Tab S8 ultra mit s22 ultra verbinden

D
d.
User
Moin, habe mal eine frage unzwar habe ich heute mein erstes Samsung tablet bekommen das s8 ultra und wollte es gleich mal einrichten meine Frage kann man die erst einrichtung mit mein s22 ultra vornehmen zb das dass s22 ultra das s8 von alleine erkennt und schon verbindet geht sowas oder wie verbindet man die? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Hab ich so bei Samsung noch nicht gesehen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ne zb so das auf mein s22 ultra steht wenn ich das s8 ultra anmache das auf mein s22 steht wollen sie das neue tablet einrichten wie bei Apple ungefähr
 
Ich übernehme keine Garantie das es nicht doch einen Weg gibt. Wir sind hier in beiden Welten unterwegs, ich finde solche Funktionen in der anderen Welt schon deutlich benutzerfreundlicher gelöst. Da könnte Samsung an einigen Stellen noch eine Schippe drauflegen.
 
So denke ich auch mit den buds und der Uhr hat es ja geklappt nur mit dem tablet nicht
 
Aber weißt du vielleicht wie man es in den Einstellungen erledigt das die komplett zusammen arbeiten wie im Ökosystem von samsung ? Das Bilder Apps und alles synchronisieren.
 
Ich kenne dafür eigentlich nur den Umweg über die Cloud, da passiert dann aber leider auch nichts automatisch zurück auf die anderen Geräte. Damit meine ich das zum Beispiel Fotos die ich mit einem Smartphone aufgenommen habe nicht automatisch auf den anderen Geräten zu finden sind. Das funktioniert ja ohne Zutun in der anderen Welt.
 
Mit der Watch bist Du außen vor, die lassen sich einfach nicht mit den Tablets koppeln. Das war aber immer schon so.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Bild im Hinterkopf: S22 Ultra als Zweitbildschirm für Tab S8 Ultra Gibt es diese Funktion, das Handy als Zweitbildschirm fürs Tablet zu verwenden, (mittlerweile) tatsächlich? Wenn ja, mit welchen Modellen funktioniert diese? Ich bin im Besitz eines S22 Plus...
Antworten
12
Aufrufe
173
D
D
Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass wenn ich ein "USB-C / Koaxialkabel" an die Soundanlage stecke, das Smartphone von alleine in den Telefon - Modus geht und selbständig Telefonnumern wählt und anruft! Dies passiert neben dem Samsung S22 Ultra auch mit meinem Samsung Tab S8 Plus. Wie kann...
Antworten
2
Aufrufe
142
D
R
S22 Ultra eigener Signalton für SMS, MAIL etc.? Beim alten S8 war das ganz simpel. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6207219
Antworten
5
Aufrufe
142
M
D
Hallo Leute, heute brauche ich Eure Hilfe. Ich benutze mehrere USB- Speichersticks, die ich überall einstecken kann....PC, Laptop, Tablet und S22 Ultra. Bei einem Stick habe ich beim S22 Ultra beim ersten einstecken einen Fehler gemacht.....und zwar nutze ich ja überall die App...
Antworten
1
Aufrufe
129
J
A
Hallo Miteinander! *m:1f60a.png* Wie auf den beiden Screenshots zu sehen (Tab S8 Ultra & S22 Ultra), verstehe ich das so, dass man die Multi Control-Funktion bzw. Mehrfachsteuerung auch zwischen dem Tab S8 Ultra und dem S22 Ultra nutzen kann - ohne dass man ein Galaxy Book dafür besitzen...
Antworten
19
Aufrufe
478
Z
Zurück
Oben