Lieferdatum S23 Ultra Graphite

V
V.
User
Hello my friends :)
Hat hier jemand schon das o.g. Ultra bestellt und erhalten? Anders wie bei den normalen Farben besteht bei dem Graphit Modell das Liederdatum 17.2. Habe die Hoffnung, dass das Handy schon vorher kommt *1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo, heute Erhalten. 1x graphit und 1x Creme. Jedoch keine Info wo die gratis buds2 pro sind.
 
Ich habe Lime bestellt steht auf 10.02. Aber schon in Bearbeitung zusammen mit den Buds.
 
Ich habe es schon schreibe das auch schon damit, der Versand hätte erst am Montag 6 sein sollen, aber ist schon da, irre schnell .... deins kommt auch in next tagen, achte auf s mail, dhl schickt auch mails ...bin im Einrichtungs Stress ist doch viel zu tun beim handy Umzug
 
Sehr cool, stand denn bei euch auch erst der 17.2 als Lieferdatum? Aber es gab die Buds doch als Beilage nicht oder ?
 
Ich habe auch die 1tb Version vorbestellt und bei mir soll es am 10.02 versendet werden *1f62c.png*
 
Achso und hab ich vergessen mit zu zu schreiben das ich sky blue gewählt habe
 
Beim Stand voraussichtlichen Versand 06.02. Und heute angekommen. Habe direkt bei Samsung bestellt
 
Habe gerade mein S 23+ in der 512 GB Version erhalten...freu.Habe sofort meine Gartenarbeit eingestellt,um es direkt einzurichten.
DHL war richtig flott,sollte erst am Montag kommen.
 
Für den S22U Graphit habe ich letztes Jahr bis zum 04.04 warten müssen . Ich hoffe es geht schneller für dich *:smiling-face: *1f91e.png*.

Habe mir den in Cream bestellt und der war gestern schon hier :).
 
Yes, S21 Ultra mit Displaybruch ->310€ und Unidays Rabatt. Unschlagbar. Leider den Code für die buds vergessen
 
Den Code wollte ich auch mit einlösen, ging aber leider nicht wenn man schon mit Unidays-Rabbat bestellt hat
 
Schreibe Dich doch an einer Uni ein, dann bist Du Student und kannst die erforderlichen Nachweise erbringen.
 

Similar threads

J
Hat schon jemand das S23 Ultra 512GB in Graphite erhalten? Oder warten noch mehr sehnsüchtig drauf? Bis jetzt auch noch nicht angekündigt. Buds 2 Pro wurden einzeln verschickt. 6876219
Antworten
8
Aufrufe
429
J
K
Huhu, Also langsam Zweifel ich an mir selbst. Habe letzte Woche schon mein Handy retourniert und heute ein neues s23 ultra bekommen. Und was soll ich sagen das Display hat schon wieder die gleichen Farben wie das vorhergehende. Ist das denn wirklich normal das des s23 ultra nicht so kräftig...
Antworten
33
Aufrufe
1K
K
M
Moin allerseits, ich konnte mein S23 Ultra 1TB (Graphit) jetzt ca. 1,5 Tage testen. Entgegen dem Hype, der entstanden ist, muss ich sagen, dass sich bis jetzt zu meinem S22 Ultra nicht wirklich viel bemerkbar gemacht hat. Die Fotos sind nur ein Quäntchen besser, der Bildstabi hat einen Sprung...
Antworten
4
Aufrufe
697
M
S
Seit etwa 5 Tagen warte ich, bis mein s23 ultra verschickt wird, aber bis jetzt heißt es immernoch nur "Bestellung eingegangen". Manche haben es vor 3 Tagen bestellt und gestern schon erhalten. Weiß jemand, was da los ist? 6902498
Antworten
9
Aufrufe
435
S
D
Hi zusammen, habt ihr bei euren S22 ultra und s23 ultra seit dem one ui 6.0 Android 14 Update festgestellt, dass die Fotos oft etwas unscharf sind und die Qualität nachgelassen hat ? Manchmal regt mich diese Bildqualität momentan stark auf*m:1f605.png*. Selbst meiner Freundin ist es bei ihrem...
Antworten
26
Aufrufe
320
K
Zurück
Oben