Galaxy S23 Ultra 512GB Graphite

J
J.
User
Hat schon jemand das S23 Ultra 512GB in Graphite erhalten?
Oder warten noch mehr sehnsüchtig drauf?

Bis jetzt auch noch nicht angekündigt.

Buds 2 Pro wurden einzeln verschickt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Ich habe es in sky blue mit 1tb bestellt und soll angeblich am 10.02 versandt werden. Ich bin gespannt
 
Mich würde auch interessieren ob es jemanden gibt der schon irgendeine Variation mit 1TB bekommen hat, oder sind solche noch an niemanden versandt worden?
 
Ich warte auch sehnsüchtig auf mein S23 Ultra 512GB in Graphit :)
 
Das wäre interessant. Es scheint aber auch diesmal zumindest was die exclusive Farben fürs galaxy s23u angeht, keine längere Lieferzeit zu geben wie noch bei den Vorgängern wo es ja sonst 4 Wochen oder mehr waren bis du das Gerät bekommen hattest.
 
Ja scheint ganz so. Man kann jetzt die 1tb Version wieder vorbestellen, der Versand ist mit 5.03 angegeben, allerdings nur in den Standardfarben. Die exklusiven bleiben bis auf weiteres ausverkauft.
 
Komischerweise wird beim galaxy s23 und s23 plus die Lieferzeit auf 3 bis 4 Wochen geschätzt wenn du eine exclusive Farbe bestellst nur beim ultra nicht
 
Meine Vorbestellung des S23U 512GB Graphite soll erst am 17.02. versendet werden. Warte täglich auf Änderung im Bearbeitungsstand.
 

Similar threads

V
Hello my friends :) Hat hier jemand schon das o.g. Ultra bestellt und erhalten? Anders wie bei den normalen Farben besteht bei dem Graphit Modell das Liederdatum 17.2. Habe die Hoffnung, dass das Handy schon vorher kommt *1f605.png* 6858392
Antworten
43
Aufrufe
653
V
T
Hallo, ich kann die 512GB beim S23 im deutschen Shop nicht auswählen. Weiß jemand, was da los ist und wann oder ob das kommt? PS. Der Samsung Shop Hong Kong bietet es an. Nur bei der grünen Variante. Aber das wäre okay. Galaxy S series - Browse Smartphones | Samsung Hong Kong PSS. Wollte...
Antworten
17
Aufrufe
347
T
H
Guten Abend, ich habe am gestrigen Tag den neuen S23 Ultra (512GB) vorbestellt und konnte den Code nicht einlösen, sodass ich nicht die Buds2 Pro bekommen habe. Ich bitte Ihnen zu Mithilfe, dass ich diese Aktion teilnehmen kann. Bitte auf Antwort Mit freundlichen Grüßen Hamael Mirza Ahmad 6881957
Antworten
4
Aufrufe
304
H
S
Seit etwa 5 Tagen warte ich, bis mein s23 ultra verschickt wird, aber bis jetzt heißt es immernoch nur "Bestellung eingegangen". Manche haben es vor 3 Tagen bestellt und gestern schon erhalten. Weiß jemand, was da los ist? 6902498
Antworten
9
Aufrufe
439
S
M
Moin allerseits, ich konnte mein S23 Ultra 1TB (Graphit) jetzt ca. 1,5 Tage testen. Entgegen dem Hype, der entstanden ist, muss ich sagen, dass sich bis jetzt zu meinem S22 Ultra nicht wirklich viel bemerkbar gemacht hat. Die Fotos sind nur ein Quäntchen besser, der Bildstabi hat einen Sprung...
Antworten
4
Aufrufe
701
M
Zurück
Oben