S22 Ultra als Zweitbildschirm fürs Tab S8 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra als Zweitbildschirm fürs Tab S8 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Bild im Hinterkopf: [ATTACH] S22 Ultra als Zweitbildschirm für Tab S8 Ultra Gibt es diese Funktion, das Handy als... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von wattenre, 17. April 2022.

1. wattenre
    wattenre Guest

Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Bild im Hinterkopf:
    1122858i2D149F06F96B7E06?v=v2.jpg
    S22 Ultra als Zweitbildschirm für Tab S8 Ultra
    Gibt es diese Funktion, das Handy als Zweitbildschirm fürs Tablet zu verwenden, (mittlerweile) tatsächlich? Wenn ja, mit welchen Modellen funktioniert diese?
    Ich bin im Besitz eines S22 Plus und eines Tab S7 Plus und hierbei bin ich noch nicht über diese Funktion gestolpert. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

wattenre, 17. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Es gibt auf dem Tablet die App "Clip Studio Paint" in dieser kann man mittels Smartphone App das Smartphone als zusätzliches Display für diese app nutzen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DoubleDragonXXL, 19. April 2022
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Nein, die Funktion ist nur den Tablets vorbehalten. Smartphones kannst du (Stand heute) nicht als Zweitbildschirm nutzen.

Nakatan, 19. April 2022
  5. Ridak
    Ridak Guest

Beides ist ja laut Beitrag vorhanden

6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Wenn beides vorhanden wäre, müsste das im Bild rot eingekreiste auf deinem Smartphone vorhanden sein.
    1122929iC6DC4B87AC935FCA?v=v2.jpg

Nakatan, 19. April 2022
  7. wattenre
    wattenre Guest
    Mir ist bewusst, dass ich das Tablet als Zweitbildschirm für Windows PCs verwenden kann, nicht aber das Handy. Aber Samsung hat eben das im Bild gezeigte Feature als One Ui Feature zwischen Tablet und Handy angekündigt, ganz ohne Windows. Somit geht es hierbei um ein anderes Thema / eine ganz andere Technik

wattenre, 19. April 2022
  8. wattenre
    wattenre Guest
    Das ist nur am Tablet, ist aber wie gesagt auch nur für Windows PCs gedacht, oder wurde das mittlerweile irgendwo um neue Funktionen erweitert?

wattenre, 19. April 2022
  9. Nakatan
    Nakatan Guest

Ich hab dich schon verstanden und dass du gerne das Smartphone als Zweitdisplay für dein Tablet nutzen willst. Und was ich dir versuche die ganze Zeit zu sagen, ist, dass es diese von dir erfragte Funktion, Stand heute, nicht gibt.
    Habe das Gefühl, wir reden aneinander vorbei:rofl:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Nakatan, 19. April 2022
  10. wattenre
    wattenre Guest
    Ok, schade. Wundere mich nur, warum das von Samsung im Video angekündigt und nicht umgesetzt wurde, oder gibt es da einen Zeitplan für eine spätere Veröffentlichung?

wattenre, 19. April 2022
  11. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Die Funktion heißt Fortsetzen von Apps auf anderen Geräten unter Erweiterte Funktionen zu Finden Unterstützt Samsung Internet und Samsung Notes . Wenn vorhanden auf den Text Tippen und es kommt die Erklärung wie es geht .( oder Screenshot)
    1123178iC3984091E8A4ED43?v=v2.jpg

Buschtrommel, 19. April 2022
  12. wattenre
    wattenre Guest
    Danke:great:, dann scheint es sich dabei um eine Funktion zu handeln, die appspezifisch ist, denn im Unpacked Event sieht man auch nur diese App. Dachte zuerst das ist ein Samsung Feature, da es eben Teil des Unpackeds war und die App nicht eine reine Samsung App ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    wattenre, 19. April 2022
  13. Es gibt auf dem Tablet die App "Clip Studio Paint" in dieser kann man mittels Smartphone App das Smartphone als zusätzliches Display für diese app nutzen.

14. S22 Ultra als Zweitbildschirm fürs Tab S8 Ultra

Man kann aber mittels andere App das Smartphone als Bildschirm Erweiterung am PC nutzen, also das am Galaxy tab ist eher nur eine Systemintegration mehr aber auch nicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra als Zweitbildschirm fürs Tab S8 Ultra - Similar Threads - S22 Ultra Zweitbildschirm

2. Tab S8 Ultra

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8 Ultra: Hat jmd mit dem Tab S8 Ultra schon One UI6 ? 8667567
  3. Multi Control / Mehrfachsteuerung zwischen Tab S8 Ultra & S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Multi Control / Mehrfachsteuerung zwischen Tab S8 Ultra & S22 Ultra: Hallo Miteinander! [ATTACH] [ATTACH] *m:1f60a.png* Wie auf den beiden Screenshots zu sehen (Tab S8 Ultra & S22 Ultra), verstehe ich das so, dass man die Multi Control-Funktion bzw....
  4. Google Systemupdate Tab S8 Ultra S22 Ultra und S23 Ultra auch

in Samsung Tablet Forum
    Google Systemupdate Tab S8 Ultra S22 Ultra und S23 Ultra auch: [ATTACH] 721 KB Gross Stand 1 April Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7492959
  5. Automatischer Hotspot zwischen S22 Ultra und Tab S8+

in Samsung Apps Forum
    Automatischer Hotspot zwischen S22 Ultra und Tab S8+: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem S22 Ultra den Auto Hotspot eingeschaltet für mein Samsung Konto und hab bei meinem Tab S8+ unter "Intelligent Wifi" die "automatische Hotspotverbindung" auf...
  6. Neues Update fürs tab s8 ultra

in Samsung Tablet Forum
    Neues Update fürs tab s8 ultra: [ATTACH] 5586834
  7. Tab S8 Ultra Lieferschwierigkeiten

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8 Ultra Lieferschwierigkeiten: Nabend an alle User, ich habe eine E-Mail von Samsung erhalten das sich mein Tablet verspätet und Samsung alles daran setzt bis zum 09.04.22 auszuliefern. Immerhin habe ich gestern mein book cover...
  8. Tab S8 ultra mit s22 ultra verbinden

Tab S8 ultra mit s22 ultra verbinden: Moin, habe mal eine frage unzwar habe ich heute mein erstes Samsung tablet bekommen das s8 ultra und wollte es gleich mal einrichten meine Frage kann man die erst einrichtung mit mein s22 ultra...
  9. S22 Ultra und S7 + Tab

S22 Ultra und S7 + Tab: Seit dem Update Probleme mit Anrufen. Entweder kommen die spät rein oder garnicht mehr. Getestet auf drei Geräten mit Multicards.iPhone 8 Plus - S22 Ultra - S7 + Tab.Beim iPhone sofort bei den...