SPen Pro im Store sinnvoll oder überflüssig für S22 ultra?

Diskutiere und Helfe zu Samsung SPen Pro im Store sinnvoll oder überflüssig für S22 ultra? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Im Samsung Store wird ein SPen Pro beworben. Weiß jemand, ob der sich für das S22 Ultra lohnt? Was sind die Unterschiede zum normalen SPen?... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DerHeueler, 6. März 2022.

1. DerHeueler
    DerHeueler Guest

Im Samsung Store wird ein SPen Pro beworben. Weiß jemand, ob der sich für das S22 Ultra lohnt? Was sind die Unterschiede zum normalen SPen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

DerHeueler, 6. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Der lohnt sich nur, wenn du auch ein Fold3 hast oder beabsichtigst eins zu holen. Die Fernsteuerfunktionen hat der integrierte S-Pen im S22 Ultra auch. Der S-Pen Pro kann die Frequenz wechseln und dadurch für Fold und Note/S-Reihe (S21 Ultra/S22 Ultra) genutzt werden, der herkömmliche S-Pen geht nicht mit dem Fold 3.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 7. März 2022
  4. ReliyZed
    ReliyZed Guest
    Guten Morgen,
    Der Unterschied ist ganz simple *1f642.png*
    Der Pro hat BT und ist aufladbar, somit kannst du ihn zusätzlich als Fernbedienung benutzen. Zum Bsp. Eine Powerpoint Präsentation.
    Der SPen nicht
    LG

ReliyZed, 7. März 2022
  5. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Der lohnt sich nur, wenn du auch ein Fold3 hast oder beabsichtigst eins zu holen. Die Fernsteuerfunktionen hat der integrierte S-Pen im S22 Ultra auch. Der S-Pen Pro kann die Frequenz wechseln und dadurch für Fold und Note/S-Reihe (S21 Ultra/S22 Ultra) genutzt werden, der herkömmliche S-Pen geht nicht mit dem Fold 3.

ZeroTwo, 7. März 2022
  6. Micha93
    Micha93 Guest
    Der S-Pen des S22 Ultra nutzt exakt die selben Gesten wie der Pro und kann auch als Fernbedienung genutzt werden.
    L: @ZeroTwo hat es auf der Punkt gebracht. Wenn man zusätzlich zum S22 Ultra noch ein Fold 3 nutzt und mit beidem aktiv arbeitet und beide Geräte synchron laufen lässt und Dateien untereinander austauscht kann der S-Pen Pro sinnvoll sein.
    Oder aber man nutzt ein Galaxy S21 Ultra wie ich und möchte unbedingt die Gesten *1f602.png*

Micha93, 7. März 2022
  7. Lykia
    Lykia Guest
    Hat keinen Sinn. Funktionen sind gleich, die Akkulaufzeit ist um einiges länger und der Stift ist komfortabler in der Hand. Mehr ist da nicht, was die 100€ ausmacht.

Lykia, 7. März 2022
  8. Micha93
    Micha93 Guest
    Ja, aber das mit der Akkulaufzeit relativiert sich aber, Weil man den S-Pen beim S22 Ultra direkt im Gehäuse trägt und lädt.

Micha93, 8. März 2022
  9. USflatliner
    USflatliner Guest

:great::great::great::cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    USflatliner, 8. März 2022
  10. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @ReliyZed
    Quatsch !
    Der S Pen im S22 ultra ist ebenfalls aufladbar und kann ebenfalls als Fernbedienung verwendet werden.

judgeandy, 8. März 2022
  11. ReliyZed
    ReliyZed Guest
    Soweit ich weiß, hat er nicht nach dem direkt gefragt. Mehr lesen hilft. Aber sei verziehen.

ReliyZed, 8. März 2022
  12. judgeandy
    judgeandy Guest
    Er hat gefragt ob der S Pen Pro sinnvoll oder überflüssig für das S22 Ultra ist.
    Aber egal.
    Deine Antwort habe ich so verstanden, daß der S Pen Pro, im Gegensatz zum S Pen (der zum S22 Ultra gehört), aufladbar ist und als Fernbedienung verwendet werden kann.

judgeandy, 8. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. SPen Pro im Store sinnvoll oder überflüssig für S22 ultra? - Similar Threads - SPen Store sinnvoll

2. S23 ultra SPen Probleme

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 ultra SPen Probleme: Hi, mein spen funktioniert nicht richtig... er verbindet sich nur kurz und stellt danach die Arbeit ein... also das Display reagiert nicht länger auf Eingaben trotz angeblicher Verbindung. Es...
  3. SPen vom S23 Ultra und SPen Pro

in Samsung Galaxy S23 Forum
    SPen vom S23 Ultra und SPen Pro: Hi, noch mal als separater Thread, da in dem anderen Thread niemand mehr zu der Frage gemeldet hat. Was kann der SPen Pro besser oder mehr, als der vom S23 Ultra? [ATTACH] [ATTACH] Mich...
  4. Spen pro spitzen, wo kann man sie kaufen ?

in Samsung Tablet Forum
    Spen pro spitzen, wo kann man sie kaufen ?: Ich weiß das es ein paar in der Box gibt aber generell wo kann man die kaufen finde nämlich auf Amazon und etc nix 6833555
  5. Spen

in Samsung Tablet Forum
    Spen: Hey Leute,Ich wollte Fragen ob es Normal ist, dass beim Tab S6 die Spitze beim Spen etwas beweglich/wackelt ist?Danke 2628064
  6. Google Play Store - überflüssiges Symbol

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Google Play Store - überflüssiges Symbol: Seit einigen Tagen wird mir im Google Play Store permanent unter Apps und Geräte verwalten Updates verfügbar ein Symbol angezeigt, das ich mit Wipe-Cache und Repair Apps nicht entfernen konnte....
  7. Sinnvolles Zubehör für S22 Ultra im Store

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Sinnvolles Zubehör für S22 Ultra im Store: Hi, habe gerade von Teqcycle für das erfolgreiche Trade-In noch einen 30% Gutschein für den Samsung Store auf das Original Samsunf-Zubehör bekommen. Außerdem habe ich noch jede Menge Samsung...
  8. Spen S22 Ultra

Spen S22 Ultra: Warum lässt sich die Kamera nicht mit dem spen auslösen obwohl in den Einstellungen alles aktiviert ist. Das gleiche gilt auch für die Galerie 4951677
  9. S22 Ultra - Nicht stören Funktion hängt sich auf

S22 Ultra - Nicht stören Funktion hängt sich auf: Hallo, hat jemand eine lösung .? Wenn ich bei meinem S22U die Funktion "Nicht stören" auswähle ,stürzen die Einstellungen ab.Jede andere Einstellung funktioniert nur diese nicht .Schon mehrere...