nach unten.
Suche Portrait/ Bildschirm drehen.
Tippe nur auf diese Schrift dort.
Jetzt erlaube dort was Du möchtest.
Später erscheint ein kleines Handy, da drauf tippen und es nach belieben drehen.
 
Hallo,
Leider löst diese Antwort nicht mein Problem. *1f62a.png*
Bis gestern drehte sich der Bildschirm immer in allen Apps.
Seit gestern ist mein Kindle nur noch im Querformat zu lesen. Auch wenn ich unter Einstellungen /Startbildschirm oder auch das Shortcut nutze.
Gibt es dafür eine Lösung?
Viele Grüße
Ekki
 
Danke, für deine Mühe, aber genau das klappt bei meinem S22 ultra seit gestern nicht mehr. Bis dahin drehte sich der Text in der kindle app beim Lesen ins Quer - oder Hochkantformat, aber jetzt bleibt er immer im Querformat
 
L: @ItsMe22
Dann solltest Du Dir mal ein Kindle-Forum suchen oder Amazon kontaktieren, ok?
Bei Android funktioniert das so, dass Du 2x den Bildschirm von der Statusleiste oben nach unten wischen musst.
Dann erscheinen die Schriftzüge unter den Symbolen erst.
Da tippst Du auf den Schriftzug und nimmst zunächst die Einstellungen vor.
Anschließend Menü verlassen und auf das Drehen-Symbol tippen, um umzuschalten.
 
L: @ItsMe22
Ich habe jetzt mal due Kindle-App i stalliert.
Die Eingangsseite der App lässt sich nicht drehen. Sobald ich einen Titel zum Lesen antippe, wird der Bildschirm auch gedreht, wenn ich das S21U drehe.
Unten rechts erscheint in beiden Ansichten ein Schloss-Symbol, damit man wählen kann, ob man horizontale oder vertikale Ansicht möchte.
Zum Drehen muss das Schloss natürlich auch durch antippen geöffnet werden.
 
Danke, für deine Mühe.
Leider ist bei mir kein Schloss. In keiner Ansicht.
 
Jetzt habe ich doch das Schloss finden können, aber erst als ich das Handy um 180 und 270 Grad gedreht habe. Da erschien ein geschlossenes Schloss und als ich es anklickte, öffnete es sich und dreht sich jetzt wieder.
Vielen Dank für deine Hilfe!!!
 
da ist kein "Drehen" Symbol. Und welchen Schriftzug meinst du? Unter jedem Symbol ist ein Schriftzug.
 

Similar threads

D
Hallo Leute, heute brauche ich Eure Hilfe. Ich benutze mehrere USB- Speichersticks, die ich überall einstecken kann....PC, Laptop, Tablet und S22 Ultra. Bei einem Stick habe ich beim S22 Ultra beim ersten einstecken einen Fehler gemacht.....und zwar nutze ich ja überall die App...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
D
Moin, habe mal eine frage unzwar habe ich heute mein erstes Samsung tablet bekommen das s8 ultra und wollte es gleich mal einrichten meine Frage kann man die erst einrichtung mit mein s22 ultra vornehmen zb das dass s22 ultra das s8 von alleine erkennt und schon verbindet geht sowas oder wie...
Antworten
10
Aufrufe
354
B
S
Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
Antworten
31
Aufrufe
338
S
D
Im Samsung Store wird ein SPen Pro beworben. Weiß jemand, ob der sich für das S22 Ultra lohnt? Was sind die Unterschiede zum normalen SPen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4975600
Antworten
10
Aufrufe
173
J
M
Hallo, wenn ich von meinem S22 Ultra eine Datei an mein Galaxy Book Pro versenden möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Datei konnte nicht gesendet werden". In die andere Richtung, also vom Galaxy Book zum S22 Ultra funktioniert Quick Share einwandrei... Weiß jemand die Lösung für das...
Antworten
3
Aufrufe
296
M
Zurück
Oben