SPen vom S23 Ultra und SPen Pro

B
B.
User
Hi,
noch mal als separater Thread, da in dem anderen Thread niemand mehr zu der Frage gemeldet hat.
Was kann der SPen Pro besser oder mehr, als der vom S23 Ultra?

1514221iB39841E03204A77E?v=v2.png


1514222i8395D60EF201CCB7?v=v2.png



Mich interessiert, falls der Pro bessere und/oder mehr Leistung bringt, ob der in die SPen-Aufnahme des S23 Ultra passt.
Hat das schon jemand auprobiert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Der S-Pen Pro ist ein Zubehör, das mit den neuesten Samsung Galaxy Fold 3 und Fold 4 Geräten verwendet werden kann. Er ist der einzige S-Pen, der mit der Fold-Serie kompatibel ist und es den Nutzern ermöglicht, die fortschrittlichen Funktionen der Geräte voll auszuschöpfen. Der S-Pen Pro ist ein Upgrade des S-Pen des S23 Ultra, der nicht mit der Fold-Serie verwendet werden kann. Mit seinen fortschrittlichen Funktionen eröffnet der S-Pen Pro eine ganz neue Welt

Die sonstige Funktionalität ist identisch und soweit ich weiß ist der S-Pen Pro dicker als der normale S-Pen 》passt also nicht ins Gehäuse des S23 Ultras
 

Similar threads

D
Im Samsung Store wird ein SPen Pro beworben. Weiß jemand, ob der sich für das S22 Ultra lohnt? Was sind die Unterschiede zum normalen SPen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4975600
Antworten
10
Aufrufe
159
J
L
Hallo allerseits, Ich überlege mir ein Handy zu kaufen und wollte fragen ob ich mir lieber das iPhone 14 Pro kaufen soll oder lieber das S23 Ultra. Manche sagen s23 wird das iphone in Performance schlagen aber die anderen sagen das iphone wird besser in Performance sein. Wenn man den Preis...
Antworten
0
Aufrufe
387
L
V
Hallo! Ich wollte mal in die Runde fragen, wie die Macro Aufnahmen mit dem S23 Ultra so sind? Auch so detailgetreu wie beim S22 Ultra oder sogar besser? :think: Grüße Vica23 6946827
Antworten
17
Aufrufe
6K
V
J
Hat schon jemand das S23 Ultra 512GB in Graphite erhalten? Oder warten noch mehr sehnsüchtig drauf? Bis jetzt auch noch nicht angekündigt. Buds 2 Pro wurden einzeln verschickt. 6876219
Antworten
8
Aufrufe
428
J
B
Hallo Ich wollte eben den s23 ultra bestellen. Finde aber nirgends mit die Option Buds pro 2 gratis dazu. Weiß jemand mehr ? Oder hat jemand den Code? Viele Grüße 6939744
Antworten
3
Aufrufe
285
B
Zurück
Oben