Tab S8 ultra mit s22 ultra verbinden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tab S8 ultra mit s22 ultra verbinden in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin, habe mal eine frage unzwar habe ich heute mein erstes Samsung tablet bekommen das s8 ultra und wollte es gleich mal einrichten meine Frage kann... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von d63niz, 4. Mai 2022.

1. d63niz
    d63niz Guest

Moin, habe mal eine frage unzwar habe ich heute mein erstes Samsung tablet bekommen das s8 ultra und wollte es gleich mal einrichten meine Frage kann man die erst einrichtung mit mein s22 ultra vornehmen zb das dass s22 ultra das s8 von alleine erkennt und schon verbindet geht sowas oder wie verbindet man die? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

d63niz, 4. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hab ich so bei Samsung noch nicht gesehen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Barney0w, 6. Mai 2022
  4. R_22
    R_22 Guest
    Smartswitch vielleicht?

R_22, 6. Mai 2022
  5. d63niz
    d63niz Guest

Ne zb so das auf mein s22 ultra steht wenn ich das s8 ultra anmache das auf mein s22 steht wollen sie das neue tablet einrichten wie bei Apple ungefähr

d63niz, 6. Mai 2022
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hab ich so bei Samsung noch nicht gesehen.

Barney0w, 6. Mai 2022
  7. d63niz
    d63niz Guest
    Ok schade danke dir für die antwort.

d63niz, 6. Mai 2022
  8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich übernehme keine Garantie das es nicht doch einen Weg gibt. Wir sind hier in beiden Welten unterwegs, ich finde solche Funktionen in der anderen Welt schon deutlich benutzerfreundlicher gelöst. Da könnte Samsung an einigen Stellen noch eine Schippe drauflegen.

Barney0w, 6. Mai 2022
  9. d63niz
    d63niz Guest

So denke ich auch mit den buds und der Uhr hat es ja geklappt nur mit dem tablet nicht

d63niz, 6. Mai 2022
  10. d63niz
    d63niz Guest
    Aber weißt du vielleicht wie man es in den Einstellungen erledigt das die komplett zusammen arbeiten wie im Ökosystem von samsung ? Das Bilder Apps und alles synchronisieren.

d63niz, 6. Mai 2022
  11. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich kenne dafür eigentlich nur den Umweg über die Cloud, da passiert dann aber leider auch nichts automatisch zurück auf die anderen Geräte. Damit meine ich das zum Beispiel Fotos die ich mit einem Smartphone aufgenommen habe nicht automatisch auf den anderen Geräten zu finden sind. Das funktioniert ja ohne Zutun in der anderen Welt.

Barney0w, 6. Mai 2022
  12. Barney0w
    Barney0w Guest
    Mit der Watch bist Du außen vor, die lassen sich einfach nicht mit den Tablets koppeln. Das war aber immer schon so.

Barney0w, 6. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Tab S8 ultra mit s22 ultra verbinden - Similar Threads - Tab ultra s22

2. Tab S8 Ultra

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8 Ultra: Hat jmd mit dem Tab S8 Ultra schon One UI6 ? 8667567
  3. Multi Control / Mehrfachsteuerung zwischen Tab S8 Ultra & S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Multi Control / Mehrfachsteuerung zwischen Tab S8 Ultra & S22 Ultra: Hallo Miteinander! [ATTACH] [ATTACH] *m:1f60a.png* Wie auf den beiden Screenshots zu sehen (Tab S8 Ultra & S22 Ultra), verstehe ich das so, dass man die Multi Control-Funktion bzw....
  4. Google Systemupdate Tab S8 Ultra S22 Ultra und S23 Ultra auch

in Samsung Tablet Forum
    Google Systemupdate Tab S8 Ultra S22 Ultra und S23 Ultra auch: [ATTACH] 721 KB Gross Stand 1 April Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7492959
  5. Automatischer Hotspot zwischen S22 Ultra und Tab S8+

in Samsung Apps Forum
    Automatischer Hotspot zwischen S22 Ultra und Tab S8+: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem S22 Ultra den Auto Hotspot eingeschaltet für mein Samsung Konto und hab bei meinem Tab S8+ unter "Intelligent Wifi" die "automatische Hotspotverbindung" auf...
  6. Tab S8 Ultra Update

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8 Ultra Update: Habe gerade das Update auf One UI 4.1.1 erhalten. Eine schöne Woche an Alle :cool: 5931611
  7. Tab S8 Ultra Lieferschwierigkeiten

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8 Ultra Lieferschwierigkeiten: Nabend an alle User, ich habe eine E-Mail von Samsung erhalten das sich mein Tablet verspätet und Samsung alles daran setzt bis zum 09.04.22 auszuliefern. Immerhin habe ich gestern mein book cover...
  8. S22 Ultra als Zweitbildschirm fürs Tab S8 Ultra

S22 Ultra als Zweitbildschirm fürs Tab S8 Ultra: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Bild im Hinterkopf: [ATTACH] S22 Ultra als Zweitbildschirm für Tab S8 Ultra Gibt es diese Funktion, das Handy als Zweitbildschirm fürs Tablet zu verwenden,...
  9. S22 Ultra und S7 + Tab

S22 Ultra und S7 + Tab: Seit dem Update Probleme mit Anrufen. Entweder kommen die spät rein oder garnicht mehr. Getestet auf drei Geräten mit Multicards.iPhone 8 Plus - S22 Ultra - S7 + Tab.Beim iPhone sofort bei den...